Also, ich hatte mit den Sockenpuppen nichts zu tun. Ich habe mit dem Begriff "Sockenpuppe" darauf hingewiesen, dass User DerWolf und Konsorten mit mehrfach-IDs W.O.M. bashen. Meines Erachtens könnte das auch professionell gewesen sein, aber sowas lässt sich leider nicht nachweisen.
Aber, wenn man mal in Wolfs Thread reinschaut, ist es schon sehr frech von ihm, zu schreiben, dass ER angeblich bei 9,xx € verkauft hat.... Meines Erachtens war das eine der schäbigsten Aktionen hier. Wenn er mit dem Verkauf nicht gelogen hat, dann weil er durch bashen bei 2,xx gesammelt hat... wenn er gelogen hat, dann weil er Threads dazu missbraucht, andere Anleger in die Irre zu führen. Die wenigsten recherchieren, Newbies scheinen ihm zu glauben....
Bei CTB habe ich jetzt ab 0,40 angefangen zu geben. Die FRAnkfurter Schlussralley war ja fantastisch: SK bei 0,419 !!!! :-) Ist mir egal ob die auf 0,30, 0,50 oder 0,80 gehen....ich hatte durch meine Nachkäufe einen Posten, der schon ein bissl groß war. Da könnte zuviel Gier verheerend sein.
Mal schauen, wohin die Spekulation geht. Es wird m.E. alles von folgenden Bedingungen abhängen: -Gibt es einen Bezugsrechausschluß oder nicht (Hauptkriterium, meiner Meinung nach) -Welches Bezugsrechtverhältnis und wie hoch wird der Preis sein (Ich tippe 1:6 bis 1:10 bei 1,-€).
Gruß Strotz
|