finanzen.net

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Seite 1 von 2859
neuester Beitrag: 05.06.20 09:49
eröffnet am: 24.05.12 10:29 von: UliTs Anzahl Beiträge: 71474
neuester Beitrag: 05.06.20 09:49 von: ubsb55 Leser gesamt: 8797917
davon Heute: 1382
bewertet mit 64 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2857 | 2858 | 2859 | 2859   

24.05.12 10:29
64

4901 Postings, 4063 Tage UliTsTesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Am 22-Jun-2012 wird Tesla Motors mit der Auslieferung des Model S beginnen!
-
Ich glaube, es besteht noch eine Riesenchance, günstig Aktien zu erwerben. Das Potential des Wagens und vor allem der Entwicklungsvorsprung gegenüber den alteingesessenen Autofirmen verspricht hohe Kurssprünge.
Dabei scheint zur Zeit das Risiko eines Totalverlusts relativ gering, vor allem seit Toyota neben Daimler als Partner gewonnen werden konnte!

Uli  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2857 | 2858 | 2859 | 2859   
71448 Postings ausgeblendet.

04.06.20 19:08
2

1807 Postings, 717 Tage Flaschengeist@damir

""Kernkraftgegner überwintern in Dunkelheit mit kaltem Hintern""

Echt, das habt Ihr "Wessis" so gesagt. Sorry für das "Wessi" bin ja "Ossi" und wir hatten die Aufbereitungsanlage vor der Haustüre! Das waren so 5 km von mir entfernt.

"In Crossen wurden 74 Mio. t Erz aufbereitet und dabei 77.000 t Urankonzentrat produziert."

https://www.atommuellreport.de/daten/wismut-gmbh-crossen.html

Jetzt weiß ich, warum wir Ossis auch immer aus dem Hintern mit einem Lächeln durch die Welt gehen! :-)
 

04.06.20 19:31
1

23717 Postings, 982 Tage damir25 ArTesla

Ja genau, "die Oma hat ihre 10.000 Euro vom Sparbuch abgehoben und jagt jetzt die
Big Player"! Ein Spinner ist das! ;))Schaut euch mal Visualisiert an wo die Weltkohle steckt.
Oder ich sag es euch. In Derivaten. Das weiß die Oma gar nicht.
Big Player haben auch Big gegen Player. Das ist aber nicht der Kleinanleger.
Der spielt 0 keine Rolle!!!!  

04.06.20 20:01

4901 Postings, 4063 Tage UliTs@ubsb55 #71439

"UliTs : @Plug                                                                                                   01.06.20 22:32
Bitte lass Dich nicht provozieren und unterlasse derartige Beleidigungen!
Danke.  

Inzwischen ist das moderiert, weil ich es nochmal gemeldet hab. Immerhin hast Du für dein "Bitte lass Dich nicht provozieren"  3 Sterne bekommen. ( bedenklich)"

Ich muss gestehen, ich weiss nicht, was Du meinst. Plug's Beitrag wurde (inzwischen?) gelöscht. Mehr als berechtigt! Also scheint Deine zweite Meldung Erfolg gehabt zu haben.

Und was findest Du an meinem Beitrag falsch oder gar bedenklich?

 

04.06.20 20:13
2

15625 Postings, 2708 Tage börsianer1@damir

als Aktionär sollte man eher nicht den Patrioten spielen.  Kapital kennt keine Grenzen. Deutschland lebt vom Export, also vom Ausland...  

04.06.20 20:15
1

7809 Postings, 1729 Tage ubsb55damir25 Ar

"Ein Spinner ist das!"

Kleines Beispiel gefällig? Wer hat in der Dot Com Blase das meiste Geld verloren und wer hat am Ende Geld verdient? Das Gleiche 2008, unzählige
" AAA Produkte" wurden unter das Volk gestreut, da waren die meisten Großen schon draußen. Die Großen sind meldepflichtig, deshalb kann man das wissen. Short Positionen sind auch auf einem niedrigen Stand. Wer nicht investiert ist, braucht keine Absicherung, und der kleine Mann weiß gar nicht, wie das geht. Die kleinen werden am Ende trotzdem die Dummen sein, wie sonst auch immer.  

