ct nichts halte und auch nichts von versteh, sagte ich meine meinung ist mit der von friedel busch identisch die finanzwelt hat sich von der realwelt völlig abgekoppelt zahlen und daten werden manipuliert geschönt und so interpretiert , das es passt die regierungen und politiker sind unfähig, unwillig und geisel dieser "industrie" banken bekommen geld zu fast 0 zinsen und kaufen den markt hoch, was dabei die realwirtschaft macht , ist doch total egal ich bin der meinung, das die kurse so lange steigen, bis signalisiert wird, das die zinsen erhöt werden wie weit wir denn steigen werden.............. wer weis das schon , vielleich weiter als wir es uns vorstellen können das man dabei den karren völlig an die wand fährt ist doch egal, die situation ist so wie so ausweglos, denn glaubt einer ernsthaft, das diese schulden je zurück gezahlt werden können länder auf der ganzen welt sind oder fast schon pleite , bundesstaaten in usa ebenfalls und dabei hatten wir fast 20 jahre aufschwung wie soll es da besser werden in der rezession und über 17% bzw 8-9% in europa arbeitslose |