PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1487 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13324528
davon Heute: 5053
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1485 | 1486 |
| 1488 | 1489 | ... | 2071   

07.02.17 20:14
1

794 Postings, 3942 Tage IMB2910JoeUp

Das ist richtig  

07.02.17 20:14

794 Postings, 3942 Tage IMB2910Jokerbube meinte ich natürlich

07.02.17 20:19
2

998 Postings, 3930 Tage Max_V.whiskas, mach dir mal keine Sorgen,

ich bekomme schon genug Aktien, habe schon welche von der 1. KE zu 1,80.

Dein kurzfristiges Trading-Denken ist mir schnurz piep egal. Ich bin an der Zukunft des Unternehmens Paion interessiert, nicht an kurzfristigen, künstlich aufgeblasenen Kursen!  

07.02.17 20:22
1

998 Postings, 3930 Tage Max_V.Die wirklichen Verlierer sind ... heute ...

wie immer die Zocker, die die KO Scheinchen kaufen. Denen ist einfach nicht zu helfen.  

07.02.17 21:04

2509 Postings, 4548 Tage Marlies123Max_V

ist schon lustig das einige dem Kurs nachlaufen müssen um bei der KE berücksichtigt zu werden-habe dir ja über BM auch geschrieben das ich mit der KE rechne-hatte aber mehr an die Herzstudie gedacht-mit Japan ist mir lieber da dann in etwa beide Zulassungsträge USA+Japan laufen.
Die KE zeichne ich natürlich voll aber ich kann  dadurch nicht meinen EK  verbilligen-egal hauptsache  Paion   kommt endlich  in den Endspurt  um 2018 Geld in  die Kasse zu bekommen um noch einige Sachen zu finanzieren ohne KElaugthing

07.02.17 22:06

4318 Postings, 3594 Tage clint65paion ist paion,

immer schön selbstständig bleiben, Paion ist keine Filiale von Cosmo, also ist mir ein US-Investor lieber. Der wird meiner Meinung nach nochmal bei der Finanzierung EU auftauchen ...  

08.02.17 07:08

41 Postings, 3149 Tage ZockerkohleJokerbube

Also, das mit den Gebühren muss nicht zwangsläufig sein, ich weiß bei mir noch bei der letzten Kapitalerhöhung von Medigene (zwar schon etwas länger her) hat mir Consors damals überhaupt keine Gebühren "drauf geschlagen". Aber für mich sind diese Gebühren echt "zweitranging", ich gehe diese KE auf alle Fälle mit  

08.02.17 07:58
2

1265 Postings, 6359 Tage MIICLämmer + Wolf

Paion hat wirklich sehr treue Aktionäre. Wie die Lämmer denken Sie der Wolf wirds schon richten. Dann Mahlzeit ...
-----------
MIIC

08.02.17 08:12

2862 Postings, 4201 Tage KuzeyUnd die nächste KE

Yuppi  

08.02.17 08:33

62 Postings, 3192 Tage LippoldHallo,

Ich habe noch nie Aktien mit Bezugsrecht gekauft.
Kann mir jemand erklären wie das vor sich geht bzw. was man
machen muß um die Aktien zu zeichnen?
 Gruß Lippold  

08.02.17 08:45
1

536 Postings, 3163 Tage Fred53@Lippold

Du bekommst von deiner Bank Post um das Bezugsrecht zu zeichnen oder es liegt bei deinem Broker im Postfach. Du teilst deinen Bestand durch 23 und dann weißt du wieviel Aktien du zeichnen kannst. Du kannst bei deiner Bank auch anrufen und dir das genau erklären lassen und dir die Kosten dafür auch nennen lassen. Das würde ich an deiner Stelle auf machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Gruß Fred  

08.02.17 08:51

536 Postings, 3163 Tage Fred53@Kuzey

KE heißt Kapitalerhöhungen und es geht um Japan und nicht um Yuppi. Damit auch du weißt worum es geht. Nicht das du wieder fragst was das ist.wink

Ich helfe dir sehr gerne auf die Sprünge weil du ja immer ein wenig hinterherhinkst.

08.02.17 09:49

2862 Postings, 4201 Tage KuzeyDanke Fred

Dann warten wir mal ab was nach der KE so passiert. Tippe mal auch Kurse unter 1,60 nmM.  

08.02.17 09:50
1

2862 Postings, 4201 Tage KuzeyAchja

Und um Japan geht es ja schon seit ca.  Zwei Jahren dort stehen ja die Partner in Schlange. Hatte ich vergessen sry.  

