sag mal hast du noch alle tassen im schrank- oder willst du bloß stänkern?
erkläre mir mal was an meinem beitrag vor über 2 jahren so wichtig ist das es erwähnenswert wäre- siehe #1778 , ich habe aktien gekauft und liegen gelassen- na und?
in deinem posting #1776 ist das einzige was ich glaube ist der satz:"So was bei Ariva schon erlebt - gesehen?" stimmt, sowas erlebt man nicht jeden tag was hier ab ging.
in deinem posting #1781 "Woher kommst du denn da aus dem Nichts, verstehe - man versuchst sich zu profilieren." du bist wohl hier der einlaßdienst und willst bestimmen wer hier rein darf- oder wie? "-man versuchst sich zu profilieren." ich glaube das läßt sich wohl leicht erkennen wer an profilsucht hier leidet! eine frage nebenbei, du hast dein erstes beitrag am 07.02.11 verfaßt. was hättest du geschrieben wenn dir auch jemanden so dämlich gekommen wäre mit deinem erwähnten satz:"Woher kommst du denn da aus dem Nichts, verstehe - man versuchst sich zu profilieren."
"Denkst du - Amateur,...." heißt das, das du ein profi bist oder träumst du davon einer zu sein?..."Und du wo warst du Anonymus?" sind wir hier in einem netzwerk wo jeder jedem seine stündlichen aktivitäten beschreibt? "Mich interessieren vor allem Erfolge, Gewinne , Tatsachen, Fakten. Wenn du so was etwa mit F&F hast dann zeigt mir das hier." soll er nun auch anfangen mit zahlen um sich schmeißen? das machst du schon zu genüge obwohl es völlig überflüssig ist- wer will denn das wissen?
zu deinem posting #1782 ist der einzige brauchbare satz:"Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie." (André Kostolany) nur aus deiner psychologie werde ich nicht schlau. benutzt beiträge von 2010- was soll das denn? "Damit ist Diskussion mit Anonimus Lucky, was mich angeht, beendet." ich denke das wird er verschmerzen können. eine diskussion mit dir erscheint mir eher wie brotlose kunst. trotzdem gibt es dir noch lange nicht das recht ihn mit "Anonimus Lucky" zu titulieren. sein nickname ist "Lucky Slevin." beachte das gefälligst!
zu #1784 solche sprüche:"Wie hoch ist dein IQ" - das sehe ich eher als beleidigung. mit sowas willst du wohl dein selbstbewußtsein zu ausdruck bringen, grins? mir scheint eher, da gehen die argumente aus und da schießt gerne mal unterhalb der gürtellinie.
zu #1788 da greife ich nur eins raus und muß schmunzeln:"Das ist unmöglich da ich viel handle, manchmal 30 - 50 mal am Tag sogar im Minuten Takt." ich frage mich bloß wie man das alles schaffen kann, sehr viele beiträge schreiben, nach alten texten suchen und auch noch handeln, ständig auf den bildschirm gaffen wegen der veränderungen, ein privatleben sollte es doch auch geben usw. da sagt mir mein gespür, schön die taschen zuhalten denn hier will dir jemand diese füllen, grins.
zum schluß nochmal die frage, was ist sinn und zweck deiner prahlerei? möchte deine psychologie kennen, obwohl ich sie vermutlich nicht verstehen werde.
ich würde ja auch gerne mal ordentlich die taschen füllen- kann doch keiner prüfen ob das stimmen würde- mir ist sowas einfach zu primitiv. anerkennung ist im leben wichtig in seinem umfeld, aber doch nicht in solchen foren.
mein wort zum sonntag, grins |