Ja, ich gehe zur HV, Flieger ist schon gebucht. Du kannst dir sicher sein, dass ich entsprechende Fragen habe. Ich gehe davon aus, dass der Vorstand H. Kirstein, einiges an der HV zu der Strategie zu sagen hat. Ich hatte auf der Messe in München den Eindruck das er einiges anpackt. Evtl. ist H. Jurisch das zum Stoplerstein geworden, dass er das zu wenig gemacht hat. Ich hoffe dazu gibt es auf der HV etwas mehr Klarheit.
Ich glaube was das Thema Aktien von H. Jurisch angeht, siehst du etwas grundlegend falsch. Er musste nur die Käufe als Vorstand melden. Er war ja schon länger vorher bei MyHammer beschäftigt, alles was in die Zeit vor der Vorstandsbeschäftigung fällt, war nicht meldepflichtig. Wir wissen deshalb auch nicht, ob z.B. H. Kirstein schon vor seiner Anstellung bei MyHammer Aktien im Bestand hatte. Ich hatte gehofft, dass etwas zu den Aktienbeständen im GB 2012 steht, was leider nicht der Fall war. Habe daraufhin der IR Abteilung den Vorschlag gemacht, dass sie das, wie z.T. andere Unternehmen auch, auf der IR Seite auflisten, welche Aktienbestände die Vorstände vom eigenen Unternehmen besitzen. Feedback habe ich dazu leider nicht bekommen.
Gruß JG |