PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1490 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13297136
davon Heute: 2995
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1488 | 1489 |
| 1491 | 1492 | ... | 2071   

09.02.17 10:18
1

212 Postings, 3346 Tage NeutraloNoch mal für die Dauerpusher und Starbörsianer

S ist seit geraumer Zeit auf der Suche nach größeren Investoren. Er hätte dringend einen besseren Kurs gebraucht - für eine "bessere" KE, oder eine Direktbeteiligung eines Instis. Jetzt hat er zwar einen in der Hinterhand, der diktiert aber Bedingungen. Gleiches wie bei COSMO, die den Deal festlegen konnten, denn S war total klamm.
Zu Hause fährt er Studien gegen die Wand, in Japan ist er nicht im Stande einen fairen Deal zu verhandeln. Wir würden dort gerade vor einer Zulassung stehen! 2 Jahre vergeudet, sonst nichts. Cashburner. Selbstüberschätzung, mangelndes Verhandlungsgeschick?? Und wenn Remi in Japan zugelassen ist - wie will er es verkaufen. Nächste KE!
Er hangelt sich von Ast zu Ast. Die Großen müssen nur warten. Die Phantasiepreise, die ihr hier ausruft, wird es nicht geben. Orientiert euch mal an der Seydler Studie. Die kennen den Betrieb.
Aber eines passt: Die vielen Zocker, die sich in der Aktie tummeln, verdienen Geld. Einen Investor, der bleibt, sehe ich schon lange nicht mehr.
Bei 2,80 sehen wir uns wieder. Kleinvieh macht auch Mist.
Dann mal viel Spaß beim Schimpfen.  

09.02.17 10:32

1502 Postings, 5582 Tage okdannhaltplanBwarum schimpfen?

für mich ist hier alles soweit noch im grünen Bereich.

Einfach mal sehen wie es in 1 -3 Jahren aussieht, entweder freu ich mich oder halt nicht, so ist das bei so einem Invest.

09.02.17 10:48
1

536 Postings, 3160 Tage Fred53Goldsuchender

Ich kann deine Skepsis sehr gut nachvollziehen.
Ich bin durch den CosmoDeal hier wieder eingestiegen ( war auch raus aber ohne den Messias zu spielen oder das Forum zu nerven) und ganz ehrlich nicht wegen Japan. Den Grund habe ich auch: Von den Linzensnehmer ausser den Chinesn hörst du nicht´s.Ich finde auch nicht´s im Netzt wo Remimazolam bei den anderen erwähnt wird. Cosmo gibt klar vor was die wollen.
Warum jetzt kein Partner einsteigt darauf kann man nur spekulieren: Will Herr Söhngen zuviel oder spielt der Partner auf Zeit oder ist es sogar die Partnerschaft Cosmo als größter Investor! Ich weiß es nicht. Die kleine KE werde ich zeichnen aber nur wegen dem Investor.
Mein Pferd im Stall ist Cosmo/ Remimazolam sollte da was dazwischen kommen z.B. Studie verzögern sich oder bei Cosmo selbst auch dort wird der Schritt mit einer gewissen Skepzis verfolgt war es das für mich mit Paion.
Mir ist das auch im Moment egal was die mit der EU Studie planen. Sollte die EU Studie vor Ende der Bronchoskopie Studie anfangen werde ich die nicht mit finanzieren.

Ich möchte jetzt Klarheit haben in den USA/ Cosmo und dann den nächsten Schritt.
Dann bin ich dabei.

09.02.17 11:14

281 Postings, 3932 Tage gutefee11Neutralo

Neutralo: Der Markt

08.02.17 20:04
hat S heute wieder deutlich gezeigt, was er von ihm hält:                     Nichts!
Aber......wir sind wieder eingestiegen

Mit was bist du eingestiegen?
Mit dem andre Nick mit welcher du , dir Sterne gibst? LOL

Wieso ergerst du dich noch wenn du eingestigen bist?

