News
TRI-HUB Tochter RIALTO - 2012 mit über 10 Millionen Umsatz an Kinokassen
Zürich, 22. November 2011
"Walking On Sunshine", eine Art Sequel zum Mega-Box-Office Hit "Mamma Mia" mit Meryl Streep und Pierce Brosnan, hiess einer der ganz heissen Titel auf dem Filmmarkt des Jahres in Los Angeles, dessen Kinoauswertungsrechte sich Rialto Film sichern konnte.
Christian Gerig, President Tri-Hub International Ltd.: "In die Verstärkung von Rialto als einer der führenden Kino Adressen, wurden alleine am Filmmarkt in Los Angeles anfangs November für 1,3 Millionen US $ neue Filmrechte gesichert."
Die Palette der Filme und ihrer Stars ist breit: vom zweiten Teil des letztjährigen Sommer-Tanz-Film-Hits "Streetdance 3D" über "Cobu", eine grandiose Symbiose von Break Dance und japanischem Kodo-Trommeln mit der koreanischen Dance-Ikone "BoA"; dem ersten Film nach dem Comeback des "Gouvernators" Arnold Schwarzenegger in der Rolle des unerschüttlichen Sheriffs einer Kleinstadt ("The Last Stand"); "Dead Man Down", dem Hollywood-Debüt des Regisseurs der enthusiastisch gefeierten skandinavischen Verfilmung Stieg Larssons Bestseller-Trilogie "Verblendung", "Vergebung", "Verdammnis" mit Colin Farell; "LoL" dem amerikanischen Remake des französischen High-School-Sommerhits, mit Miley Cyrus und einer umwerfenden Demi Moore in den Hauptrollen; und mit einem brillanten Sean Penn im Polit-Thriller "The War Photographs". Absolutes Highlight dieses Kassenschlager Line-Ups wird aber die Verfilmung der "The Hunger Games"- Trilogie sein, die bereits als "Twilight"-Hype der nächsten Jahre gehandelt werden.
Ein Blick auf Youtube und den Megahype in den Social Medias zeigt: "The Hunger Games" kann zum ganz grossen Abräumer werden.
Christian Gerig, President Tri-Hub International Ltd.: "Das 2012 Line-Up von Rialto hat an den Kinokassen ein Umsatzpotenzial von über 10 Millionen Franken. Dies bedeutet: Rialto in einer soliden Gewinnzone und die Zementierung der Position im Kinomarkt. Zusammen mit den positiven Entwicklungen der Tri-Hub Töchter Content Brokers und Media Packers wird 2012 für die gesamte THI-Gruppe zu einem Jahr, wo bezüglich der Positionierung und der Erfolgsaussichten der Tri-Hub Gruppe als weltweiten Content Broker ein gewichtiger Schritt in nach vorne gemacht wird."
Tri-Hub International Ltd. ist die in den USA domizilierte Firmengruppe, die bewegte Bilder bewegt: klassisch in den Märkten Kino, Home Entertainment, TV, Internet Medien indem sie Rechte erwirbt, handelt und bewirtschaftet; zukunftsorientiert, indem sie die es ermöglicht, jederzeit und von überall her Dienstleistungen und bewegte Bilder anzubieten, anzuschauen, zu bestellen, zu verschicken, zu verwalten und zu bezahlen. Damit erreicht sie die Verschmelzung von Inhalten und dessen Bewirtschaftung. Aus einer Hand. Weltweit, Tri-Hub operiert so als Content Broker an vorderster Front.
Link: http://tri-hub.ch/news/ |