08.02.17 10:03

621 Postings, 3226 Tage Freddy04Guckst du

News
08.02.2017
Paion AG
Millionendepot: Paion - Es wird spannend

Millionendepot:  Paion - Es wird spannend

Mittwoch, 8. Februar 2017

Sehr geehrte Investoren,

das Biotechnologieunternehmen Paion entwickelt hauptsächlich das Anästhetikum Remimazolam, für das bereits Lizenzrechte nach China, Russland und zuletzt die USA vergeben wurden. Remimazolam hat das Potential ein Blockbuster mit einem jährlichen Umsatz von mehr als einer Milliarde Dollar zu werden. Derzeit wird die Entwicklung für den chinesischen, japanischen und vor allem den amerikanischen Markt fokussiert.

Nach einer Lizenzvereinbarung mit Cosmo Pharmaceuticals ist die Finanzierung für das Zulassungsverfahren und den anschließenden Markteintritt in den USA gesichert. Zudem starten Paion nun eine Kapitalerhöhung um die Zulassung in Japan voran zu treiben. Für 23 Altaktien kann eine neue zu 2,05 Euro gezeichnet werden. Die Aktionäre bekommen ein Bezugsrecht welches zwischen dem 10. bis 23. Februar börsengehandelt wird. Für die Altaktionäre findet somit keine Verwässerung statt wenn die neuen Aktien gezeichnet werden. Die gesamte Emission wird durch einen institutionellen Investor aus den USA garantiert, welcher sämtliche nicht gezeichneten Aktien kaufen wird.

Die Phase III Studie in den USA bestätigte zunächst, dass die Verwendung von Remimazolam gegenüber den Konkurrenzmitteln Midazolam und Propofol überlegen ist und für Kurzsedierungen in der Koloskopie wirksam und sicher ist. Derzeit läuft in den USA eine weitere Phase III Sicherheitsstudie welche als Teil des Entwicklungsprogramms mit der US Zulassungsbehörde FDA vereinbart wurde.

Neue Ergebnisse aus den USA sollten Mitte des Jahres vermeldet werden. Bei positiven Resultaten könnte der Partner Cosmo den Zulassungsantrag bei der FDA stellen. Weiteres Kurspotential bietet der mögliche Start einer neuen Studie in Europa. Derzeit werden weitere Markt- und Zulassungsmöglichkeiten für Indikationen neben der Allgemeinanästhesie in der EU evaluiert.  Nach einem vollständigen Entwicklungsprogramm in der Allgemeinanästhesie erachtet die japanische Zulassungsbehörde das vorliegende Datenmaterial bereits für ausreichend. Aufgrund der jüngsten Kapitalerhöhung sieht es so aus, als ob Paion hier ernst machen wird. Die Paion Aktie bietet weiterhin erhebliches Potential mit einem Kursziel von 5,00 Euro. Ein weiteres Unternehmen mit der Aussicht auf mehrere hundert Prozent Kursgewinn ist ROK Stars aus Großbritannien.

ROK Stars (WKN: A1H7NB) ist ein vom US Milliardär John Paul DeJoria gegründeter Konzern der zu einem weltweit aktiven Getränke- und Wellnessproduktehersteller entwickelt wird. Durch die Übernahme der deutschen Aktienbrauerei Kaufbeuren sowie die gemeinsam mit dem Sohn von Humphrey Bogart entwickelten Marken Bogart's Gin und Bogart's Vodka besitzt ROK Stars hervorragende Produktlinien. Zugekauft wurde ebenfalls das Unternehmen Marula Oil über das ROK Stars eine neue Hautpflegeserie anbietet.

Sehr geehrte Investoren,

ROK Stars ist auf dem Weg ein globaler Getränke- und Wellnesproduktehersteller zu werden. John Paul DeJoria ist der Gründer und CEO der Haarpflegeserie John Paul Mitchell Systems sowie von Patron Tequila. Patron ist die weltweit führende Tequila Marke welche derzeit mit etwa vier Milliarden US Dollar bewertet wird. DeJoria ist 2016 auf der Forbes Liste der reichsten Menschen der Welt mit einem Privatvermögen von mehreren Milliarden US Dollar an Nummer 595 gelistet.

Diese Erfolgsstories will er nun mit ROK Stars wiederholen und setzt dabei einerseits auf die Internationalisierung bestehender, als auch auf die Entwicklung und Vermarktung von neuen Produkten. Im Jahr 2013 wurde die traditionsreiche Aktienbrauerei Kaufbeuren von ROK Stars übernommen. Das Bier, welches regelmäßig durch die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft oder das Beverage Testing Institute in den USA mit Goldmedaillen ausgezeichnet wurde, wird nun international auch in Frankreich, Italien und Spanien angeboten. Große Erwartungen bestehen an die Expansion in die USA sowie die asiatischen Wachstumsmärkte China, Singapur und Malaysia. ROK Stars plant eine weitere bayrische Brauerei zu übernehmen um die notwendige Kapazität für die weltweite Exportstrategie gewährleisten zu können.

In einer Partnerschaft mit Stephan Bogart, dem Sohn des weltberühmten Schauspielers Humphrey Bogart wurden die Marken Bogart's Real English Gin und Bogart's Vodka entwickelt. Nachdem einige Märkte in Europa erschlossen wurden bestehen auch Distributionsabkommen um die Produkte ebenfalls in den USA und Japan zu vertreiben. Um die internationale Nachfrage nach der Bogart's Produktlinie zu befriedigen hat ROK Stars jüngst eine Destillerie in Kalifornien, USA übernommen. ROK Star produziert ebenfalls UB Real Irish Whiskey, welcher 2014 die Goldmedaille beim Internationalen Craft Spirits Wettbewerb in Los Angeles gewonnen hat.

Als weitere Sparte kaufte ROK Stars das US Hautpflegeunternehmen Marula Oil. Das Fruchtsamenöl wird in Afrika per Hand gewonnen und enthält einen sehr hohen Anteil Ölsäuren aber auch jede Menge Vitamin C. Eine regelmäßige Anwendung auf der Haut kann nachweislich die Kollagenbildung der Haut beschleunigen und durch die vorhandenen Antioxidantien einen Anti-Aging Effekt hervorrufen. Zudem hat Marula Öl entzündungshemmende Bestandteile und eignet sich hervorragend zur Anwendung gegen Akne. Die Übernahme des US Unternehmens bot die Grundlage für eine aus vielen Produkten bestehende Hautpflegeserie welche nun unter dem Namen Marula by John Paul Selects in Europa und den USA vertrieben wird.

Trotz der bereits geschaffenen Grundlage für den geschäftlichen Erfolg, den erfahrenen und erfolgreichen Unternehmenslenkern und dem Aufstieg des Unternehmens ROK Stars hat kaum jemand die Aktie auf dem Radar. Dieses Schattendasein sollte sich jedoch bald ändern.

ROK Stars (WKN: A1H7NB) hat mit der globalen Ausrichtung die Grundlage für erhebliches Wachstum geschaffen. Da die Produkte wie AKB Bier, Bogart's Gin und Vodka werden erst seit Kurzem in einer Vielzahl ausländischen Märkten angeboten werden befindet sich die globale Expansion jedoch erst am Anfang. Auch die Kosmetikserie Marula hat erhebliches Potential ein globaler Verkaufshit zu werden. Wir gehen bei ROK Stars von einer Vielzahl von positiven Meldungen in Kürze aus. Die bisher noch weitgehend unbekannte Aktie hat das Potential bis auf 2,00 Euro zu explodieren.

Webseite des Unternehmens:

http://www.rokstars.com
http://www.rokdrinks.com

Verpassen sie in Zukunft keine News mehr indem sie sich noch heute kostenlos auf unseren Emailverteiler eintragen:

Das Millionendepot
www.millionendepot.com

Impressum

Primevestor Ltd.

139 Wing Lok Street

Sheung Wan

Hong Kong

Disclaimer

Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Primevestor Ltd. (Millionendepot.com) dienen auchließlich Informationszwecken.  

08.02.17 10:05
1

1265 Postings, 6359 Tage MIICJapan läuft super

Bei den unglaublich vielen Kandidaten in Japan ist die Partnerwahl dort unglaublich schwer.
Jetzt wurden erstmal weitere 5 Millionen per KE eingesammelt um die Dienstreisen zu der japansichen Partnerwahl weiterhin finanzieren zu können.
Da will man ja auch nicht immer ganz allein hinreisen.
Wenn man bedenkt das Menschen in Deutschland bis zur ersten Ehe meist 30 Jahre brauchen, dann sind die paar Jahre Partnerwahl in Japan ja ein Klaks dagegen.
Augen auf bei der Partnerwahl !!!
-----------
MIIC

08.02.17 10:06

2862 Postings, 4201 Tage KuzeyDas ist doch schon

Alles bekannt außer die KE. Das heisst dann für mich es interessiert sich keiner in Japan für Remimazolam.  

