doch doch, das dürfte schon echt sein bei Weltenbummler. Wenn man sich seine hektischen Zweizeiler-Postings durchliest mit denen er manche Threads in kurzer Abfolge bombardiert, dann spricht daraus m.E. schon ziemlich deutlich die Verzweiflung von jemandem, der jedes Mal wieder aufs falsche Pferd setzt.
Und mal sind dann die bösen die Gauner bei der Deutschen Bank die für den Kurssturz der eigenen Aktie verantworlich sind, ein anderes Mal wie bei Osram wird das Unternehmen ja ganz sicher bald im Erdboden versinken, und dass da noch wer den Kurs hochzieht ist kompletter Betrug. Lest es nach, ich saug mir das nicht aus den Fingern.
Sofern Weltenbummler nicht ständig wieder neue Geldquellen auftreiben kann um noch mehr Kapital durch den Schornstein zu jagen, schätze ich, das wird sich wirklich irgendwann mit seinen Postings hier erledigt haben.
So, jetzt aber zurück zu IFX. Denke mal, entgegen allen Unkenrufen werden die deutschen Aktienmärkte ein recht passables Jahr hinlegen, und wenn erstmal die schlechten Nachrichten bei Infineon raus sind, dann wirds auch hier wieder nach oben gehen.
Auf dem jetzigen Preisniveau sind aber in der Tat die mit den kommenden Zahlen verbundenen Risiken noch nicht eingepreist. Deshalb meine Kauforder bei 18 Euro, und dann schauen wir mal. |