Moin, hier wird die Zukunft noch nicht gehandelt, denn:
Meine aktuelle Firmenbewertung liegt bei:
- Warenbestand 4 Mio, davon 30% bis 40% Ertragsmarge im China Export - Bebitus ca. 2 Mio - Cash ca. 9 Mio - Milupa(Aptamil) Lizenz m.M.n. 10 Mio Wert - 2 Bonded Warehouses in China aufgebaut ca. 4 Mio - keine Schulden - Windeln Name in China und Europa ca. 2 Mio, Windeln auf Google Suche auf Platz 1, hat Rossmann nicht geschafft! - ca. 250 Mio steuerliche Verlustvorträge, ca. 20 Mio, dadurch braucht die Übernehmende Partei, bei einer Eingliederung von Windeln in deren Holding bis 250 Mio Gewinn keine Steuern mehr zahlen...
daher schätze ich den Aktuellen Firmen Wert auf 51 Mio / 10,98 Mio Aktien = 4,64 pro Aktie
Ich denke durch die neuen Vertriebskanäle bei JD.com und WeChat und m.M.n. durch babytree sollte der Umsatz dieses Jahr um 100% steigen und übernächstes Jahr auch wieder um 100%.
In der Zukunft sind somit Umsätze von ca. 400 Mio möglich und 40 Mio Gewinn bei 10,98 Mio Aktien macht EPS bei 3,64 x 10 KGV = 36,40 Euro ober beim 20 iger KGV 72,85 Euro pro Aktie.
Dies braucht wie immer Geduld von mindestens 2 Jahren....Es zählt jetzt nur die Zukunft und nicht die Vergangenheit... |