09.02.17 12:03
2

521 Postings, 5445 Tage die Zweifred53

wenn das dosier für japan fertig ist,kann es für andere länder im südamerikanischen raum für einen zulassungsantrag dienen ohne das diese länder studien machen brauchen.korea zb.können denn zulassungsantrag nach dem dosier stellen. das dosier ist käuflich bei paion dann zuerwerben.so werden dann die koste für das dosier locker wieder reingeholt.  

09.02.17 13:23
1

792 Postings, 3691 Tage ahwasWarum ich mitmache?

Wisst ihr warum ich die KE mitmache und noch Rechte dazu kaufe?(falls ich welche bekomme)
Natürlich wisst ihr es nicht, aber ich schreibe es euch. :-)
Es gab hier mal einen Beitrag, der die Sache sehr gut beschreibt:
--------------------------------------------------
Liebe Börsianer/-innen,
mit Interesse habe ich die Diskussionen über Paion mitverfolgt und freue mich, wieviele Menschen sich für Remimazolam interessieren und das Projekt unterstützen. Bei einzelnen Börsianern spürt man ein Unbehagen, dass Remimazolam ohne Erfolg ausbleiben könnte. Nun es gibt keinen Grund für ein Unbehagen. Warum ? Nun, als erstes muss man sich immer die Frage stellen, ob ein neues Produkt, das auf den Markt kommt, das Potential hat, weltweit gekauft zu werden und möglichst von einer grossen Menschenmasse. Wenn die Frage mit ja beantwortet werden kann, dann wird das Produkt zukünftig mit Sicherheit auch gewinnbringend sein. Dazu sollten die Börsianer/-innen auch die Eigenschaften eines Produktes kennen, ob es auch die Chance haben wird, langfristig erfolgreich vermarktet zu werden.

Die Frage kann mit Sicherheit bei Remimazolam mit ja beantwortet werden. Warum ?

1. Remimazolam ist ein Narkosemittel, das weniger Nebenwirkungen hat als die herkömmlichen kommerziellen Narkosemittel, die heute eingesetzt werden.
2. Vorteile sind, dass es weder durch die Niere noch durch die Leber abgebaut wird. Es wird durch unspezifische Enzyme im Blut rasch abgebaut und hat daher eine kurze Wirkung. Alte Menschen oder sehr kranke Menschen auf der Intensivstation, die eine schwere Einschränkung der Nieren- oder Leberfunktion haben, werden von Remimazolam profitieren.Es gibt kommerzielle Narkosemittel, die zum Beispiel von der Leber abgebaut werden und sich nach mehrstündigem Einsatz im Fettgewebe ansammeln können. Diese Patienten haben eine längere Aufwachphase, da das herkömmliche Narkosemittel kummulieren und bei einer eingeschränkten Leberfunktion kann die Aufwachphase länger dauern. Eine lange Aufwachphase bedeutet, länger künstlich beatmet zu werden und mit der Dauer der künstlichen Beatmung steigt das Risiko, eine Lungenentzündung zu bekommen und am Ende können diese Menschen an einer bakteriellen Infektion oder Blutvergiftung versterben. Remimazolam wird im Vergleich zu anderen herkömmlichen Narkosemitteln hinsichtlich der Aufwachdauer  untersucht und liegt im Vorteil hinsichtlich des Abbauwegs im Körper gegenüber den kommerziellen Narkosemitteln.
3. Es werden immer ältere Menschen operiert. Alte Menschen sind auch schwer krank (alle Organe haben eine verminderte Funktion, da auch die Organe altern und abgenutzt werden). Es werden überwiegend ältere als jüngere Menschen operiert und narkotisiert. Für ältere Menschen bietet Remimazolam klar einen Vorteil im Vergleich zu herkömlichen Narkosemitteln.
4. Remimazolam hat einen weiteren exzellenten Vorteil, da es den Kreislauf nicht oder nur gering unterdrückt. Der Vorteil liegt dabei, dass viel weniger Kreislaufstützende Medikamente eingesetzt werden müssen, die auch Nebenwirkungen haben und einen negativen Einfluss auf den Körper haben können.
Ich habe ein paar relevante medizinische Fakten aufgezählt, warum das Medikament die Welt der Anästhesie revolutionieren wird. Remimazolam wird weltweit das Narkosemittel der Zukunft. Ich hatte das Glück, dass ich als Prüfarzt das Medikament selber testen konnte und das Produkt hat mich absolut überzeugt und ist mein Favorit unter allen Narkosemitteln. Fallende Kurse sind Kaufgelegenheiten. Sobald das Medikament auf den Markt kommt und die ersten Verkaufszahlen veröffentlicht werden, wird der Kurs in die Höhe schiessen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die Paion im Depot haben. Jetzt muss man sich nur noch bis zur Marktzulassung gedulden. Die Marktzulassung ist ein langwieriger Prozess, der nach strengen Richtlinien durchgeführt wird. Diesen Prozess durchläuft jedes Medikament, bevor es in den Verkauf gelangt. Geduldige Börsianer/-innen werden mit Sicherheit grosszügig belohnt werden.

