PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1484 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13331005
davon Heute: 1049
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1482 | 1483 |
| 1485 | 1486 | ... | 2071   

07.02.17 10:21

281 Postings, 3937 Tage gutefee11Goldsuchender

ich glaube das ab 27.02.2017 die Paion Aktie liegt zwischen 3,50€ und 4,50€.
Mal sehen  

07.02.17 10:23

1903 Postings, 7267 Tage Mausbeer@Goldsuchender

So ein Blödsinn, Goldsuchender.
Dr. Wolfgang Söhngen ist Gründer und Vorstandsvorsitzender (CEO) der PAION AG sowie Geschäftsführer der PAION Deutschland GmbH. Der spielt bestimmt nicht den ganzen Tag mit Klopapierrollen herum, wie so mancher Kleinaktionär.

Nur weil Du hier investiert hast und sauer bist, dass Du mit drei Mausklicks Geld verloren hast suchst Du einen Schuldigen. Dann mach doch was anderes mit deinem Geld.

Einer der aber einen Supermarkt überfällt, weil er keine Rechnungen bezahlen kann, da er vielleicht keinen Job mehr hat und von 430 Euro Leben kann, der wird weggesperrt.  - Hoffentlich!  

07.02.17 10:31
1

1355 Postings, 3353 Tage v0000vAugenwischerei

Für 10 000 neue Aktien für 2,05€ muss ich 230 000 Aktien besitzen.

Sollten Entwicklung, Einreichung des Marktzulassungsantrags durch Cosmo für die Kurzsedierung in den USA und die Marktzulassung planmäßig erfolgen, wird PAION keine weiteren Finanzmittel benötigen, um Remimazolam auf den US-Markt zu bringen. Für die EU evaluiert PAION derzeit Möglichkeiten der Fortführung des klinischen Entwicklungsprogramms von Remimazolam. Für die weitere Entwicklung in der EU wären jedoch zusätzliche Finanzmittel erforderlich. Weitere Details eines potentiellen neuen Entwicklungsplans in der EU werden im Jahresfinanzbericht spezifiziert werden. Die PAION AG plant, den Jahresfinanzbericht für das Geschäftsjahr 2016 am 16. März 2017 zu veröffentlichen. "Wir freuen uns, nun eine Finanzierungslösung für das Filing in Japan präsentieren zu können", kommentierte Dr. Wolfgang Söhngen, Vorstandsvorsitzender der PAION AG, und fügte hinzu: "Wir gehen davon aus, dass ein Zulassungsantrag voraussichtlich bis Mitte 2018 gestellt werden kann, und erhoffen uns eine neue Dynamik im Partnering-Prozess."

07.02.17 10:31

4318 Postings, 3596 Tage clint65@Goldsuchender, ich

möchte auch noch daran erinnern, das WS erst zuletzt für seine Tochter Aktien von Paion gekauft hat, wenn auch vielleicht nicht viel. Ich halte WS für serös, vielleicht manchmal zu seriös. Wenn ich das zum Beispiel mit Aeterna vergleiche, eine Kapitalbeschaffungsmassnahme nach der anderen und immer wieder mit Optionsscheinen gespickt. Da blickt keiner mehr durch. Dagegen ist das doch hier bei Paion Kinderkram.

Für mich ist WS seriös, vielleicht manchmal etwas unglücklich. Aber bei der Entwicklung der Verhandlungen mit Japan waren wir nicht dabei, nur soweit, als das wir wissen, die Verhandlungen sind nicht aufgegangen.

Immer wird gemeckert, Japan läuft nicht. Jetzt passiert etwas und es wird schon wieder gemeckert. Konstruktiv ist anders!  

07.02.17 10:39
4

3569 Postings, 5826 Tage JoeUpwenn es auch weitergeht, so sind doch

einige Fragen zu beantworten:
1. warum hat es so lange gedauert (der Tech-Transfer von ONO war im Juli 2015 abgeschlossen)
   http://www.ariva.de/forum/...er-fliegen-339655?page=1482#jumppos37073
2. warum ist das so teuer. Der Zulassungsantrag kostet keine 5 Mio. und die Vobereitungsarbeiten
   müssten schon abgeschlossen sein!
3. warum  dauert es nochmals 1,5 Jahre bis zur Einreichung des Zulassungsantrages - nicht bis
  zur Zulassung. Wurden alle Resourcen (Personal + Kapital) auf USA focussiert und haben
  deshalb keine Mittel für Japan gehabt?
4. Ist letztendlich die Aussage der Schlange stehenden Investoren für Japan in Frage zu stellen?
5. warum wird Japan JETZT aufgesetzt und nicht nach Ende der Bronchoskopie, USA, wenn der
  Aktienkurs mehr hergeben würde für eine KE?

