Ist jetzt nicht so, dass ich schlaflose Nächte hätte. Ist mehr so, dass ich auf der Fahrt zurück vom Büro (Spätproduktion bei der Zeitung) in Gedanken ins Forum abgeschweift bin. Nach der Börse ist bekanntlich vor der Börse. Nun denn, meine Nachtgedanken betreffend den Dax-Puten: Wie ist deine Strategie, nachdem du dich, Josef, als "Springinsfeld" bezeichnet hast ...;) bezüglich der Dax-Puten? Rechnest du damit, dass die nochmals ordentlich Fleisch auf die Rippen kriegen, bevor du sie grillst oder stellst du sie, falls sich die Möglichkeit bietet, flat (wo liegt mittlerweile eigentlich dein durchschnittlicher EK?) – in der Erwartung, dass sie den manischen Dachs nicht überleben, bevor dieser richtig müde wird... Falls dies der Metaphern zu viel war: Gibt es einen Zielbereich (abgesehen von einem möglichen Crash), von dem du glaubst, dass er immer noch erreicht werden kann (trotz des bedrohlich nahen KO's)? Oder stellst du flat, so schnell du kannst, und suchst dir neue Puten, mit einem sichereren Knock-out? Also flat oder va banque – das ist hier die Frage... |