ist eigentlich schon alles eingepreist auch dass Potus ein komplett Irrer Egomane ist. Zumindest wird seine Widerwahl mit jedem Tag unwahrscheinlicher das dürfte die Industriellen, Bauern mittlerweile wohl auch die Finanzer und eigentlich nahezu ALLE Amerikaner mit halbwegs IQ durchaus frohlocken lassen dass es schon nach 2020 wieder in geregeltere Bahnen geht.
Und nun ist erstmal Super-Mario am Zug bevor er seinen EZB Sitz weitervererbt, da kann sich Daxi theoretisch ganz schön vom Cowboy Index nach oben absetzen wenn Geldtechnisch alles "rund" läuft.
Nicht das ich das gut heissen würde aber so wirds wohl leider kommen.
Crash gibts erst dann wenn wir die Hyper-Geldblase nicht mehr zurückgedreht bekommen aber bis dahin sinds noch ein paar Jährchen. Wegen ein paar Irrer an der Regierung ob nun in UK, USA oder sonstwo gibts weder eine Börsenblase noch einen Crash. Eigentlich nur Fear und Greed jeweils in ausuferndem Masse wie Chris schon umrissen hat.
Für IFX nehme ich erneute Nachkaufgelegenheiten natürlich gerne mit falls sie denn tatsächlich nochmal kommen sollten. Bin nach wie vor Ultra-Long eingestellt und das gilt neben IFX nur für einen einzigen weiteren Dax-Wert. Was anderes habe ich an deutschen Aktien auch nicht im Langfrist-Depot. Kann sich IFX also durchaus was drauf einbilden :)
|