der Kurs einen Boden gefunden zu haben scheint, habe ich nochmal nachgelegt. Jedenfalls gab der Kursrücksetzer die Möglichkeit, die entstandene Verwässerung auszugleichen. Nach meinem Fiasko bei Catb sollte ich es eigentlich besser wissen. Aber trotz des katastrophalen Kurses sehe ich die Ausgangslage hier inzwischen sogar deutlich besser. Die Pivotal Studie fand ich recht überzeugend. Vor allem, weil man noch Langzeitstudiendaten zur Hand hat, die eigentlich auch sehr überzeugend sind. Das ist im Zulassungsprozess Gold wert. Und wie Evidencebased schon sagt, was sind denn die Alternativen für die DMD Jungs? Kommen die Behörden überhaupt an Vamo vorbei? Klar ist das hier weiterhin Hochrisikoinvest. Aber ich rechne mir bei meinem EK flotte Gewinne mit dem NDA Filing Q1 aus. Da ich aber auch die Chancen auf approval inzwischen als recht gut einschätze, werde ich ggfs. auch längerfristig dabei bleiben. Aber mit dem Filing werde ich erstmal realisieren und abwarten, wie man den Vertrieb finanzieren möchte. Könnte non-dilutive ausgehen. Lizenzdeal außerhalb EU/US, Fremdfinanzierung und dann ist da auch noch der Priority Voucher. Bin noch bei Albo drin, die haben ihn z.B. für 105 Mio USD verkauft. Aber eine KE im Zuge des Filings kann man nicht ausschließen. |