Wisst ihr warum ich die KE mitmache und noch Rechte dazu kaufe?(falls ich welche bekomme) Natürlich wisst ihr es nicht, aber ich schreibe es euch. :-) Es gab hier mal einen Beitrag, der die Sache sehr gut beschreibt: -------------------------------------------------- Liebe Börsianer/-innen, mit Interesse habe ich die Diskussionen über Paion mitverfolgt und freue mich, wieviele Menschen sich für Remimazolam interessieren und das Projekt unterstützen. Bei einzelnen Börsianern spürt man ein Unbehagen, dass Remimazolam ohne Erfolg ausbleiben könnte. Nun es gibt keinen Grund für ein Unbehagen. Warum ? Nun, als erstes muss man sich immer die Frage stellen, ob ein neues Produkt, das auf den Markt kommt, das Potential hat, weltweit gekauft zu werden und möglichst von einer grossen Menschenmasse. Wenn die Frage mit ja beantwortet werden kann, dann wird das Produkt zukünftig mit Sicherheit auch gewinnbringend sein. Dazu sollten die Börsianer/-innen auch die Eigenschaften eines Produktes kennen, ob es auch die Chance haben wird, langfristig erfolgreich vermarktet zu werden.
Die Frage kann mit Sicherheit bei Remimazolam mit ja beantwortet werden. Warum ?
1. Remimazolam ist ein Narkosemittel, das weniger Nebenwirkungen hat als die herkömmlichen kommerziellen Narkosemittel, die heute eingesetzt werden. 2. Vorteile sind, dass es weder durch die Niere noch durch die Leber abgebaut wird. Es wird durch unspezifische Enzyme im Blut rasch abgebaut und hat daher eine kurze Wirkung. Alte Menschen oder sehr kranke Menschen auf der Intensivstation, die eine schwere Einschränkung der Nieren- oder Leberfunktion haben, werden von Remimazolam profitieren.Es gibt kommerzielle Narkosemittel, die zum Beispiel von der Leber abgebaut werden und sich nach mehrstündigem Einsatz im Fettgewebe ansammeln können. Diese Patienten haben eine längere Aufwachphase, da das herkömmliche Narkosemittel kummulieren und bei einer eingeschränkten Leberfunktion kann die Aufwachphase länger dauern. Eine lange Aufwachphase bedeutet, länger künstlich beatmet zu werden und mit der Dauer der künstlichen Beatmung steigt das Risiko, eine Lungenentzündung zu bekommen und am Ende können diese Menschen an einer bakteriellen Infektion oder Blutvergiftung versterben. Remimazolam wird im Vergleich zu anderen herkömmlichen Narkosemitteln hinsichtlich der Aufwachdauer untersucht und liegt im Vorteil hinsichtlich des Abbauwegs im Körper gegenüber den kommerziellen Narkosemitteln. 3. Es werden immer ältere Menschen operiert. Alte Menschen sind auch schwer krank (alle Organe haben eine verminderte Funktion, da auch die Organe altern und abgenutzt werden). Es werden überwiegend ältere als jüngere Menschen operiert und narkotisiert. Für ältere Menschen bietet Remimazolam klar einen Vorteil im Vergleich zu herkömlichen Narkosemitteln. 4. Remimazolam hat einen weiteren exzellenten Vorteil, da es den Kreislauf nicht oder nur gering unterdrückt. Der Vorteil liegt dabei, dass viel weniger Kreislaufstützende Medikamente eingesetzt werden müssen, die auch Nebenwirkungen haben und einen negativen Einfluss auf den Körper haben können. Ich habe ein paar relevante medizinische Fakten aufgezählt, warum das Medikament die Welt der Anästhesie revolutionieren wird. Remimazolam wird weltweit das Narkosemittel der Zukunft. Ich hatte das Glück, dass ich als Prüfarzt das Medikament selber testen konnte und das Produkt hat mich absolut überzeugt und ist mein Favorit unter allen Narkosemitteln. Fallende Kurse sind Kaufgelegenheiten. Sobald das Medikament auf den Markt kommt und die ersten Verkaufszahlen veröffentlicht werden, wird der Kurs in die Höhe schiessen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die Paion im Depot haben. Jetzt muss man sich nur noch bis zur Marktzulassung gedulden. Die Marktzulassung ist ein langwieriger Prozess, der nach strengen Richtlinien durchgeführt wird. Diesen Prozess durchläuft jedes Medikament, bevor es in den Verkauf gelangt. Geduldige Börsianer/-innen werden mit Sicherheit grosszügig belohnt werden. |