Wenn das so weitergeht, wird die T-Online-Emission ein Desaster für Telekom.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.03.00 12:18
eröffnet am: 31.03.00 12:12 von: Firefly Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 31.03.00 12:18 von: Heinz Rühm. Leser gesamt: 1078
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.03.00 12:12

1038 Postings, 9020 Tage FireflyWenn das so weitergeht, wird die T-Online-Emission ein Desaster für Telekom.

Zumindet werden sie sich gewaltig ärgern, nicht ein paar Wochen eher die Anleger mit 50E abgezockt zu haben. Infineon hat gerade noch die Kurve gekriegt.
Alles, was momentan in der Werbung auf Aktien etc. anspielt, muss doch für die breite Masse wie blanker Hohn klingen.
Ich hatte das schonmal, damals 1997, als dieser Bierhoff Werbung für Aktienfonds machte und gerade die Börse crashte. Die Spots liefen noch wochenlang, es war peinlich. Als dann die neue Werbung kam ("Klar geht es mal runter..."), war schon wieder alles vorbei.
Ich warte heute Abend übrigens darauf, dass Harald Schmidt den Börsencrash als Anfangsthema nimmt und ein paar süffisante Bemerkungen macht. War 1997 genauso ("Haben Sie Aktien? Glückwunsch!"). Falls das noch nicht kommt, könnte es durchaus noch schlimmer werden.
 

31.03.00 12:15

36 Postings, 8829 Tage Heinz RühmannMacht Euch mal keine GEDANKEN , T -onlline wird als Nr 1 in Deutschland abgehen.

Ich weiß gar nicht, warum überhaupt darüber Diskutiert wird !!!!!  

31.03.00 12:17

10683 Postings, 8981 Tage estrichOh Gott, wenn Heinzi das sagt, dann heißt es "Finger weg"

Ich werde jedenfalls nicht zeichnen, keine Lust, ganz abgesehen von Heinz.  

31.03.00 12:18

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaRe: Wenn das so weitergeht, wird die T-Online-Emission ein Desaster für Telekom.

weil die Bewertung viel zu hoch ist. Aber du hast schon recht, die Kleinanleger werden sich trotzdem drauf stürzen.  

31.03.00 12:18

36 Postings, 8829 Tage Heinz RühmannZum Glück hat Estrich wie der Name schon sagt,immer gute Beiträge hier. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben