Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

Seite 277 von 440
neuester Beitrag: 26.05.21 17:20
eröffnet am: 16.07.11 09:35 von: Greeny Anzahl Beiträge: 10990
neuester Beitrag: 26.05.21 17:20 von: JuPePo Leser gesamt: 2517176
davon Heute: 1032
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... | 440   

10.07.15 16:03
2

33227 Postings, 6071 Tage GreenyDas sind dann

wieviele Prozente ab heute ?
Ohne meinen Anwalt sag ich nichts:  ;-))
-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

10.07.15 16:07

4849 Postings, 4321 Tage NeseMal sehen wo wir nach den Zahlen

im Juli/August stehen.....

Finanzierung geglückt, steigende Produktion......mein Einstiegspaket ist geschnürt  

10.07.15 16:15

4849 Postings, 4321 Tage Neseich hoffe nur das meine 10000 Euro

bis nächstes wenigstens verdoppelt wurden,-)  

10.07.15 16:15

4849 Postings, 4321 Tage Nesebis nächstes Jahr "sorry"

10.07.15 16:40

4849 Postings, 4321 Tage Nesezum Euro / Aussie

10.07.15 18:21
1

33227 Postings, 6071 Tage Greeny@ Nese

Danke!
Musste den Link mal gerade als Lernhilfe im anderen Thread einstellen.
Du verzeihst mir das hoffentlich.

-----------
Greeny

10.07.15 18:31

4849 Postings, 4321 Tage Neselogo. Die Information kann jedermann

zugänglich gemacht werden. Warum auch nicht. Ist fakt!

schönes We ......und auf grüne Wochen.....die Zahlen müssen raus. Hilft nix,-)  

11.07.15 07:42
2

33227 Postings, 6071 Tage GreenySarkasmus

Da bin ich doch tatsächlich den Usern Sailem und Gouremet auf den Leim gegangen.

Es hat sich bei der gestrigen EURU/AUD -Auseinandersetzung nicht um eine von mir behauptete "Fehlinterpretation" durch Sailem und eine unterlassene Richtigstellung durch gouremet(da Unterstützung) war seit gestern zu mitternächtlicher Stunde "Sarkasmus"!

Lustig gehts ins Wochenende.
-----------
Greeny

11.07.15 20:55

2446 Postings, 5797 Tage gouremetliebe user sternzei. und ihrefelder..

schön euch hier an bord zu haben...

würde mich freuen etwas mehr von euch zu hören...

was bitte ist bei dem beitrag  " sarkasmus "

interessant...

in froher erwartung auf eure beiträge....

goureme  

11.07.15 22:20

2446 Postings, 5797 Tage gouremethabe aus neugier..

mal eure profile aufgerufen...haupsächlich bis ausschließllich seid ihr ja beim fußball

aktiv....so....wie der gründer des threads....

um so erfreulicher eure neugier in bezug aus aktien...

wie seht ihr eigentlich tiger...

wo seht ihr kupfer...

in erwartung auf eure antworten...und eine damit verbundene belebung des

threads..

gouremet  

12.07.15 08:39
2

33227 Postings, 6071 Tage GreenyDieser Thread ist ausreichend belebt

Jedem User bleibt es überlassen, Wertungen abzugeben oder nicht. Dabei ist es nicht erforderlich, selbst Kommentare zu posten. Da du zum Stänkern ja den anderen Thread gewählt hast, hier aber entgegen meiner Bitte, keine Fakten mehr zum Thema beiträgst, fordere ich dich auf, solche Unfugpostings, wie das vorhergehende zu unterlassen.

Was die Belebung dieses Threads anbetrifft, so ist es Tag für Tag leicht zu erkennen; dieser Thread wird erheblich häufiger angeklickt als der Mecker- und Stänkerthread.
Die Leser sind offenbar stärker am tatsächlichen Geschehen um das Unternehmen und seine Produkte interessiert als an dem, was du seit geraumer Zeit immer wieder absonderst.

