Kommt es nichtmals mehr hin, eher 1200 und steigend. Wobei mir der NASDAQ natürlich aus IFX Sicht da sogar noch deutlich besser im Verhältnis gefällt. Werden da endlich mal ein paar Shorties gegrillt? Haben die sich aber auch mehr als verdient würde ich sagen. Unsere Freunde von AQR hedging haben ja auch wieder still und heimlich ihre Leerverkäufe aufgestockt (war der Rutach von 17,70 auf auf die knapp unter 17). Irgendwann werden die echt noch zur Aktionärsversammlung eingeladen um auch mal von Ihren "VISIONEN" für IFX zu berichten. Da bin ich mal gespannt was die zum Jahresende in ihre Bücher schreiben. Naja im Zweifel einfach ein Feuer in der eigenen AQR Firmendzentrale legen und alles abfackeln, das würde wenigstens ins Bild passen.
Vielleicht sind die aber trotz der Nachkäufe mit einem guten Teil der Gesamtposition immer noch im Plus. Würde es denen ja fast gönnen mit einem blauen Auge rauszukommen aber bitte dann nicht zu günstig eure Aktien in deren Schlund werden Freunde. Meine gibts in kleinen AnTeilen wie schon gesagt erst knapp über 20 wieder zum Kauf. |