04.06.20 20:26

23717 Postings, 982 Tage damir25 ArTesla

Global gesehen sind sogar Banken Kleinanleger.  Alles Silber der Welt ist nur ein Tropfen
im System. Von der Seite kann man sich dem Problem groß/klein nicht nähern.
Der Rest im Video ist nur verkehrt aber das Keinanleger jetzt die Welt erobern stimmt nicht.
 

04.06.20 20:47

55 Postings, 2131 Tage LianXiang@ kbvler

die Gebühren der GEZ in Deutschland sind ein durchlaufender
Posten an die Holocaust Industrie (die wollen doch gut leben)

Merkel und Konsorten schenken mal einen Tesla Milliardär
der auch ein member im  club ist,  noch einige Milliarden drauf
( der will doch auch gut leben)

wie verblödet ist das deutsche Volk noch , bevor es endlich mal
aufsteht und die Parasiten öffentlich outed  

04.06.20 21:06

2257 Postings, 801 Tage neymarTesla

04.06.20 21:33
2

15625 Postings, 2708 Tage börsianer1@LianXiang

wie verblödet ist das deutsche Volk noch , bevor es endlich mal aufsteht und die Parasiten öffentlich outed

Tolle Aussage, wohl direkt vom deinem blonden Gauleiter übernommen... lol

Übrigens, mal Fakten, du Vorzeigedeutscher:



Ausländer sind heftigst in DAX & Co investiert.

Deutsche Staatsbürger verfügen über Kapital im Ausland von über 5 Billionen Euro.... das war vor 10 Jahren... Dürfte heuer wesentlich mehr sein...

22,3 Billionen Dollar kontrollieren 4 Assetmanager:

 
Angehängte Grafik:
blkrk_etc.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
blkrk_etc.png

04.06.20 21:57

1807 Postings, 717 Tage FlaschengeistHey Börsi......

.....das wird uns Blonden Jungs nicht gerecht!

"Tolle Aussage, wohl direkt vom deinem blonden Gauleiter übernommen"

Komm schon, das kannst Du besser!  

04.06.20 22:01
1

55 Postings, 2131 Tage LianXiangkosmopltit

wir werden sehen wo die Holocaust Industrie mit all
ihren fett bezahlten Parasiten steht In 6 Monaten
nach Trumps Sieg über den deep state
nobody cares about numbers like you
please do dot reply nonsense,
I am cosmopolitian
 

04.06.20 22:12

1807 Postings, 717 Tage Flaschengeist@LianXiang

Du bist wohl im falschen Forum gerade unterwegs. Macht ja nix.

"mein Opa war Widerstand und musste dafür.... , was weißt du von deutscher Geschichte?
gar nichts , nur das was dich Brut lehrt, alles gelogen. Trottel
Wenn du die Wahrheit wissen willst lass es mich mich Trottel"

Ein wenig fehl am Platz gerade, und auch heute. Wir brauchen keine Holocaust Debatten hier.  

04.06.20 22:57

55 Postings, 2131 Tage LianXiang@ Flaschengeist und Deppen hier

mein Opa war auch im Widerstand, executed in Flossenbürg
Ihr Deppen habt keine Ahnung von dt. Geschichte
wahrscheinlich gelernt in einem jüdischen Märchenbuch

wer kennt das Havara Abkommen etc  etc.????
warum hat Hitler bis zum letzten Moment den Krieg verhindern wollen
keiner von von euch  Deppen weiß es, lest mal die die Geschichte

übrigens Antifa ( Merkels Organisation) ist in USA als Terror Organisation
eingestuft worden, zu Recht

die Subjekt hier wissen es bereits und werden bald zur Rechenschaft gezogen



 