Ich bitte dich, eine Sperre für diesen Thread zu vermeiden und wieder zum aktuellen Geschehen um Tiger Resources Ltd zurückzukehren.

In sonntäglicher, freundlicher Stimmung

Greeny
-----------
Greeny

12.07.15 09:27
2

33227 Postings, 6071 Tage GreenyInteressant

..wird sein, ob und wie hoch die ursprünglich geplante Produktion übertroffen wurde.
Angesichts des aktuell mickrigen Kupferpreises würde mich interessieren, ob die mit Gerald Metals vereinbarte Lieferung von 100 000 t Kupferkathoden (im Gegenzug zum gewährten Darlehen) zu Marktpreisen oder in einem bestimmten Rahmen oder gar zu festgesetzten Preisen erfolgt.
Immerhin sind für die ersten SXEW-Produktion 2000 und anschließend 2500 T Kathoden vereinbart. Wobei die 2500 T für den Fall des SXEW-Ausbaus auf 50.000 Tonnen Produktion jährl. vereinbart sind.

-----------
Greeny

12.07.15 13:36
1

33227 Postings, 6071 Tage GreenyZum Thema:

Im Mecker- und Stänker -Thread nichts !

Da wird sich echophiert, dass Postings gelöscht werden, deren Inhalte nichts mit dem Threadthema zu tun haben und bestenfalls mit Unterstellungen ohne jeden Beweis gespickt sind.
Gut, dass solche User für diesen Thread gesperrt sind. Oder ist das vielleicht so tiefsitzend, dass man weiter stänkert und meckert. Alles ohne Bezug zur Aktie.
Kein Kommentar zur aktuellen Situation von Tiger Resources. Schlechtestenfalls ergeht man sich in alten kamellen, die man bereits zigmal in verschiedenen Threads verbreitet hat.
Nichts zu Produktion!
Nichts zu aktueller Finanzierung!
Nichts zu TGS aktuell.

Aber stänkern über User, die(der) sich kümmern um das, was Thema ist, sich dann aber über Löschungen beklagen, die Postings betreffen, deren Inhalt außer TGS alles mögliche beinhalten.

-----------
Greeny

12.07.15 13:46

2446 Postings, 5797 Tage gouremetder form halber...

du hast bei mir eine löschung beantragt....über zwei beitäge aus godemode trader..

die betrafen china...zur info für dich...china ist der größte nachfrager nach kupfer..

der rückgang des kupferpreises...den wir jüngst zu verzeichnen hatten....wurde hier

thematisiert...sowie die möglich auswirkungen auf kupfer ...durch die maßnahmen der

chinesischen regierung..sieht da im moment nicht so gut aus...

wenn kupfer weiter runter geht...jo..dann kanns richtig eng werden...

12.07.15 14:59
1

33227 Postings, 6071 Tage GreenyDie Löschung

aber das weißt du ja. wurde beantragt, weil es offenbar nicht in dein Konzept passt, die Quelle mit Link anzugeben, damit der geneigte Leser deine Privatinterpretationen nachvollziehen kann.
Es hat nichts mit dem Inhalt eines Artikels zu tun. Du hast doch auch die entsprechende Begründung des Mods geliefert bekommen.

-----------
Greeny

12.07.15 17:35

2446 Postings, 5797 Tage gouremetwenn..

Godemode...trader...datum.....sowie autor..dir

nicht ausreichen...so will ich dir deswegen keine

kleinliche...oder irgendwie bösartige

.   Wahrnehmung nachsagen..  

12.07.15 21:24

2446 Postings, 5797 Tage gouremetlieber user greeny...

merkst du selbst gar nicht wie beleidigend du anderen gegenüber bist...

einen ganzen thread... per se ..als bereich derjenigen .."die meckern und stänkern

"zu difamieren...

als bereich derjenigen "die sich mit ollen kamellen"  beschäftigen...

schreit ja geradezu nach einer selbstlöschung...

und...by the way...die vergangebheit ist für einen wert durchaus wichtig...

akzeptieren kann ich ..das sie dir egal ist...wegen der reichen anzahle der negativen

aspekte...

aber für uesr die sich mit dem wert beschäftigen...ist der weg eine pflichtlektüre..

wie sind wir zu diesem punkt gekommen..

mit respektvollem gruß und großer verwunderung...  

