(der versteht das schon, der kann das ab): der letzten Ehe dieses unseres Kanzlers gehts gut, Currywurst hin oder her. Die haben doch gerade erst nen Kind angenommen.
Aber seit heute steht für mich auch fest: Der Kanzler Schröder muss weg! Kommt der doch glatt hier vorbei, um sich ne Ehrendoktorwürde abzuholen. Is an sich nicht schlimm, soll die Uni doch schleimen wie sie will, aber das dafür nen kompletter Platz abgesperrt wird und Talisker deshalb nicht vor 13.oo in seine Stammmensa (die, wo es so selten Spargel gibt) kommt, geht ja nu wirklich zu weit?! Ist doch wohl hinreichend, wenn die Berliner in ihrem Moloch mit sowas belästigt werden? Der Kanzler muss weg - zumindest aus meiner Stadt. Gruß Talisker
P.S.: Wollte ich euch nicht vorenthalten: So war das nicht geplant: Gestern berichteten wir über den indonesischen Präsidenten, der verkündet hatte, dass man ihn 24 Stunden am Tag auf dem Handy erreichen könne, wenn man ihm von korrupten Beamten berichten wolle. Heute ist die Handyleitung von Susilo Bambang Yudhoyono unter der Flut der vielen Anrufe zusammengebrochen, wie AFP berichtet. Liebe ariva-Leser, bitte nicht mehr in Indonesien anrufen! Für Deutschland und seine korrupten Beamten ist allein Bundeskanzler Gerhard Schröder zuständig.
taz Nr. 7689 vom 14.6.2005, Seite 20, 17 Zeilen (TAZ-Bericht), fast gar nicht geändert von Talisker |