09.02.17 14:15

536 Postings, 3160 Tage Fred53die Zwei

Das mag alles richtig sein was du schreibst und auch das was ahwas schreibt. Ich kenne dieses Post.Nur ich habe mir meine Strategie festgelegt und davon weiche ich nicht ab. Japan hin oder her das wird sich zeigen in den nächsten Monaten oder erst 2018!? Sollte die Bronchoskopie Studie nicht vor anderen beendet werden und Cosmo den Zulassungsantrag in 2017 stellen und Paion Geld in die Kasse spülen werde ich aussteigen. Die kleine KE mache ich mit und dann möchte ich Resultate von Herrn Söhngen sehen die mir zeigen das es voran geht. Headline Daten Koloskop top (Frage mich sowieso die ganze Zeit warum nicht erst die New´s Headline Daten und danach die Ansage mit der kleine KE ---Abschluss der Bronchoskopie erfolgreich--  Cosmo stellt den Zulassungsantrag und Paion bekommt frisches Geld. Danach von mir aus EU Studie neu Anfang.
Denke immer daran. das die Haltefrist/ Aktien von Cosmo bis Juli gilt 2017.
Mir ist die EU Studie im Moment egal und Japan ist erledigt aber weiss Gott noch nicht in trockene Tücher und hinterlässt Fragezeichen.

Wenn ich aussteige wird das hier keiner bemerken und mit Sicherheit werde ich nicht versuchen euch euer Investment schlecht zu machen, jemanden Scheiße am Hals wünschen oder hier rumpöbeln.
Einen Einstieg gibt es immer wenn auch teurer.
Aber die Entwicklung Remimazolam / Aktienkurs ist noch lange nicht beendet.

Gruß Fred

09.02.17 14:34
1

2620 Postings, 4174 Tage kohlelangGlaubwürdigkeit längst verspielt

Paion wurde im Jahr 2000 gegründet.

In nun bald 2 Jahrzehnten hat das Unternehmen nicht ein einziges Produkt verkauft - nicht ein einziges !

Dafür aber jede Menge KE's durchgeführt, Anleger vertröstet, etc.

Es drängt sich der Verdacht auf, dass den Protagonisten in erster Linie daran gelegen ist, mit üppigen Gehältern und ständig neuen Varianten einer verheißungsvollen Story, möglichst lange von möglichst vielen KE zu leben.

Motto:
Wird evtl. "zufällig" auch 'mal ein Produkt vermarktet - ok.
Falls nicht, haben wir trotzdem lange Zeit ordentlich verdient.

Legal - aber deshalb noch lange nicht legitim.

09.02.17 14:40

347 Postings, 3577 Tage GoldsuchenderAnmerkung zum Artikel

Der Artikel, den ich gerade eingestellt habe, ist wirklich sehr gut.
Die letzten Kursentwicklungen, insbesondere die letzte Meldungen, sind (in Kombination) verdächtig.

Ich warne davor die "Katze im Sack" zu kaufen.
Die 2,05 sind nicht günstig,da noch grosse KE's drohen (EU!, Japan?). Lizenzdeals sind kurzfristig nicht zu erwarten. Gute Studiendaten werden bereits vorweggenommen.