13.07.15 07:01
1

33227 Postings, 6071 Tage GreenyZoff

Offenbar bist du auf Krawall gebürstet. Ich habe dir die Möglichkeit gegeben, in diesem Thread mit Fakten zur Aktie zu schreiben.
Du siehst es offensichlich als notwendig an, mit persönlichen Angriffen einen erneuten Zoff zu initiieren. Was hat sich seit deinem Posting 6916 verändert, dass du zu später Stunde glaubst, eine erneute Attacke reiten zu müssen?Oder ist es die späte Stunde ?
Letztmals:
Bleibe bei der Sache oder lass es ganz.  
-----------
Greeny

13.07.15 08:57
2

33227 Postings, 6071 Tage GreenyIst es China oder Grexit ?

Oder ist es das Zusammenwirken beider Situationen?
Wenn auch die chinesische Regierung versucht, die Börsen mit Macht zu stützen, mit Konjunkturprogrammen die Wirtschaft auf Touren zu bringen, so kann kaum erwartet werden, dass solche Maßnahmen ad hoc greifen. Auch sie brauchen die nötige Anlaufzeit. Inzwischen können sich alle (nicht nur die Chinesen) am billigen Kupfer genüsslich bedienen.

Sollte es an Griechenland liegen, so wäre wohl eine Umstimmung der sperrigen Deutschen möglich, wenn man als Sicherheit für die erfolgten und dann noch folgenden Investitionen durch europäische Steuergelder ohnehin gefragte und zeitweise in europäischen Urlauberhänden befindlichen Inseln wie Kreta, Mykonos  usw. an die übrigen Euro-Staaten verpfänden würde.
Eine Baufinanzierung durch Darlehen ist schließlich auch nur gegen Eintragung einer Grundschuld möglich. (Ironie aus)
-----------
Greeny

13.07.15 09:11
1

33227 Postings, 6071 Tage GreenyMit einem Minus von 1/10 act

also 1,3 % reagierte man in Sydney auf die aktuelle Kupferpreisänderung. Die üblichen Schwankungen bei CU innerhalb eines (des heutigen) Tages sind an diesem Chart alblesbar.

-----------
Greeny

13.07.15 11:14
1

33227 Postings, 6071 Tage Greeny#6919

Zu Teil 2:

Da lag ich garnicht schlecht mit meiner ironischen Empfehlung bezügl. Grexit.
Manchmal ist´s aber auch......................

-----------
Greeny

13.07.15 11:31

4849 Postings, 4321 Tage Nesekupfer mit potenzial nach oben!

einschätzung von Barclays  

13.07.15 11:43
1

33227 Postings, 6071 Tage Greeny@ 6922

Zitat aus dem Bericht:

"..........Der Ausblick für das dritte Quartal gestalte sich in den Augen der britischen Investmentbank Barclays Capital schwierig......"

Die lesen wohl hier mit. (siehe unten)

-----------
Greeny

13.07.15 11:55

4849 Postings, 4321 Tage Nesegreeny lies mal genau. ich meinte das hier....

...... Kupfer sei jener Markt mit dem höchsten Aufwärtspotenzial: Die ausgeweiteten Investitionsprogramme der chinesischen Regierung in das nationale Stromnetz würden nun beginnen zu greifen, was zu einer höheren Kupfernachfrage in der zweiten Jahreshälfte führen könnte. Außerdem verbessere sich der Ausblick für den chinesischen Bausektor, während die chinesischen Lagerbestände für Kupfer abnehmen.  

Seite: 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... | 440   
   Antwort einfügen - nach oben