Zur Zeit wieder Superbörsenstimmung...(Netlife, Cybernet, Micrologica)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.08.99 10:50
eröffnet am: 16.08.99 10:50 von: Edelmax Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.08.99 10:50 von: Edelmax Leser gesamt: 1809
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.08.99 10:50

646 Postings, 9207 Tage EdelmaxZur Zeit wieder Superbörsenstimmung...(Netlife, Cybernet, Micrologica)

Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären, was hier läuft.
Wer den Artikel von Euro am Sonntag gelesen hat, darf eigentlich jetzt nicht mehr Anteilseigner von Netlife sein. Nur Beschiß!
Cybernet schafft es, bei 12 Millonen $ 8 Millonen Verlust zu machen, das ist echt auch für eine Internetfirma nicht leicht. Und liegt heute satt im Plus. Hatten die Käufer erwartet, daß das Minus höher als der Umsatz ist?
Und auch Micrologica schreibt noch rote Zahlen, nagut, dafür wächst ja auch der Umsatz um satte 21%! Und dann könnt ihr ja mal nachsehen, was diese Firmen für eine Börsenkapitalisierung haben. Und Micrologica stand schon mal 400% höher! Ich kann es gar nicht fassen! Ach, ich vergaß, auch Micrologica im Plus heute.
Also wer Werte zum Shorten sucht, kann hier wahrscheinlich bedenkenlos zugreifen. Aber da greift man lieber zu LHS und SCM, weil Nasdaqwerte.
Aber wehe, man wird mal auf andere Werte aufmerksam...  

   Antwort einfügen - nach oben