Ein wichtiges Detail aus der im Vorpost aufgeführten MyHammer Meldung, das man leicht übersehen kann ...
" ... im komplett überarbeiteten Corporate Design inclusive neuem Logo. Der neue Internetauftritt wird pünktlich zur Messe freigeschaltet"
Nachdem die Gebührenstruktur mit Abschaffung der Zuschlagsprovisionen und Vereinfachung der Partnerpakete abgeschlossen wurde, wird nun das Corporate Design und der Internetauftritt geändert, ich nehme an man möchte hier auch ein seriöseres Erscheinungsbild bieten, denn das alte stammt noch aus den "Geiz ist Geil" Zeiten. Dazu der erstmalige Messeauftritt auf einer der wichtigsten deutschen Handwerksmessen.
Für mich wäre es aufgrund dieser Meldungen logisch, wenn das Marketing zur Messe oder direkt im Anschluss hochgefahren wird, hätte vorher mit dem alten Design und den alten Gebührenstrukturen ja gar keinen Sinn gemacht. Wenn man das Partnerwachstum im Januar und Februar nahezu ohne Werbung hingebracht hätte, dann bin ich einmal darauf gespannt, was sich nach der Messe evtl. mit einer Werbeoffensive tut. In diesem Zusammenhang passt die kürzliche Kapitalerhöhung um 1,5 Mio € auch sehr gut ins Bild.
Da die Messe hier bei mir um die Ecke ist, werde ich mir das "neue MyHammer" auch einmal genau unter die Lupe nehmen. Meine Eindrücke werde ich hier im Nachgang berichten.
Grüße JG |