etwas merkwürdig kommt mir die Entscheidung zur Zulassungsentscheidung schon vor. Sie kommt so urplötzlich. Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Warum sind die Verhandlungen in Japan gescheitert. Preis, Produktunsicherheiten, Risiko? Hat der Trumpeter was getwittert was die Preise von Remi in USA angeht sodass eine Reaktion notwendig ist? Hat ein Investor gedrängt mal voran zu machen und ist jetzt beteiligt. Ist es wieder ein neuer Ankerinvestor? Den Weg zur Entscheidungsfindung wüßte ich gerne. Das wäre was für die Offenheit und Klarheit. Spätestens am 19.5. wird S danach gefragt werden. Sind als Trostpflaster die Bezugsrechte recht günstig? Gut scheint mir, dass Paion die Fäden in der Hand behält. Was Remi angeht ist Paion der Chef. Lizenznehmer oder Beteiligte können nicht ohne Paion. Wer weiss schon, ob da nicht in anderen Etagen was verhandelt wird. Solange mein Invest im grünen Bereich ist, kann ich in Ruhe abwarten. Bei einem Neueinstieg wäre ich vorsichtig. Ist so meine Ansicht. |