Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:14
eröffnet am: 27.09.20 17:44 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 von: Dianabjkda Leser gesamt: 1146
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

27.09.20 17:44

2719 Postings, 1502 Tage Man of HonorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.09.20 21:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

27.09.20 17:48

2719 Postings, 1502 Tage Man of HonorZur Ergänzung: Warum wird hier grundlos gelöscht?

Darf man keine negative Meinung äußern?
Wo liegt denn hier das Problem?

Noch einmal: Ich rede die Aktie nicht schlecht, aber ich WARNE EINDRINGLICH!!!

Hypoport (WKN 549336) - Berenberg Ende der Woche mit Einstufung "Buy" - bei Kursziel 440? !!!
Wer soll das bitte noch ernst nehmen, wenn der Kurs bei 482? (akt. wieder 502?)steht ???!!!

Ich rate zur Vorsicht, hier kann es durchaus wieder über 500? laufen, wenn man sieht, wie wenig Umsatz in der Aktie ist (genau das ist passiert! ;-)), ABER:
Sollte es hier auch nur den geringsten Zweifel an den Zahlen und Aussichten geben bzw. diese enttäuschen, umso höher liegt das ABSCHLAGSpotenzial ...

UND: Wenn hier einmal Verkaufsdruck kommen sollte, dann wird man hier schwerlich einen guten Ausstieg finden.

Ja, ja, lacht mich nur aus und beleidigt mich, aber wir sprechen uns noch ... hier 500? pro Aktie als FAIR anzusehen, ist einer der Treppenwitze des Jahrhunderts, sorry, aber das ist wie alles hier meine EHRLICHE Meinung und die sage ich auch !!!"

Keine Beleidigung, keine anderweitiger Regelverstoss!!! Deshalb wurde auch nichts vom Moderator genannt, was soll die Löschung also?

Sehr, sehr seltsam, aber interessant zugleich ...

Alles nur meine Meinung!  

27.09.20 17:52

2719 Postings, 1502 Tage Man of HonorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.20 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: D2Chris, Ebi52, extrachili, NeulingAnDerEcke, HonestMeyer, Katjuscha, Maydorn, TonyWonderful., Tresor., Zupetta
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln