und ein gutes Händchen. Hauptsache es lässt sich hier niemand von den Forentrollen negativ beeinflussen sowas finde ich nämlich zum kotzen. Macht es wie ich und blendet alle Gehirnamputierten aus, ist wirklich ganz einfach. Den Müll zu lesen tut schon weh, drauf einzugehen führt zu Sperren da hat der Obertroll einen sehr guten Draht zu den Mods wie es scheint. Da ich keinen Fehler mehrmals mache halte ich mich hier im Thread nun weitestgehend zurück. An meiner Einstellung hat sich allerdings NICHTS geändert. Über 100k Buchgewinn so kurzfristig zerrinnen zu sehen tut zwar ein bissel weh (ich rechne PUT Gewinne hier grundsätzlich nicht gegen weil Derivate m.E. eh rein gar nichts mit Aktieninvestment zu tun haben) aber ich weiß ja das es für einen guten Zweck ist und der CEO macht einen wirklich guten Job um IFX in einem heute vielleicht noch unglaublichen Zukunftsmarkt zu einem der biggest player zu machen. Nicht lange Fackeln ist hier die Devise sondern Gelegenheiten umgehend beim Schopf packen. Genau dafür haben wir dem Management derartige Handlungsfähigkeiten auf der letzten HV (und davor....und davor.....usw) ja genehmigt. DAS gilt zumindest für mich.
Klaro kann uns der gelbe Psychopath aus Übersee noch dazwischenfunken aber ich glaube das käme seinen Interessen nicht sonderlich entgegen denn auch dort ist man fleißiger IFX Kunde ;) |