Biofrontera hat auch eine extra KE gemacht für die US Zulassung. Die brauchten aber nur die Hälfte - 2,4 Mio $. Besorgt sich Paion über die Japan KE zusätzliches Geld, was sie für den laufenden Geschäftsbetrieb brauchen?
Mir wäre es lieber gewesen, keine KE, die Japan-Zulassung erst später! Die Studien in USA beenden. Es kann natürlich auch sein, das die Japan-Zulassung den Entwicklungsprozess in den anderen asiatischen Ländern unterstützen und beschleunigen soll!
Aber nachdem Paion den mehrgleisigen Prozess aufgegeben hatte (kein Japan, kein Europa) mit alleinigem Focus auf USA, gibt es eigentlich keinen Grund, die Strategie zu ändern und zu warten, bis Cosmo übernimmt.
Es kann natürlich sein, das die US Arbeiten so weit fortgeschritten sind, das genügend Personal frei ist, um Japan zu handhaben. Aber Paion sollte mal mehr Informationen dazu bereitstellen als nur - So ist es!!!

07.02.17 10:41

281 Postings, 3937 Tage gutefee11v0000v

das habe ich gemeint mit Geschenk für alt Aktionäre.
Für die Zocker oder Lemminge die schon verkauft haben ,
wird es teuer. LOL  

07.02.17 10:48
2

148 Postings, 4644 Tage Murmeltier7Zweischneidiges Schwert......

Wahrscheinlich wäre eine Verpartnerung in Japan mit so ungünstigen Konditionen gelaufen, dass diese mini KE wirschaftlich wohl eindeutig die bessere Alternative ist.
Immerhin haben alle Altaktionäre die Möglichkeit die Aktien zu Zeichnen.
Werde es auch tun.
Bis Mitte 2018 ist ja jetzt auch nicht so lange hin.
Das ist vielleicht auch ein wenig das Dilemma von Paion, entweder macht man eins nach dem anderen, hat genug Geld und verliert dadurch Zeit und langfristig auch wieder Geld.

Oder man macht alles Gleichzeitig investiert stark, man muss sich ständig neues Geld besorgen...man gibt ständig neue Aktien aus und der Altbestand verwässert, Vetrauen sinkt, Aktien Kurs sinkt und das Finanzpolster schrumpft stark....dann hat man bei Verhandllungen aber auch einen noch schweren Stand, weil man mit dem Rücken zur Wand steht und bekommt noch schlechtere Konditionen.

Es ist halt ein Spagat, ich wüsste auch nicht wie man es besser lösen könnte.  

07.02.17 10:58

212 Postings, 3351 Tage NeutraloKE

Immer, wenn ich eine baldige KE vorausgesagt habe, gab es Prügel: Marlies, Guru etc...lach.
Bei gutefee habe ich mittlerweile den Eindruck, er ist der japanische Student, den S mal gesucht hat, sollte Daten übersetzen. Der ist ja heute morgen nur noch die Stimme seines Herrn. Außer Rand und Band.
Tolle Aktionäre.
Die KE bringt die  Unkosten der gegen die Wand gefahrenen Studie wieder ein: Bravo Herr S.
Aus der KE hält sich COSMO fein raus - ???
S verbrennt weiter Geld und verschleppt einen Zulassungsantrag in Japan um 2 Jahre: Bravo Herr S. Zulassung/Japan frühestens 2019!!!!!
Der Investor US hat nur zugestimmt vorbehaltlicher bestimmter Bedingungen. ???
Fazit: Bitte liebe Mediziner und Sportlehrer bei Paion - Grundkurs in Betriebswirtschaft belegen.  

