und doch Seine gerichtete Frage an mich, "wieviel Anteile" ich halte! Das liegt ca. 7.Monate zurück. Zuerst fand ich die Frage nicht wirklich schräg aber nachdem die Antwort meinerseits kam und ab da die absolute Funk Stille folgte, kam in mir ein "Game Over" Gefühl hoch. Leider werde ich so das Gefühl nicht mehr wirklich los und hoffe aber dennoch für uns alle ein "Happy End".
Dann hätte er sicherlich erwidert, dass ist die Börse mein Freund. Hier sind Haufen Betroffene Anleger und wir müssen sehen wo es noch hingeht mit uns. Bei 5K würde ich hier den Hund begraben aber ist halt doch mehr gewesen.
100.476 Stück. Auf nachfragen an die Basher ob sie mir helfen können zu klagen weil sie ja hier sich ja gut auskennen kam nur Gelächter. Leider hat noch niemand von denen den Kleinanleger geholfen
Wir müssen langsam mit allen Möglichkeiten rechnen, ich denke es wird so langsam alles deutlicher. Habe auch öfters an Litecoin geschrieben ob man geschäftlich mit NC kommuniziert aber 0 Feedback.
Früher gab es immer Kontakt mit CM nun seit der Twitter Sperre nix mehr, obwohl er zu mir schrieb, ich habe dich nicht gesperrt und folgte mir gar über Twitter. So ein Bas.... will mit Tüte Chips, noch meine Twiits belustigen.
Hast du zu wenig Aktien (in Claytons Augen) um sich mit dir ab zu geben oder zu viel das Clayton der Kontakt mit dir schaden könnte (falls du dadurch belastbares gegen ihn bekommst)?
ist Clayton sehr zufrieden... die Prüfer arbeiten wie Ameisen und biegen alles mögliche grade. Frage der Zeit wie schnell alles fertig wird. Dann kann man die Basher mit einem Strauß verabschieden... aus Stacheldraht...:-))
am 15.11.2022. Der Physische dann am 15.1.2023. (zusammen mit der Visa und den NCCO Coin Geldern)
sooon looool
PS: Was soll Clayton denn sonst schreiben? Der schreibt das was ihr hören wollt. Ob es stimmt oder nicht juckt euch eh nicht. Hauptsache es hört sich gut an.
Eflatun
: Beneck, dein Wort in Gottes und Allahs Ohr
Aber, woher nimmst die Gewissheit, dass Clayton Moore mit dem Fortschritt der Prüfung in seinem Laden zufrieden ist? Anstatt mit dir privat zu plaudern muss der Mann handfeste Ergebnisse präsentieren. Und glaube mir, ich würde als Erster dem Pack einen Tritt geben. Aber die kriegst du hier niemals los. Das Bashen ist deren Geschäftsmodel.
Ganz ehrlich....du scheinst auch an den Weihnachtsmann zu glauben oder?
Was denkst du denn, wie lange ein Prüfer an den Jahresabschluss von so einer kleinen Firma sitzt? Das schafft ein Prüfer innerhalb von einer Woche zu testieren. Von daher muss jedem klar sein, dass CM lügt bzw. da etwas faul ist.
Die Prüfer haben recht langen unvollständigen Vorgang zu prüfen und so eine Instandsetzung dauert. Jeder weißt das es viel effektiver ist ein altes Haus abzureißen statt rumzubasteln. Bei NC muss gebastelt werden, und die neuen Prüfer sind die besten Ärzte die die Firma auf die Beine stellen. Inzwischen wissen das schon alle, nur ein paar Vollpfosten hier drücken dagegen. Die Basher betreiben hier ein regelmäßiger Amoklauf...
Dass ich dir einmal nen grünen Stern geben würde. Aber nun, du hast recht. Was ist bitte daran soooo kompliziert, dass "der talentierte Mr. Ripley" alias Clayton Moore an einer einfachen Bilanz herumdoktorn muss. Das hat zur Folge, dass der Aldar Basher ständig seine inneren Werte nach außen geben und das sich anschauen muss. Ist echt nicht cool.