LION E-Mobility AG - Ein Investment wert?

Seite 1 von 80
neuester Beitrag: 09.09.24 21:16
eröffnet am: 02.04.19 11:29 von: MaLa80 Anzahl Beiträge: 1993
neuester Beitrag: 09.09.24 21:16 von: niovs Leser gesamt: 1079129
davon Heute: 154
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
78 | 79 | 80 | 80   

02.04.19 11:29
6

23 Postings, 2009 Tage MaLa80LION E-Mobility AG - Ein Investment wert?

Wozu einen neuen Thread, wenn es bereits den viel gelesenen Thread "LION E-Mobility AG - eine Perle mit großer Zukunft" gibt? Ausschließlich, um eine ausgewogene, konstruktive und neutrale Diskussion zur LION E-Mobility AG zu gewährleisten.

Folgendes hat sich im Nachbar-Thread "LION E-Mobility AG - eine Perle mit großer Zukunft" zugetragen:

Am 26.03. um 11:31 habe ich dort folgenden Post abgesetzt:

Seit 2,5 Jahren bin ich stiller Mitleser dieses Forums und WAR fast genauso lange bei Lion investiert. Vor zwei Woche habe ich die Reißleine gezogen.

Gründe für mein Investment:
- Ausschließliche Spekulation auf den Erfolg von E-Mobility in der Zukunft.
- Im Gegensatz zu anderen Unternehmen bei denen ich investiert bin, hatte Lion-Smart kein skalierbares oder massentaugliches Produkt im Vertrieb. Generell gab es neben dem Batterytesting keine nennenswerten laufenden Geschäftsaktivitäten.
- Meine Erwartung war ein Markterfolg vom BMS i.V. mit dem hervorrangend beworbenen Mavero und ein Erfolg der Lion-Smart Batterie.

Gründe für mein Divestment:
- Kein aktueller Erfolg bei dem Vertrieb vom BMS - betriebswirtschaftliche Nullnummer.
- Keine zu erwartenden Umsätze bei dem Vertrieb vom BMS in naher Zukunft - Verträge für den Vertrieb sind mit Kreisel geschlossen. Kreisel hat sich entschlossen, Mavero nicht selbst zu produzieren, sondern Mavero in Lizenz fertigen zu lassen. Lizenzfertiger sind aktuell nicht kommuniziert. Vertragliche Situation der Lizenzfertigung ist unbekannt. Es gibt KEINE Hinweise darauf, dass das BMS von Lion bei einer Lizenzfertigung genutzt werden muss. Ganz im Gegenteil - bei einer Lizenzfertigung hat der Produzent immer einen gewissen Entscheidungsspielraum, was die Bauteile der Produkte angeht.
- Keine aktuellen Umsätze mit der Smart-Batterie
- Keine zu erwartenden Umsätze mit der Smart-Batterie in naher Zukunft. Der Bau einer Fertigungsstraße mit Hörmann bedeutet nicht automatisch die Generierung von Umsätzen. Zunächst muss es Käufer für die Produkte geben. Projektz-Zeithorizont absolut unklar.
- Die von allen erwartete Zusammenarbeit mit einem "großen deutschen Automobilhersteller" (aufgrund der örtlichen Nähe haben die Investoren vermutlich BMW erwartet) hat sich auch als betriebswirtschaftliche Nullnummer herausgestellt. In den letzten 2,5 Jahren ist kein Hersteller aus der Deckung gekommen, der sich als Partner von Lion zu erkennen gegeben hat - meine Erwartung: Es gibt schlicht und ergreifend aktuell keinen großen und etablierten Partner in der Automobilindustrie.
- Investments in Inboard Technology Inc., Park-Here und der Eliso-GmbH mögen vielversprechend sein - aber skalierbare Geschäftsmodelle haben die alle drei nicht. Zudem agieren alle drei Unternehmen in sehr hart umkämpften Märkten mit ziemlich (finanz-)starker Konkurrenz.
- Der angekündigten Zusammenarbeit mit Fox Automotive und der Fertigung des MIA fehlt es an überzeugender Öffentlichkeitsarbeit und überzeugt mich keines Wegs: Fox Automotive hat keine Internetadresse, keine Impressum, keine bekanntgegebenen Geschäftsführer und auch sonst findet man keinerlei Information zu dem Unternehmen online. Wenn es noch nicht einmal eine Projektwebsite für MIA gibt, dann wird es jedenfalls noch sehr lange daueren, bis hier das erste Auto vom Band läuft. Vom Erfolg eines solchen Autos mal ganz zu schweigen.
- Der strategische Investor, der kürzlich 2,5 Mio. Dollar für eine Wandeldarlehnsvertrag bereitgestellt hat, überzeugt mich nicht: Die Firma Battery and Mobility Materials Inc. hat erst seit wenigen Wochen einen Internetauftritt, der sehr amateurhaft wirkt und nach "Mal-eben-in-5-Minuten-hingeklascht" aussieht (https//:bamm.tech). - Ich kann jedem nur empfehlen, den "Contact Us" Link zu klicken: Dort findet man noch HTML-Code aus dem Template, dass bei Bau der Seite verwendet wurde. 2,5 Millionen für ein strategisches Investment zu Zahlen und dann an 1500 Dollar für eine vernünftige Website zu sparen, zeugt nicht wirklich von einem durchdachten Vorgehen.
- Der Geschäftsführer (Mike Luther) hat keinen stringenten Lebenslauf, nennt selbst zwar ein paar große Firmen für die er gearbeitet hat, aber relevante Meilensteine oder Geschäftserfolge suche ich vergeblich - ich kann jedem nur eine eigene Recherche auf LinkedIn oder Google Search empfehlen.