Söhngen.sollte endlich mal Klartext reden, dies ist aber anscheinend gegen sein Naturell.

Der eingestellte Artikel spricht aber geradezu den einen oder anderen Schreiberling hier an.

09.02.17 14:52

536 Postings, 3160 Tage Fred53@ Goldsuchender

Das was Herr Sommer schreibt ist für mich auf alle Biotech´s umzusetzen und nicht nur bei Paion so. Als Überschrift hätte er auch Mologen, 4SC, Evotec,Cosmo und und schreiben können.
Du scheinst dich wirklich festgefahren zu haben was Paion betrifft.Du hast investiert und die Fehler solltest du bei dir suchen in deiner Entscheidung die du getroffen hast und damit klar kommen.

Bio`s sind Risko. Entweder du gewinnst oder verlierst oder du hast eine Strategie bis dahin und nicht weiter.
Was dich bewegt weiß ich nicht ( so schlimm der Verlust ) und was möchtest du damit bezwecken?

Wenn du zum Trader geworden bist? Bist du hier im Moment falsch.

09.02.17 15:15

347 Postings, 3577 Tage GoldsuchenderFred53

Ich kenne die Paion-Geschichte sehr gut und habe das Treiben der Protogonisten schon sehr lange beobachtet. Es läuft immer wieder nach dem "gleichen" Schemata ab.
Leidtragende waren meist "Aktionäre und Mitarbeiter" (z.B. 2011). Das schlimme ist, alles wiederholt sich (Enttäuschung - Hoffnung - Konsequenzen - fette Lohnzahlungen)
Da das Paion Forum  sehr häufig als Informationsquelle genutzt wird, möchte ich aufklärend wirken, Denkanreize geben und auf die Gefährlichkeit dieser Aktie hinweisen.

Natürlich verstehe ich die "investierten" Schreiberlinge, die ein Problem mit meinen "Dauer-Posts" haben. Schließlich sind Sie in investiert und wollen sich ihr Engagement nicht madig machen lassen. Gerne würde ich "weniger" schreiben, aber die Pusher "pushen" ständig (ohne nennenswerte Neuigkeiten), da muss ich gegenhalten. Ansonsten würde der geneigte Leiser die Aktie noch für "gut" befinden und das ist sie nicht. Sie ist gefährlich.  

09.02.17 15:28

281 Postings, 3932 Tage gutefee11Bezugsrechte, der letzte Tag

Ich glaube morgen wird’s die Aktie teuer weil der letzte Tag ist wo man die Alte Aktien kaufen könnte für die Bezugsrechte.

Chris Tanner, Cosmo Pharma: ?

In 3 Jahren schauen wir hoffentlich auf stark steigende Umsatzerlöse zurück und schütten wiederum eine höhere Dividende aus“. | schweizeraktien.net
Remimazolam zurück, vermelden klinische Resultate aus der nächsten Produktegeneration und schütten wiederum eine höhere Dividende aus."

http://www.schweizeraktien.net/blog/2016/12/21/...ividende-aus-11941/  

09.02.17 15:31

536 Postings, 3160 Tage Fred53@Goldsuchender

Akzeptiert viel Glück dabei.
Wie du siehst auch ich lese deine Post und mache mir Gedanken.
Gesunder Meinungsaustausch im Forum  Pro&Contra warum nicht, darum bin ich hier.
Beeinflussen tut es mich aber nicht wirklich.
Man sollte auch die Meinung anderen respektieren Goldsuchender und nicht darauf beharren das alles richtig ist was man schreibt. Der Tagesverlauf/ Börse/ Aktien/ Unternehmensnachrichten belehren einen jeden Tag eines besseren.

Gruß Fred

09.02.17 15:38
2

347 Postings, 3577 Tage GoldsuchenderFred53

Warum hat Söhngen nicht die Bronchoskopie- und die Kolonoskopiestudie bzw. deren Ergebnisse abgewartet? Warum präsentiert er er keine ganzheitliche Lösung (mit EU)?