07.02.17 11:10
2

3569 Postings, 5826 Tage JoeUpNeutralo

besteht die Möglichkeit, das Du Dich Deinem Namen gemäß artikulierst?
Du schreibst hier fortwährenden Unsinn mit einer sehr stark persönlichen Note
der gekränkten Eitelkeit. "Oh ich habe Recht und die anderen sehen es nicht!!!"
Übrigens gibt es keine Unkosten, sondern nur Kosten. Wenn die Toten Untote sind,
sind sie nicht mehr Teil unserer Welt!

07.02.17 11:14

281 Postings, 3937 Tage gutefee11Oddo Forum 2017

Veranstaltungen 2017 Paion

05.-06. Januar Konferenz: Oddo Forum 2017, Lyon, Frankreich

09.-12. Januar Konferenz: JP Morgan Healthcare Conference, San Fransisco, USA

13.-14. Februar Konferenz: 2017 BIO CEO & Investor, New York City, USA

15.-16. Februar Konferenz: Oddo Small & Mid Cap Conference, Frankfurt, Germany

05.01.2017 Oddo FORUM ist das erste Forum des Jahres und wird wieder stattfinden im Palais des Congrès de Lyon Fast 250 Unternehmen, darunter hundert europäischen Mehr als 500 Investoren (europäische, UK und US)

Und heute erfahren wir was Söhngen da gesucht hat

Ein US-amerikanischer institutioneller Investor hat sich gegenüber der Gesellschaft und der ODDO SEYDLER BANK AG - vorbehaltlich bestimmter Bedingungen - verpflichtet, alle Neuen Aktien, die nicht von Altaktionären oder anderen Investoren im Rahmen des Bezugsangebots gezeichnet werden, zum Bezugspreis zu erwerben (Backstop-Verpflichtung).

wenn ich das lese (Mehr als 500 Investoren (europäische, UK und US) ) glaube ich das Paion bis heute Abend schon in plus ist.

07.02.17 11:16

4318 Postings, 3596 Tage clint65@Neutralo,

dann lass dir mal von einem studierten BWL'er erklären, was der schon in der Schule gelernt hat:

Unkosten gibt es nicht!

Vielleicht solltest du mal einen Grundkurs in BWL belegen  

07.02.17 11:31

212 Postings, 3351 Tage NeutraloClint + Joeup

Keine Angst, Ihr verratet mir kein Geheimnis. Aber schaut mal in den Duden:
Unkosten:
eigentlich = unangenehme, vermeidbare Kosten
[unvorhergesehene] Kosten, die neben den normalen, eingeplanten Ausgaben entstehen
Und das ist genau das, was ich S vorwerfe. Ich bleibe bei "Unkosten".  

07.02.17 11:47

13 Postings, 3225 Tage melanie4281Halb so wild

Ups, sehe gerade, was heute bei Paion los ist.
Klingt doch alles halb so wild, und der Kurs berappelt sich auch schon wieder.
Ob ich mir die paar Aktien gönne, entscheide ich später, vielleicht passiert ja bis zum Ende der Bezugsdauer noch was.  

07.02.17 11:48
1

281 Postings, 3937 Tage gutefee11ich sehe das genau so

ich sehe das genau so wie BICYPAPA

Der Markt nimmt diese Maßnahme positiv auf. Paion macht Japan jetzt in Eigenregie. Damit verdoppeln sich in etwa die Umsätze in Japan, wenn man nach der Zulassung auslizenziert. Eine Investition die sich lohnen sollte. Die Unklarheit ist jetzt raus. Wer jetzt noch Stücke zu einem Preis von 2,05€ haben will sollte sich jetzt Paion Aktien kaufen. Für mich ist diese Maßnahme positiv.

Schönen Tag heute noch

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...3-70861-70870/paion-buy

07.02.17 11:59

3957 Postings, 5505 Tage nuujFragezeichen

Morgen wird es wohl eine Ergänzung von Paion geben. Dann wird man sehen, wer der inst. Investor ist. Es wird dann etwas klarer. Ich vermute mal, Paion will das Teil in Japan selbst stemmen. Das erfordert natürlich Kapital, aber auch Personal, Mittel, Wege, Vertrieb etc. um das zu bewerkstelligen.  Für mich wäre es eindeutiger, wenn man ein japanisches Pharmaunternehmen als Partner gewonnen hätte. So von hier aus könnten doch einige Ponderabilien auftreten.
Zumindest dürfte dann Japan mal vom Tisch sein. S hat sein vorausschauendes Denken spielen lassen. Da hoffe ich mal, dass das gut geht. Antrag bedeutet ja nicht Genehmigung.
Ob ich das Bezugsrecht wahrnehme weiss ich derzeit noch nicht. Angebot ist verlockend.  