08.02.17 10:10

3956 Postings, 5503 Tage nuujZynisch oder sachlich

etwas merkwürdig kommt mir die Entscheidung zur Zulassungsentscheidung schon vor. Sie kommt so urplötzlich. Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben.
Warum sind die Verhandlungen in Japan gescheitert. Preis, Produktunsicherheiten, Risiko?
Hat der Trumpeter was getwittert was die Preise von Remi in USA angeht sodass eine Reaktion notwendig ist?
Hat ein Investor gedrängt mal voran zu machen und ist jetzt beteiligt. Ist es wieder ein neuer Ankerinvestor?
Den Weg zur Entscheidungsfindung wüßte ich gerne. Das wäre was für die Offenheit und Klarheit. Spätestens am 19.5. wird S danach gefragt werden.
Sind als Trostpflaster die Bezugsrechte recht günstig?
Gut scheint mir, dass Paion die Fäden in der Hand behält. Was Remi angeht ist Paion der Chef. Lizenznehmer oder Beteiligte können nicht ohne Paion.
Wer weiss schon, ob da nicht in anderen Etagen was verhandelt wird. Solange mein Invest im grünen Bereich ist, kann ich in Ruhe abwarten. Bei einem Neueinstieg wäre ich vorsichtig. Ist so meine Ansicht.  

08.02.17 10:12

347 Postings, 3580 Tage GoldsuchenderWohin geht heute die Reise

Abprall am unteren Bollingband in Richtung 2,70 oder weiterer Rücksetzer?
Bin gespannt. Heute Morgen gibt es kein Kaufinteresse oberhalb von 2,62. Dies lässt böses ahnen.

08.02.17 10:13
1

347 Postings, 3580 Tage GoldsuchenderKursrücksetzer

Ich persönlich wünsche mir einen starken Kursrücksetzer  

08.02.17 10:25

621 Postings, 3226 Tage Freddy04Ich bin ein Neuling

Zukaufen ab den 10.02 zu einem Kurs von 2,05 ? Oder habe ich da was falsch verstanden ?  

08.02.17 10:31

19 Postings, 3244 Tage AlexerichKE für Altaktionäre

Nur die Altaktionäre bekommen den Zuschlag für 2,05€. Die Aktienvergabe erfolgt 23:1. Wenn bis zum 10.2. Aktien von Paion im Depot liegen kann die KE im angegeben Verhältnis durchgeführt werden.  

08.02.17 10:41

4140 Postings, 3262 Tage 2much4uNoch nicht investiert

Wenn ich noch nicht investiert bin, kann ich aber ab dem 10.2. die Bezugsrechte unter der WKN A2AA4K auch über die Börse kaufen und dann ausüben, oder?

Werden mir beim Ausüben der Bezugsrechte neuerlich Kaufspesen verrechnet?  

08.02.17 10:42

25 Postings, 4143 Tage Oi77Falsch verstanden...

Altaktionäre dürfen im Verhältnis von 23:1 der gehaltenen Aktien (im Depot) neue Aktien zu 2,05 EUR voraussichtlich im Zeitraum 10.02. - 27.02.17 erwerben.
Sollte man meines Erachtens zuschlagen, wenn man darf.
Außerdem finde ich diese Woche spannend, da Tenkan und Kijun sehr nahhe bei einander liegen und die Wolke die Tage grün wird :) Hab meine "Körbchen" schonmal aufgestellt.
nmM  

08.02.17 11:02
1

3054 Postings, 5706 Tage mc.cashWas habt ihr für ein Problem?

Ihr braucht die Aktien ja nicht zu Zeichnen aber einen Kurssturz gibt es nicht.

Die gesamte Emission wird durch einen institutionellen Investor aus den USA garantiert, welcher sämtliche nicht gezeichneten Aktien kaufen wird.

In Amerika sind Sie zur Zeit und da könnte durchaus einer das Potenzial erkannt haben und vieleicht hat der wiederrum die nötige erfahrung in Japan!

Was habt ihr denn bis heute ereicht ?  Nichts !  Aber immer alles schlecht machen!
Looser Pöpeln immer am lautesten  (-:

Seite: 1 | ... | 1485 | 1486 |
| 1488 | 1489 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben