weil mir das hier langsam zu viel Dummschwätzerei wird ;)
Erstmal zu Dir crunch time und von wegen "Uiiiiiiiiiiiiiiii, "gewagte" Aussage" und dass 99,99% aller Markteilnehmer der selben Meinung wären, die ich hier gepostet habe als ich mich angeblich aus dem Fenster gelehnt habe. Wenn das denn so ist und wenn auch DU soooo fest davon überzeugt bist, dass es in zwei Stunden Geldregen gibt, warum zum Teufel gehst Du dann nicht mit allem was Du hast Long?! Wie soll man so etwas interpretieren außer in Richtung Abwertung des Dollars?! Genauso deine Laberei von wegen altes BIP ist nix wert und wie man daraus denn einen Goldanstieg schlussfolgert etc. etc. Hab ich ja gesehen wie das nix wert ist... Waren ja nicht mal eben 10 Dollar GAP in nem 5 Min. Chart! Ja nee is klar...
Und zu josef9020 von wegen "bloß kein Long, könnte genauso ins Minus drehen gleich" :D Ganz ehrlich was soll so ein Post? Nimm es hin wie ein Mann und akzeptier, dass Du zumindest bisher völlig falsch liegst mit deiner Short Strategie.
Außerdem irgendwer hier von ranjo und Konsorten hat doch was von dick Short mit Stop-Loss bei 1.675 erzählt... Ist ziemlich still geworden um den Trade, aber kein Wort dazu heute? Dürfte ja fett raus gekickt worden sein...
Ich werd mir das noch ein paar Tage anschauen hier und wenn sich das wie in anderen Threads zu nem Dummschwätzer Verein entwickelt, wo es fraglich ist ob die postenden Herrschaften überhaupt investiert sind und nicht nur Dünnpfiff labern, dann behalt ich meine Charts und Trades demnächst lieber wieder für mich selbst...
Schönen Abend und viel Erfolg allen, sowohl Short als auch Long... Egal wer recht behält, wer schnell handelt wir heute Abend Sieger sein... Prost! |