An der Heimatbörse weiter rauf auf nun 1,16$ AUS +9%!.Sehr stark bei 5Mio Stücken.Der Aktienkurs scheint mit Hilfe des Goldpreises in Richtung 1,50$AUS laufen zu wollen!.
seit dem 23.7 gibt die Aktie wieder deutlich ab trotz steigenden Gold kurs. Gibt es hierfür eine Erklärung? Oder sind hier die Ressourcen bereits aufgebracht?!
Hab ich gelesen Übernahme um Produktion zu erweitern und kosten zu minimieren... An sich nicht schlecht von daher bleib ich noch drin trotz den abschlag.
Der Grundkurs steigt auf über 1500$! SLR bricht trotz des starken gold Anstieg weiter ein :( Es sieht nicht gut aus und kann mir vorstellen bei welchem kurs SLR inzwischen notieren würde wen gold nicht so extrem gestiegen wäre.
das nennt mann konsolidieren ... der Aktienkurs kann nicht "nur steigen" er muss sich auch mal erholen. Das passiert hier gerade , die Aktie hat auch einen starken Anstieg hingelegt. Jetzt machen ein paar Leute kasse und neue steigen ein. "same as usual"... starker Wert überlege auch jetzt eine Position aufzubauen.
erinnert mich an 2013. Damals wurde behauptet Übernahme belastet! Was der kurs darauf machte war unterirdisch. Halte eine Konsolidierung auf 40 cent für immer wahrscheinlicher.