07.02.17 12:13
1

2509 Postings, 4550 Tage Marlies123@all investierten

natürlich sehe ich es nicht Negativ und habe sogar mit einer KE gerechnet und auch die letzten Wochen nicht aufgestockt-ist doch gut das Japan und USA dann  gleich ziehen mit der Zulassung.
Natürlich werde ich die mir angebotenen Teilchen zeichnen und wenn Reste übrig sind trage ich auch eine Wunschzahl ein.
auch 37085 denkt solaugthing

Neutraloo-was sind2.439023 Stücke ? garnichts-  5 Mil. €uro -bleibe lieber draussen du hast keine Gewinnchanche verdient

07.02.17 12:23

792 Postings, 3696 Tage ahwas@marlies

Es gibt aber keinen Mehrbezug für uns.
Die Dinger die nicht gezeichnet werden, gehen an einen Investor.

Ich werde aber auch voll zeichnen....die *000 € :-)  

07.02.17 12:31
1

41 Postings, 3151 Tage Zockerkohleahwas

Sehe ich genauso, werde auch voll zeichnen.........gerade bei diesem Verhältnis von 23:1, d. h. ich stocke meinen Bestand ja nur um "läppische" 4% auf, wenn das Investment dann echt schief liefe kommt s da auch nicht mehr drauf an......bin hier schon seit Jahren dabei, ich glaube einfach "an diese Story".........  

07.02.17 12:43
1

74 Postings, 3473 Tage Hello Againich auch

Ich halte das für ein überaus faires Angebot an die Altaktionäre und ich glaube nicht, daß viele Aktien an den US Investor gehen. Ich zeichne auf jeden Fall. Unklarheit bzgl. Japan ist beseitigt, damit sind die USA und Japan bis zum Zualssungsantrag durchfinanziert. Warum erst Mitte 2018? Ev geht Paion von einer Zulassung in USA bis dahin aus. Dies würde auch Japan, trotz anderer Indikation, sicher erleichtern. Dauert zwar länger, scheint aber sicherer.  

07.02.17 12:52
1

4318 Postings, 3596 Tage clint65Investor aus USA ist für mich

interessant ... der ist auch bestimmt bereit, weiteres Geld für EU zu geben; eigentlich sollte sich kein Investor ernsthaft interessieren und Paion analysieren für den zu erwartenden geringen Betrag, denn ich glaube, viele Aktionäre werden zeichnen ... vielleicht auch nur ein Testballon, um zu testen, wie viele tatsächlich Geld nachschiessen würden ...

Nägel mit Köpfen!  

07.02.17 12:54
1

28336 Postings, 5742 Tage WeltenbummlerDer Kurs wird sicher bis zum Abschluss der KApital

erhöhung über der 2,15-2,20 E gehalten. Anschliessend wird es durch die verwässerung Kurse von 1,80 € geben. Das ist soch sicher wie das Amen in der Kirche und meine Meinung.  

07.02.17 12:58
1

4318 Postings, 3596 Tage clint65Verwässerung, welche Verwässerung,

das ist doch Schwachsinn. Bei WO jemand berechnet, Dilution Kurs bei ca. 2,61 Euro ... schau da mal rein Welti ...  

07.02.17 13:00

2509 Postings, 4550 Tage Marlies123weltenbummler

der Kurs ist doch jetzt erst mal Nebensache,denn zu Zulassungsanträge haben Vorang  
                                        J A P A N   &  U S A  das ist wichtig das endlich 2018 Geld verdient wird.  

07.02.17 13:00

1903 Postings, 7267 Tage Mausbeer@Weltenbumml.

na denn mal ran an die k.o.-Scheine, alles deins. Amen!  

Seite: 1 | ... | 1482 | 1483 |
| 1485 | 1486 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben