Übertreibung. Somit bin ich nun seit wenigen Minuten auch mit einem schönen, dicken 18er Call bis März 2020 ganz dick zusätzlich investiert.
IFX kann ohne weiteres bei 20 stehen wenn Daxi auf 11k oder 11500 steht. Da braucht es vom Potenzial her keine 13000 und mehr dafür auch wenn das aktuell natürlich viele denken.
Auch die Zollspielchen von Psychopathen-Blondie sind für IFX nicht von belang denn man kann ja schliesslich direkt in der jeweiligen Region produzieren und liefern und an eventuelle Drohungen bestimmte Partner nicht mehr beliefern zu dürfen wird man sich zukünftig nicht mehr halten müssen. Den einzigen Engpass werden die dummen Amis dann am Ende im eigenen Ländle haben wenn denen irgendwann alle den Stinkefinger zeigen.
Was das Ganze aber mal wieder gelehrt hat: Daytrader habens echt schwer wenn die gestern auf Trends und Charttechnik in Dax und Co. gesetzt haben sollten von daher mein echtes und herzliches Beileid. Andererseits können die Dauermuffel und Bärchen nun zumindest mal endlich aus ihren Verlustdurchtränkten Puts aussteigen..... wenn sie schlau sind ;) Also sei es auch denen gegönnt.
Meine Vermutung ist ja eh dass die gesamte Gelbe Sippe irgendwann im Knast landet wegen Milliardengewinnen durch Opa, Onkel, Grossvater Trump. Oder er ändert halt vor Ende seiner Amtszeit noch schnell ein paar Gesetze :) Alles ist möglich.
In diesem Sinne, geniesst das rote Wochenende und nehmt die Dinge so wie sie kommen. |