04.06.20 23:15
1

4901 Postings, 4063 Tage UliTsPeinlicher geht es

wohl nicht mehr! 
Mit der Überschrift "Jetzt kommt die Tesla-Prämie - bezahlen müssen sie Benzin- und Diesel-Fahrer" berichtet der Focus unter anderem über die Maßnahmen zur Ankurbelung der Automobilwirtschaft. Und dann auch noch direkt das letzt Video über einen Unfall mit Teslabeteiligung. Bleibt zu hoffen, dass auf das extreme Tesla Bashing niemand hereinfällt!

Die Prämien für Stromer wirken bisher eher schlecht als recht, daher werden sie nun noch einmal erhöht. Benziner und Diesel profitieren indirekt durch eine gesenkte Mehrwertsteuer, doch im Konjunkturpaket hat die GroKo eine Kfz-Steuererhöhung versteckt. FOCUS Online zeigt, was Autokäufer wirklich erw ...
 

05.06.20 04:19
1

2694 Postings, 4045 Tage kbvlerjetzt kommt der Ober Basher

Seid doch froh ihr Longies über die Fakten, das es 6000 Euronen von Angie gibt.

Obendrauf habt ihr was zu feiern für Mai Absatzzahlen England....okay sind im Endeffekt keine 1000 Autos für Mai aber weil die anderen das schlechteste Mai Ergebnis seit 1952 sich geleistet haben, ziemlich weit vorne.

https://www.latimes.com/projects/...tracking-outbreak/alameda-county/

Auch kein Grund nervös zu werden, auch wenn unter den TOp 5 der California counties, aber EM legt sich ja gern mit dem Sheriff von Almeda an.

Entschuldigung für meine Ironie als Shorti hier. aber ihr bekommt weitere Konkurenz

AAL American Airlines - wie Tesla keine schlecht Firma nur die Börsenkurse verstehe ich nicht zu den Betriebswirtschaftlichen Fakten.

SOviel Zukunft kann ich leider nicht sehen für 1o Jahre um die Akutellen Akteinpreise akzeptieren zu können.

AAL plus 40% an einem Tag - Warum? Weil sie pläne bekanntgeben wieder arbeiten zu gehen.

Also Jungs macht es der amerikanischen Börse nach - wenn eure Kinder wieder willig sind in die wiedereröffnete Schule zu gehen (arbeiten)
dann müsst ihr auch denen das Taschengeld um 40% erhöhhen!


 

05.06.20 04:23
1

2694 Postings, 4045 Tage kbvlerLianXiang

bitte lasse die alten Kamellen mit dem Östereicher und hacke nicht so auf unsere ex ddr Pfarrerstochter rum! die Dame versteht mehr als die meisten - leider ist sie nicht Kanzlerin eines totalitären Systems  

05.06.20 04:29
2

2694 Postings, 4045 Tage kbvlerErörterung

Totalitäre Systeme sind nur schlecht, wenn Sie einen schlechten unsozialen und zu machthungrige führung haben (rede von der Mehrheit)

leider gehen in die Geschichtsbücher meist nur die ein, welche nicht gut waren für die Allgemeinheit - sprich das normale Volk....siehe absolute Monarchien über die Jahrhunderte - an die "Eroberer" die meist zerstörer waren ist viel Platz in den Büchern -Zerstörer weil gebrandt und zerstrt wurde.

Wer kennt noch den spanischen Künig, der ANdalusien befreite und NICHT die Bibliotheken und Schriften der Araber vernichten lies? sie sogar übersetzte.....

kennt keiner nur ein Beispiel  

05.06.20 08:50
2

366 Postings, 2335 Tage MondrialWasserverbrauch Giga 4

https://www.golem.de/news/...urg-jetzt-wasser-sparen-2006-148913.html

Zitat: "Tesla will auf die Kritik an der geplanten Brandenburger Autofabrik reagieren und den Wasserbedarf des Werks drastisch reduzieren.[...]"

Laut Originalquelle sollen diese oder nächste Woche die neuen Antragsunterlagen vorgelegt werden. Mal sehen ob dann wieder der Verbrauch pro Stunde mit voraussichtlich 238 m³ angegeben wird oder ob auch ein auf das Jahr berechneter Verbrauch zu finden sein wird.  

05.06.20 09:04
1

1807 Postings, 717 Tage FlaschengeistMit aller "Gewalt".....muss das nun sein!

Die Bundesregierung will den Umweltbonus abermals aufstocken und plant zusätzliche Förderungen für E-Autos. Deutschlands größtes Elektroauto-Portal EFAHRER.com zeigt die Stromer, die sich jetzt so richtig lohnen.
 

05.06.20 09:10

23717 Postings, 982 Tage damir25 ArTesla

50 Mrd. für E-Autos geht nicht nur an Tesla aber auch. Die 3 % MwSt runter kommt
noch oben drauf. Ausgetrixt sind die Zulieferer und Verbrenner.  
Was wird subventioniert?
In Japan nach 1945 gab es eine Subvention wenn man eine Frau aus Hiroshima/ Nagasaki
geheiratet hat.
Also, wenn der Staat was drauf packen muss, läuft es nicht so gut! Je mehr je schlechter!;))  

05.06.20 09:17

2694 Postings, 4045 Tage kbvlerFlaschengeist

Focus wird so langsam zur Bild

lese mal genau....

"..schreibt die Bundesregierung. "Im bestehenden System werden wir die Prämien des Bundes als neue „Innovationsprämie“ verdoppeln...."

Klar alte Prämie Staat 3000...verdoppelung =6000 + Herstellerantiel 3000=9000

Entweder stimmt das "verdoppeln" nicht oder "9000 vom Staat"

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das innerhalb von 48 Stunden von 6000 auf 9000 erhöht wird von Staatsseite

 

05.06.20 09:29

1807 Postings, 717 Tage Flaschengeist@kbvler

Zum Focus, der hat für mich gefühlt seit Jahren das Bild Niveau! Aber das nur am Rande.

Ich wollte mit dem Artikel doch nur aufzeigen, wohin die Reise aktuell geht.
Meinen Chef wird es freuen, wird der Passat GTE doch günstiger und 3% Steuer gespart.

Aber was für ein Irrsinn.  

05.06.20 09:29

23717 Postings, 982 Tage damir25 ArTesla

IG-Metall Hofmann "industriepolitische Geisterfahrt" !

Kommentar: SPD geht die Gewerkschaft von der Brücke!  

05.06.20 09:34
2

1 Posting, 0 Tage Mosias0077Autopilot

Also wie es aussieht wird es mit den Robotaxis noch ein wenig dauern.  

05.06.20 09:49
2

7809 Postings, 1729 Tage ubsb55Flaschengeist

"Mit aller "Gewalt".....muss das nun sein!"

Eine Witzveranstaltung. Ich hatte Okt. 2019 einen Leasingvertrag für einen CitiGo gemacht. Lieferung irgendwann in Januar, nix Lieferung. Dann irgendwann im April, nix Lieferung. Auf mehrmalige Anfrage bei Skoda Deutschland hieß es, wir können keine Auskunft geben.
Jetzt fährt Frauchen eine 1,4 Ltr Diesel, 7 Gang DSG. Prima Auto und mega sparsam.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2857 | 2858 | 2859 | 2859   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
NEL ASAA0B733
Wirecard AG747206
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
Airbus SE (ex EADS)938914
TUITUAG00
Allianz840400
ITM Power plcA0B57L
BASFBASF11
Carnival Corp & plc paired120100
CommerzbankCBK100
Plug Power Inc.A1JA81
BayerBAY001