Zusammengefasst: Die Story von Lion E-Mobility überzeugt mich einfach überhaupt nicht (mehr). Auf Grundlage der veröffentlichten Fakten sind aus meiner Sicht keinerlei Umsätze des Unternehmens in naher Zukunft zu erwarten. Weder für das BMS noch für die Lion Smart Batterie bestehen aktuell Vertriebswege oder existieren Kunden. Projekte wurden zwar in Aussicht gestellt, werden zunächst aber viel Geld kosten. Und ob die Projekte dann erfolgreich am Markt verkauft werden können steht dann nochmal auf einem ganz anderen Blatt. Ob und wie die anstehenden Investitionen und laufenden Kosten durch die aktuell bestehenden Umsätze gezahlt werden können muss sich zeigen. Für mich ist Lion akutell ein absoluter Verkaufskandidat.

------------------

Das war vor der Veröffentlichung der Geschäftsjahreszahlen. Mein Thread hat einige Zustimmung erhalten - dennoch wurde ich nach kurzer Zeit als Basher abgestempelt und weil ich die Anrede "Lieber Juche" genutzt habe, in letzter Konsequenz am 27.03. vom Nutzer Juche gesperrt. Als Begründung für den Ausschluss führt der Thread-Ersteller an, dass ich bereits zuvor in gleichem Thread unter einer Vielzahl von anderen Nutzernamen (maladez, mazaltov, ZuerchGnom) Posts verfasst hätte. Implizit wird mir vorgeworfen, ich würde Stimmung gegen die „Lion E-Mobility AG“ machen, das Unternehmen bashen und mit meinen Postings versuchen den Kurs negativ zu beeinflussen.

Ich distanziere mich in allen Punkten zu diesen Vorwürfen! Ich bin erst seit kurzem im OnVista-Forum angemeldet, bei Onvista selbst allerdings schon deutlich länger. Für meine Forumsregistration bin ich mit einer Klarnamen-Emailadresse angemeldet. Ich habe keinerlei Absichten, böswillige oder den Forumsregeln widersprechende Absichten zu verfolgen. Die Art und Weise meiner Postings sollten diese Aussage bekräftigen können.

Ich habe den gesamten Vorgang den Moderatoren des Forums gemeldet, mit der Bitte, meine Sperrung für oben genannten Thread aufzuheben. Die Moderatoren zeigten Verständnis, eine Sprerrung kann allerdings nur vom Thread-Ersteller aufgehoben werden.

Aus meiner Sicht ist eine konstruktiver und differenzierten Austausch zu dem Unternehmen im Thread "LION E-Mobility AG - eine Perle mit großer Zukunft" nicht mehr möglich. Erst kürzlich wurde ein weiterer Nutzer (niovs) von der Diskussion ausgeschlossen, der nachvollziehbare Zweifel am Geschäftsverhalten der Geschäftsführung geäußert hat. Es wird ein Verhaltensmuster erkennbar, in der ein Dreigespann aus den Nutzern "Juche", "Tiktak" und "halbgottt" nahezu ausschließlich positive Stimmung zur Lion AG verbreiten und keinerlei negative Meinungen zulassen.

Daher darf mein Post auch als Warnung an alle unbedarften Leser des Nachbar-Threads verstanden werden: Bitte informiert euch umfassend und hinterfragt positive Meldungen und Äußerungen mit eigenem und gesunden Menschenverstand.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Thread eine fundierte Basis für eine ausgeglichenere Diskussion legen kann. Wer zu dem ein Interesse zu den Vorgängen im Nachbar-Thread in komprimierter Form hat, der liest sich den mit "Löschung" benannten Thread, erstellt am 01.03.2019 durch. Dort hat der ebenfalls von der Diskussion ausgeschlossen Nutzer "maladez" relevante Threads über mehrere Jahre zusammengefasst.

Eine Meinung zu den gestern veröffentlichen Zahlen und der Ad-Hoc Meldung werde ich in kürze posten.

Und zuletzt noch ein Hinweis: Maladez und Niovs - solltet ihr noch aktiv sein, ich würde mich über konstruktive Beiträge von euch hier freuen.
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
78 | 79 | 80 | 80   
1967 Postings ausgeblendet.

22.08.24 10:10

353 Postings, 1132 Tage Boergi83....

Und die Trendwende im Kurs läuft auch hervorragend!  

27.08.24 07:44

353 Postings, 1132 Tage Boergi834 Wochen

Die 4 Wochen testen sind am Freitag (Mukherjee im August Call) um. Bin gespannt ob wir bis November nichts hören (davon gehe ich aus), oder ob wir vielleicht doch einmal etwas dazu hören.

Erschreckend ist weiterhin, dass seit dem Karsan Deal kein einziger Auftrag mehr vermeldet worden ist.  

27.08.24 11:00

3063 Postings, 5677 Tage niovsDer DHL ersatzteile Deal ist ja vermeldet worden

aber das wird auch mehr Kleinvieh sein, bestimmt aber immer noch mehr als das i3 Austauschprogramm.

Weiterhin kein Auftrag vom Hersteller des Streetscooters, unbegreiflich.

Ob wir was davon hoeren werden? Nur wenn es was positives ist, sollte es eingestellt werden, wird einfach wieder eine neue OEM Geschichte erzehlt und die andere totgeschwiegen, vom zweiten OEM hatte man im letzten Call auch schon wieder nichts erwaehnt.
Ist doch immer die gleiche Geschichte hier.
Sogefi
Hoermann
Analog Devices
Evonik
Alles ohne Nachricht eingestellt.

Ist der Ruf erst ruiniert ....

Aber scheinbar haben es ja Leute eilig 10k Aktien zu kaufen, was 8k Euro sind :)
Aber da ziehen wieder irgendwelche Leute die Handbremse und manipulieren die Kurse, man man man, manche Leute brauchen wirklich Hilfe


 

27.08.24 19:46

353 Postings, 1132 Tage Boergi83Trendwende!

27.08.24 20:58

3063 Postings, 5677 Tage niovsheute hat jemand bestens ins Bid geworfen

15k Stueck sogar, das erwaehnt Juche komischerweise nicht.
Sachen gibts.
Die Bude ist echt tot  

30.08.24 07:33

353 Postings, 1132 Tage Boergi834 Wochen

Die 4 Testwochen (Herr Mukherjee) sind heute um. Keine Ahnung wie groß so ein Team ist welche in Tests von solchen Autos involviert sind, aber ich denke, wenn es so positiv gewesen wäre, hätte man es am Kurs gemerkt. Denke nicht, dass da keiner auf die Idee gekommen wäre, vielleicht ein paar von den Aktien vom zukünftigen Batteriehersteller zu kaufen.
Ich gehe daher davon wieder einmal von folgendem Szenario aus.
Es ist nichts geworden mit der Light Battery, und wir hören im November wieder einmal das übliche.  

30.08.24 11:18

3063 Postings, 5677 Tage niovswaaaas?

das kann doch gar nicht sein, Aussagen seitens Lion, Juche und Tiktak treffen doch immer ein.

Ich meine siehe drueben

Juche

"@Boergi83
Trendwende läuft!

Mit Rufzeichen! Was macht dich so sicher ?"

Deshalb nimmt er doch auch so beim wort, denn er macht ein fragezeichen dahinter, komisch kennt man eigentlich mehr aus der Politikanhaengerschaft einiger parteien, die auch immer nur Fragen stellen :)

Hier ist einiges an Sarkasmus drinnen, nur fuer die die es fuer bare Muenze nehmen  

02.09.24 21:17

353 Postings, 1132 Tage Boergi83Ulrich Eichhorn

Na, zum Glueck fuer Ihn hat er seine Kohle nicht in Lion versenkt....
https://www.electrive.net/2024/09/02/...r-wissen-weitergegeben-haben/  

03.09.24 08:28

3063 Postings, 5677 Tage niovsdas ist nen Brett

Auch wenn ein Juche meint, das haette nicht mit Lion zu tun betrifft es Lion eben doch erheblich.

Der Name Eichhorn ist mal deutlich weniger wert jetzt, diese Vorwuerfe verursachen erhebliche Reputationsschaeden.
Wenn es nicht sogar Leute abschreckt.
Ich meine von Dr. Eichhorn habe ich zwar soweiso keinen Effekt bemerkt, aber jetzt schafft es Lion sogar schon Leute zu holen, die als big Deal erscheinen und sich als Luftschloss herrausstellen, also echt mal, klappt hier eigentlich mal irgendwas?
Weiterhin kein Auftrag, wenn das so weitergeht kommt die naechste Prognoseanpassung dann ja auch wieder und die fuer naechstes Jahr muss auch irgendwann korrigiert werden?
Umbau des Werks findet ja offensichtlich auch nicht statt, einfach tote Hose, wie lange die Geldreserven wohl reichen um so weiter zu machen?  

03.09.24 08:42

353 Postings, 1132 Tage Boergi83@niovs

Das frage ich mich echt ehrlich auch, sind die verflucht :-)?
Ich glaube es kommt keine Prognosenanpassung mehr, da man nach unten alles offen gelassen hat. Es ist nur noch nach oben ein Maximum angegeben worden. Nach unten nicht. Das wurde natürlich bewusst so gemacht.  

03.09.24 11:35

3063 Postings, 5677 Tage niovsich weiss es nicht

wahrscheinlich ist es eine Mischung aus
unfaehigkeit
naivitaet
selbstueberschaetzung
und vielleicht auch ein bisschen Pech.

Aber mal erhlich, wenn ich es so oft nicht hinbekomme verbindliche Vertraege auszuarbeiten, dann tut es mir leid, aber dann muss ich mich schon fragen ob ich geschaeftsfaehig bin.
Das fing an mit Mavero, dann Fox, BAMM, Hoermann, Sogefi, Evonik, Analog Devices, die ganzen OEM´s etc.
So etwas habe ich in der Form tatsaechlich noch nie erlebt.
Wenn einer scheinbar mit Lion zusammen auftritt, dann immer nur kurz, das zieht sich wie ein roter Faden durch.
BAMM war doch auch einer von Porsche Verwandschaft involviert , was so gehyped wurde, dann einfach nicht bezahlt, uiuiui.
Mavero hat man schon Announced und Umsatzziele genannt, dann einfach nie produziert worden das Ding.
Fox ist in meinen Augen seitens Lion sogar die Grenze von arglistigkeit ueberschritten worden, es gab zu diesem Zeitpunkt laut Aussage von Ian nicht mehr als Zeichnungen, aber auch da keine Konsequenzen.

Es mag ja sein, dass man mal einen Fehler macht, aber wenn ich als Firma weiss, ich kann mir jederzeit eine "Geschichte" ausdenken und spanne dann einfach eine Firma vor (nennen wir sie mal Lion ;)) um sie echter wirken zu lassen, dann ist das traurig, aber so kommt einem Lion halt mittlerweile vor, die lassen sich gerne benutzen, sonst wuerden sie auch mal verbindliche Vertraege aushandeln.

Nun mit Eichhorn,  Lion hat mit Sicherheit nicht zurueckgehalten mit Infos, die werden einem Dr. Eichhorn mit Sicherheit tiefen Einblick gegeben haben.
Hoffen wir an den Anschuldigungen nichts dran ist.
Wollte er  am Ende auch nur Technologie abgreifen?
Erfahren werden wir es wohl nie.

Ich sage es mal so wie ich denke mittlerweile.
das boese Wort mit I ist in greifbare Naehe gerueckt.
Ja ich halte eine Insolvenz bei Nichteintritt des OEM als Auftraggeber leider fuer sehr realischtisch.
Fuer wie realistisch ich den OEM Abschluss betrachte bei der momentanen Lage?  optimistisch 30%, tendenz immer weiter fallend.

Nun steinigt mich, ich habe es gesagt und die Zahlen untermauern meine These sehr deutlich.  

04.09.24 11:09

3063 Postings, 5677 Tage niovsJetzt werden die Quellen

Für Lobeshymnen von juche immer wilder.

Instagram Post von Thomas kemmerich.

Der natürlich aufgrund der von Lion erhaltenen Subvention schon positiv reden muss.
Zusätzlich sorgte eben dieser Mann für den "Tabubruch" 2020

Die nächste Person die dem Unternehmen eher schaden als helfen dürfte  

05.09.24 08:24

3063 Postings, 5677 Tage niovslustig

tiktak hat das mit dem ignore ja mal voll raus :)

Drohst Du mir etwa tiktak? Soll ich nun Angst haben?

Wenn ich fuer mich persoenlich eine Insolvenz fuer absolut greifbar halte, was soll ich denn da aufpassen?

Wenn dein Spitzenkanditat der FDP mit Parteien zusammen einen Tabubruch begeht, die Meinungsfreiheit vielleicht nicht so toll finden, bitte, aber Du kannst mir gar nichts verbieten.

Und wenn du keine Buecher lesen kannst ist das auch nicht mein Problem, sondern dann solltest eher Du dir Hilfe holen und diese offensichtliche Bildungsluecke schliessen.

Nochmal, wenn man am Ende mehr Geld ausgibt als man einnimmt hat man irgendwann keins mehr.
Die Kaiptalreserven schrumpfen, man hat weiterhin keine neuen Auftraege, Ian will und kann auch langsam nicht mehr nachschiessen, 10% Zinsen seinerseits zu verlangen ist auch eine deutliche Sprache.  

05.09.24 08:37

3063 Postings, 5677 Tage niovsjuche

scheint eben gerne Sachen aus dem Zusammenhang zu reissen :)

ja ich war vor zig Jahren fuer 2 Tage in seinem Drillisch Thread gesperrt, er macht sich ja immer Threads auf um willkuerlich Leute sperren zu koenne, kennen wir ja von ihm hier auch nicht anders.

Ich habe die BM's bis heute, es war damals ein Misverstaendniss, weil ich etwas bei der Lufthansa im DRI Thread erwaehnt hatte und er es auf DRI bezog, fuer diese Kleinigkeit, Zack sperre. Was sowieso an sich schon laecherlich war.

Ein anderer User hat es Juche dann sogar erklaert und Juche hat mich wegen "misverstaendis" wieder entsperrt.
Aber ihr zwei duerft mich ruhig ignorieren, juckt mich nicht, kriegt ihr ja offensichtlich nicht hin :)
D.Eichinger ignoriert ihr ja auch voellog, obwohl er von euch wie der heilige Grahl gefeiert wurde, nun hat es nichts mehr mit Lion zu tun, dass kann man sich nicht ausdenken :)  

05.09.24 09:32

3063 Postings, 5677 Tage niovsSetzen wir die tolle Info von Juche doch mal

ins rechte Licht
2,3 Sekunden sind kein Kracher um erhlich zu sein

2016 ging das schon deutlich schneller.
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/...o-rennwagen?language=de

Und vor fast genau einem Jahr
https://e-formel.de/nachrichten/kurzmeldungen/...ge-aufgestellt-40008

Ist aber sowieso nur Forschung.

Ach und Juche muss man wohl jetzt in der Mehrzahl ansprechen, denn damals hat er mich wohl nicht alleine gesperrt, sondern sein imgainaerer Kumpel hat mitbestimmt :)  

05.09.24 15:41

353 Postings, 1132 Tage Boergi83....

Kann man warhscheinlich nicht verifizieren, aber da steht Lion zumindest als Partner für Batterielösungen drin.

https://eulerpool.com/aktie/...ic-Group-Pty-Aktie-AU0000198582/Umsatz  

05.09.24 16:35

3063 Postings, 5677 Tage niovsNa bei denen

sieht es ja auch fantastisch aus.


      JAHR§Marktkapitalisierung (Mrd. USD)
      2022      0,32
      2021 17,80

§
Deren Chart sieht auch aus wie eine Rutsche.

Wo sollen hier noch die Umsaetze herkommen, wenn alle Partner selbst nicht mehr wissen wie sie Geld verdienen sollen?  

06.09.24 07:36

353 Postings, 1132 Tage Boergi835 Wochen

5 Wochen sind um seit dem Call. Es sollten noch 4 Wochen getestet werden.  

09.09.24 10:18

3063 Postings, 5677 Tage niovsdas eigentlich dreiste

ist daran ja, dass dies eigentlich Kursrelevant ist und somit AdHoc pflichtig, aber schlechte Nachrichten kehrt man bei Lion ja schon immer unter den Teppich.

Aber hey, Lion sucht bestimmt wirklich jede Menge Leute auf zig Portalen, macht total Sinn, vor allem wenn man eigentlich seine Mitarbeiter kaum beschaeftigen kann.

Das naechste Quartal wird bei momentanem Stand brutale Verluste einfahren und man baut scheinbar das Werk momentan noch nichtmal um wie angekuendigt, das kommt also auch noch auf uns zu.
Die Finanzlage wird danach wohl ziemlich kritisch werden.

Die Bude faehrt fuer mich momentan mit ordentlich speed gegen die Wand  

09.09.24 12:34

353 Postings, 1132 Tage Boergi83....

Ich habe leider auch das Gefühl, dass das erledigt ist. Mehr als 9 Monate sind vorbei und es gibt einen einzigen Auftrag. Ansonsten nichts!
Und noch einmal, wenn man sich Herrn Damasky's März Call anhört. Ist nichts, aber auch gar nichts von dem was da gesprochen wurde auch nur annähernd eingetroffen. Im Gegenteil, es wurde um einiges schlechter.
Ich könnte mir in den A... beissen, dass ich denen noch einmal so auf den Leim gegangen bin.
Dass das 3 Quartal ein Horror wird ist klar, da keine Aufträge vermeldet wurden, kann das nur schlimm werden.  