In Japan wurde schon so viel Zeit verschwendet, da kapiere ich die jetzige Eile nicht. Es war noch genügend Kohle in der Kasse, da hätte er einfach beginnen können und in ein paar Monaten eine "kompletten" Plan darlegen können.

Das passt alles nicht zusammen!
_________
Das sind jetzt ernsthafte Gedanken, ebenso sind diese Gedanken nachvollziehbar. Erhält man von der Pusher-Fraktion eine anständige Antwort. Nein, Meistens kommt irgendein unverschämtes "substanzloses" Geschwätz zurück. Das beste sind dann die "Kleinstzocker" die noch nicht einmal wissen, wie Sie die "neuen" Aktien erwerben können, da dreht sich mir der Magen rum.

09.02.17 15:40
1

536 Postings, 3160 Tage Fred53@kohlelang

Auch das ist nicht so ganz richtig was du schreibst und viel zu allgemein.
Das man mit der Geschäftsführung und den Handlungen nicht einverstanden ist absolut OK.
Aber dann wäre ich raus. Fertig.
Jeder weiss doch das die Entwicklungsphasen bis zur Zulassung viel sehr viel Geld benötigen und Zeit verschlingen.
Entweder du machst es mit oder du lässt es oder hast eine festgelegte Strategie.

Man man Ihr kramt aber jetzt alles raus.

09.02.17 16:11

3955 Postings, 5500 Tage nuujGedankenstütze

Remi ist ein Wirkstoff für Sedierung und Anästhesie. Je nach Anwendung (Allgemein, Colon, Broncho, Kinder usw.) braucht es Zulassungen und diese auch unterschiedlich nach Region. Ein einheitlicher Blick ist hier nicht geboten. Japan kann z.B. jetzt gemacht werden, weil Verhandlungen keinen Erfolg brachten oder weil z.B. Broncho in USA vorab schon gute Ergebnisse zeigt, dass man den nächsten Schritt wagen kann. Da muss man sich auf den Ceo verlassen. Ob das alles richtig eingeschätzt wird, weiss ich als Laie nicht. Herz ist ja abgebrochen, weil es keinen Sinn mehr machte (finanziell) und bei Broncho hat man sich was die Rekrutierung angeht wohl etwas verschätzt. Bronchoskopien werden nicht so häufig angewendet und man muss die Probanten dafür gewinnen.
Ich denke, es ist verkehrt, alles in einen Topf zu werfen (so wie manche Forumsteilnehmer), kräftig umrühren und sich wundern, wenn es nichts wird. Da machen zu viele einfach bla bla nach dem Motto; ich poste, also bin ich.  

09.02.17 16:33
1

2509 Postings, 4545 Tage Marlies123drückt mal Forschung+Entwicklung-Weltweit

Branche -Forschung+Entwicklung hier bei Paion dann werdet ihr mal sehen wo Paion steht-ziemli
Herkunft Deutschland                                                                                 ziemlich oben  

09.02.17 18:39
2

792 Postings, 3691 Tage ahwas@Golduchender

Ich würde jetzt echt mal behaupten, dass es hier relativ ruhig wäre,
wenn Du nicht jeden Tag die gleichen Thesen an die Tür nageln würdest.

Mach doch einfach mal einen Tag Pause und lass uns schauen,
wieviel push-Beiträge erscheinen.
Aus meiner Sicht reagieren die pusher nur auf dein bashing....sorry.

Der König ist tot, es lebe der König!  

09.02.17 19:33

3681 Postings, 4701 Tage schattenquelle#ahwas

Verstehe ich das richtig:

Weil scheinbar jemand provoziert, ist die ,,Gegenfraktion" legitimiert selbiges zu tun? Haarstreubende Argumentation!

Warum sollte er seine Argumente nicht vortragen dürfen? Mittlerweile  ich hier jegliches Geschreibsel überflüssig, denn
ausschliesslich werden nur Eitelkeiten bedient
Selbst hartgesottene Anleger hier im Thread äussern sich inzwischen kritisch zur bisherigen Strategie des Unternehmen und das ist auch in Ordnung. Das halte ich eher für sehr authentisch.

