Dann werden wir zur Zombies und werden den Virus bis nach Canada tragen. Also, ich kann nur schwer glauben dass nix kommt aber werden es tatsächlich bald wissen donna.
belegte Argumente kann man vernachlässigen und Lügen muss man nur genug erzählen bis die NC Fanboys dran glauben. Nach der Taktik sind die Gauner hier vor gegangen. Es war Alles erstunken und erlogen. Einfach Alles. Jede NC Meldung war eine Lüge mit dem Zweck der Marktmanipulation.
Belegte Marktmanipulation von Netcents und den Foren Antreibern in hunderten von Fällen.
So zieht man Kleinanlegern das Geld aus der Tasche. Das ist der Grund warum wir hier nicht müde wurden den Betrug anzuprangern.
Beleidigen die ganze Zeit und stellen arme Kleinanleger als Idioten dar. Im Zuge dessen wird gesagt das aber Beleidigungen ein Zeugnis von Wehrlosigkeit ist. Kannste dir nicht ausdenken
Wenn ich hier als Kleinanleger betrogen werde, ist es allein und einzig mein Problem. Wer gibt dir das Recht an der "Seitenlinie" zu stehen, mir noch dazu das Portmanee aus der Hose zu klauen und die ganze Zeit Unsinn von sich zu geben? Halt einfach d. F. und endlich Ruhe.
Was hast du für eine Krankheit, dass du hier Tag und Nacht "betrogene Leute" auslachen musst?
Das einstige Unwort des Jahres sehr zu schätzen. Es hieß einmal "Sozialverträgliches Frühableben". Gemeint waren manche Rentner, die auf der Tasche der Gesellschaft liegen.