09.09.24 14:27

3063 Postings, 5677 Tage niovshab nochmal in den q1 reingehoert

mit 20 Kunden fuehren sie intensive gespraeche, 15 beliefern sie momentan.

Echt ne Leistung aus 20 intensiven Gespraechen, einen Ersatzteileliefervertrag zu bekommen. Entweder ist der Rest so winzig, dass er nicht erwaehnt wird.
2.Mai, das sind gerade mal 5 Monate, und schon im August so ein katastrophales Quartal 2 zu vermelden.

Wow, das ist echt grenzwertig. Und dann nichtmal selbst im Call anwesend sein.

Aber ein Basteri besitzt als Topping noch die Unverschaemtheit im Generalversammlungsbericht zu unterstreichen, dass es keinen Gegenstimmen gab.
Der Mann ist fuer mich untragbar.  

09.09.24 16:33

353 Postings, 1132 Tage Boergi83....

Und es wird wieder geschmissen!  

09.09.24 17:51

353 Postings, 1132 Tage Boergi8320 Kunden

Wahnsinn oder..... Tolles Produkt. Aber ja, schlechte Neuigkeiten sind im Anmarsch, da haben sie noch nie enttaeuscht. Wenn Aktien unter relativ hohen Stueckzahlen verkauft werden, dann sind schlechte Neuigkeiten im Anmarsch......  

09.09.24 20:51

353 Postings, 1132 Tage Boergi83...

Und es duerfte auch klar sein, was die neuen Neuigkeiten sind. Umsatzwarnung auf jeden Fall nicht, denn egal wie gering die Umsaetze sein werden, es gibt keine Angabe zum Mindestumsatz mehr.
Deshalb kann man davon ausgehen, dass die Light Battery zum wiederholten male ein Rohrkrepierer ist.

Bezueglich Dr. Eichhorn, da hat sich das mit VW auch erledigt. Kann man auf linkedin nachsehen. War wohl fuer VW keine Bagatelle mit den Vorwuerfen.

Bin gespannt, wie lange Herr Damasky dabei bleibt. Wird den Wechsel sicher auch schon bereuen.  

09.09.24 21:16

3063 Postings, 5677 Tage niovses kann einiges sein

Wenn die Light Batterie durchgefallen ist beim OEM werden wir das sowieso erstmal nicht erfahren, das wird dann totgeschwiegen und erzaehlt ist erstmal nur auf hold gelegt, so war das die letzten male auch so.


Ist der Vertrieb ist unfaehig oder das Produkt Dreck? Oder zu teuer, anders kann es doch so langsam nicht mehr sein.

Dr. Eichhoren ist natuerlich keine Bagatelle, dass ist nen absoluter Hammer und Rufschaedigend ohne Ende.

Hoffen wir mal das letzte mal im Call medical Treatment war nichts ernstes , sonst wird Damasky am Ende vielleicht aus gesundheiltichen Gruenden gehen? Das goennt man natuerlich niemandem.

Fuers Business im Endeffekt aber auch egal ob da nun Damasky oder wer anders sitzt, die muessen endlich mal irgendwas auf die Reihe bekommen. Die Umsaetze waren im Endeffekt noch nie so schlecht wie unter Damasky, vielleicht is dieses auf die Light Battery konzentrieren nicht wirklich dienlich.

30k Stuecke, so viel Geld ist das halt auch nicht mehr.

Aber guck dir halt an, was man drueben schon wieer schreibt und das obwohl man seit 7 Euro von Schnappchenkursen redet, die Aktie ist nichtmal mehr 10 % dessen Wert.
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
78 | 79 | 80 | 80   
   Antwort einfügen - nach oben