Ich erkenne jeweils gesunde Fronten, jedoch auch  Foristen mit ausgeprägten Hang zur Esotherik. Und diese Typen/innen gehen mir noch viel mehr auf den Sack. Ich kann nicht an ein vermeintlich erfolgreiches Medikament ,,glauben".Wenn ich diese Sätze lese, dreht es mir den Magen um...
Einzig Probanten einer ,,blinden Studie" dürfen glauben das richtige zu bekommen, jedoch nur, wenn sie wissen das sie an einer Studie teilnehmen

Die Biologie lässt sich nicht bequatschen und ein Aktienkurs noch viel weniger. Letzteres ist seit rund 3 Jahren mehr als unbefriedigend. Welchen Anteil Herr S. daran hat, darüber können wir spekulieren und vermuten.

Dazu dient dieser Thread

09.02.17 19:43
1

792 Postings, 3691 Tage ahwas@schatten

Es geht mir doch nur darum, dass hier jeden Tag die gleichen Sprüche kommen.

Und das nicht von den pushern--wie oben behauptet.  

09.02.17 20:10
3

998 Postings, 3927 Tage Max_V.Der Goldi ist von der

Caritas und will uns, ganz uneigennützig, vor dem "gefährlichen" Paion Investment warnen. Seit Jahren das gleiche, inhaltslose Gelaber unter verschiedenen Nicks, meist täglich und im Minutentakt... Hat der nix anderes zu tun???

Kritik, wie sie von IMB oder JOEUP geäußert wird ist vollkommen in Ordnung und darf auch hinterfragt werden. Das Risiko ist seit dem Einstieg von Cosmo und den positiven Ergebnissen gewaltig kleiner geworden. Natürlich ist, wie in jedem Aktieninvestment, ein gewisses Risiko vorhanden. Das sollte auch der Kleinanleger wissen.

Sich über Neulinge an der Börse lustig zu machen, weil sie Zitat #37242 goldsuchender: "noch nicht einmal wissen, wie Sie die "neuen" Aktien erwerben können" ist einfach nur arm, dumm und arrogant. Daran sieht man, dass unser Goldi mitnichten von der Caritas ist!

Also liebe Kleinanleger, aufpassen! Ich vermute, der Goldi verfolgt ein bestimmtes Ziel. Er möchte traden, den Kurs möglichst niedrig reden, damit der günstig einkaufen kann, da er nicht investiert ist.

P.S.: Ich selber bin investiert, gehe die neue KE mit. Mir gefällt auch nicht alles, aber die Richtung stimmt. Außerdem wissen wir nur, was veröffentlicht wird. Über manche Entscheidungen würden wir natürlich gerne mehr erfahren. Aber manchmal darf ein Unternehmen aus strategischen Gründen einfach nix sagen. Wer kein Vertrauen zu Dr. Söhngen hat, muss raus und sich ein anderes Investment suchen.  

09.02.17 20:17

363 Postings, 5251 Tage sennerwer immernoch Geld

in diese Aktie steckt, investiert nur weiter die Gehälter der Vorstände. Schaut auch mal die Kursentwicklungen von vielen Aktien der letzten Monate an, da geht es nur steil nach oben. Hier aber stagniert der Kurs. Ich persönlich habe mir dieser Aktie im laufenden Jahr nicht einen Cent verdient. Man muss sich auch mal von einer Aktie trennen und nun ist dieser Zeitpunkt gekommen und nicht noch mehr Geld hier investieren.  

09.02.17 20:21

1919 Postings, 5387 Tage ProfitgierKapitalerhöhungen machen Söhngens reich

Das Gemachtse geht jetzt schon Jahrelang, d.h. Außer Spesen nix gewesen für den Anleger, d.h. Die Millioneneinnahmen sind in Taschen gewandert die wir kennen, der Kurs dümpelt bis auf kurze, handgemachte Ausschläge, dahin... Ein Biotechwert der verbrannten Millionen,in der Vergangenheit, wie auch in der Zukunft. Kann die Familie Söhngen eigentlich in den Ruhestand gehen,oder?  

Seite: 1 | ... | 1488 | 1489 |
| 1491 | 1492 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben