Ich hoffe es ist nicht wie mit den sprichwörtlichen Ratten und dem sinkenden Schiff.. Kurs geht wohl erstmal auf Sturzflug.. Holy shit.. Hoffentlich wirklich mehr als heiße Luft, die ganze Nummer
mal sehen, was die Amis da machen...ob die Panikverkäufe auch drüben stattfinden...aber dürfte es sinnvoll sein, hier mal auszusteigen oder ´die Sache "auszusitzen"? Neue Köpfe sind ja nicht unbedingt kursschädlich...
Habe mit einem Verlust verkauft, da mir das leider alles zu heiss wird. Zuviele News die meinen Gemütszustand beinflussen. Mein Geld war mir dann doch wichtiger als die Vision. Wird dauern bis sich das erholt, ich drücke denen die es schaffen das auszusitzen die Daumen. Für mich sind im Endspiel zuviele Fragen offen, besonders die Coop mit Gm, den der von GM jetzt Trevors Platz einnimmt uswusw. Brauchte GM ne Neue Duftmarke und wollte Trevor einfach nur mit Cash aus der Sache raus? Zuviele Fragen, zu wenig Sinn.
Heute Blutbad um 15:30 mein Tio ist 25-40% dann kann man sich überlegen ob man die Short Position Dicht macht. Und man kann bei IB keine Aktien im Moment mehr leihen.
..was ein Schwachsinn.. 2.Wirecard., Girski kommt indirekt von GM und wird den Deal mit Nikola sogar einfädelt habe.. die Firma bleibt und das Zwitschern wird aufhören. Aber jeder sieht das anders und so wird sich der Kurs auch entwickeln, fundamental hat sich nichts geändert!!
der kauft doch immer bei sinkenden Kursen bin echt..... mal wieder recht gehabt Immer das selbe Gelaber bei den Pro Typen machen nie die Augen auf. Jetzt Klagen die der Bude den Rest weg, mal schauen wie lange noch die Partner dabei sind Und um Nel tut es mir auch nicht leid