ich habe mit keinem Wort gesagt, dass der Kurs im Sand verlaeuft, ich habe gesagt, dass das Forum unter euren Sticherleien leidet! Genaugenommen, hast du gar nichts gesagt. Weder das eine, noch das andere. Das Forum hat nur darunter gelitten, das du unbedingt auf die einzigen Fakten hier im Thread beleidigend reagieren musstest :). Daraus ist dann eben ein längerer Disput entstanden. Wärst du klug und/oder seriös gewesen, hättest du einfach geschrieben: Ja, die Firma hat höchstwahrscheinlich kein operatives Geschäft und es besteht ein sehr hohes Risiko auf Totalverlust. oder alternativ nichts darauf geantwortet (da es ja ohnehin jeder weiss und deswegen nicht eines kommentares würdig ist) Das einzige, was in diesem Thread wegen euren belanglosen und unnuetzen Beitraegen untergeht sind die wichtigen Dinge, naemlich etwas ueber die Aktie, worum es hier eigentlich geht..
Hmmm, wusste nicht, das es nichts mit einem Wertpapier zu tun hat, wenn man widerlegt, das es höchstwahrscheinlich kein operatives Geschäft gibt, obwohl es im Eingangsposting behauptet wurde. Ich kann mich natürlich Irren und es wäre DEIN Auftrag gewesen, meinen evtl. Irrtum zu widerlegen (Hier haben wir wieder dieses verschiedene Meinungen Ding und diskutieren. Dafür sind Foren eigentlich da, hab ich mal gehört) Bevor ihr hier aufgetaucht seid, stand die Aktie im Vordergrung, es kamen nuetzliche Informationen und Meinungen, jetzt steht in jedem 2. Posting von euch, dass ich nur rumpoeble... Hätte ich hier nützliche Informationen gesehen, hätte ich nichts dazu geschrieben. Hättest du nicht gepöbelt, hättest du jedes 2. posting verhindern können. Die restlichen Postings hättest du ja unter o.g. Vorraussetzungen auch einfach verhindern können (mit fakten widerlegen, ignorieren). Es wäre hier nur 1 Posting von mir gestanden, mit uninteressanten Informationen die jeder weiss, aber der feine Herr wollte ja lieber rumstänkern :). Was bitte habt ihr sinnvolles geschrieben... nichts!!?? Dito :) auf so ein Niveau, wie ihr hier vertretetet, lass ich mich einfach nicht herunter... Kleiner verschreiber kann natürlich passieren. Korrektur: Das Niveau, das ihr hier vertretetet, erreiche ich leider nicht.... Ich hoffe es wird dir irgendwann gelingen, dann wirst du evtl. auch verstehen, das es mal gesund ist mit dem Fahrrad zu fahren (anstatt CSL) und man bei Aldi bei Sonderangeboten Geld sparen kann ^^. neidende, schlechtmachende und niveaulose Grüsse horstpaul P.S.: Hab noch den Standardbeitrag vermisst, das ich ein Basher bin und günstig einsteigen möchte, könntest du evtl. beim nächsten mal ergänzen :). @Meisi0690 Es besteht ein kleiner Unterschied zwischen "kein Interesse" und "keiner Ahnung" Kein Interesse hier zu investieren kann ich bestätigen Keine Ahnung ist etwas allgemein. Ich bin kein Börsenprofi, betreibe das als Hobby nebenher seit 11 Jahren. Hab auch schon in Pinksheets investiert. Habe gewonnen aber auch verloren. Ich habe mich gefreut, wenn mal jemand etwas objektiveres bzw. ^^ inhaltsvolleres geschrieben hat als ein Kursziel. Kann man verstehen, muss man aber nicht. Macht euch doch einfach einen eigenen Thread auf, in dem ihr euch gegenseitig blockieren koennt. Ich blockiere hier nicht, noch habe ich ein Interesse an einem eigenen Thread. Ich diskutiere lieber, anstatt einfach nur stumpf meine Meinung von mir zu geben. Wenn ich nur mit mir rede, oder mit Leuten die genau meiner Meinung sind, kann ich mich nicht weiterentwickeln. Weiss nicht, ob du das verstehst, evtl. kennst du Variante 2 nicht (das mit unterschiedlich Meinungen, akzeptieren und diskutieren usw.) |