Zugeschlagen bei...........

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.02.11 17:02
eröffnet am: 17.02.11 14:17 von: Kricky Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 24.02.11 17:02 von: Kricky Leser gesamt: 11071
davon Heute: 7
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2  

17.02.11 14:17
4

1551 Postings, 7264 Tage KrickyZugeschlagen bei...........


VIVACON WKN 604891

Habe heute im Bereich 1,22 eine sehr große Position gekauft
Ich sehe den Wert extrem unterbewertet an und ich erwarte mir hier ein Rebound in den
Bereich von

2 Euro und höher !

An dieser Stelle, dies ist ein Hot-Stock, für einige Minderbemittelte -hier soll / muß keiner mit einsteigen. Ich bin hier heute rein.

Erwarte mir hier ein ca. 50 % igen Dampfhammer
Die Fa. scheint die Kurve zu kriegen, an einer Inso ist wohl niemand gelegen, daher mit einer richtig guten Postion dabei !
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.11 16:50
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - bitte bereits bestehende threads nutzen

 

 
Seite: 1 | 2  
14 Postings ausgeblendet.

17.02.11 15:02

1551 Postings, 7264 Tage Krickyaber hallo !

wie an der schnur  

17.02.11 15:08

1551 Postings, 7264 Tage KrickyHervorragend

wer ist dabei ?
Der Dampfhammer läuft an,Zock- Freunde !  

17.02.11 15:09
1

1934 Postings, 4979 Tage pennyzockerVivacon vor MEGA SQUEEZE !!

17.02.11 15:11

1551 Postings, 7264 Tage Krickydas auch, Penny

vor allem steht auch eine Neubewertung an
habe hier nen fettes Kaufsignal

bin auf morgen gespannt, da dürfte es richtig fett up gehen.
so muß los, bis bald
K  

17.02.11 15:29
2

1238 Postings, 4856 Tage ruckDieses Forum...

sieht ja ganz nach einer One-Man-Show aus. Aktuell gibt's 3-4 Threads zu Vivacon, wo's inhaltlich fast um's gleiche geht. Mann,... 

 

17.02.11 16:57

5 Postings, 4845 Tage trakenerwieviel muss man eigentlich getrunken haben kricky

17.02.11 18:52

1551 Postings, 7264 Tage KrickyUPDATE

Anstieg mit Ansage,
Trakener, machs doch mal nach, Flasche

Aber zum Wert

Wir steigen, wie angekündigt, morgen wird es noch heftiger zur Sache gehen !

Mein Motto für 2011

-weniger Trades
-dafür nur die aussichtsreichsten Zocks
-mit mächtig Stückzahlen  

17.02.11 18:56
1

1551 Postings, 7264 Tage KrickyDer Absturz die letzten Tage

sieht für mich sehr "insenziert" aus.
Ein Manipulator hat die KÄufer der Shares beim letzten Anstieg  mächtig "abgekocht" bzw. viele ausgestoppt.

Man sieht jetzt RT in F- nichts mehr mit Drücken etc...

weil er genau weiß, das Teil hypt....und zwar heftig.
Bin hier voll dabei, wie oben geschrieben- die Bergfahrt in Richtung 2 Euro immt Fahrt auf, Zockfreunde  

17.02.11 19:03

1551 Postings, 7264 Tage KrickyFür den morgigen Tag

sag ich mal den Verlauf voraus

Wir werden sehr stark eröffnen, dann weiter hoch -
könnte sein...dass intraday ein einziger Rücksetzer kommt ( um die engen SL abzuziehen) dann geht es weiter in Richtung 1,50 oder mehr.

Hier ist nen Mega Dampfhammer in der Mache !
Heute nacht wird im anderen Thread der Profi Basher wieder tätig werden , macht nichts, darf er.
Wer überzeugt ist, zieht sein Ding durch.
Die HV ist in Arbeit, ich pers. rechne hier mit einer vorgeschlagenen KE (vergleichbar in etwa mit Sky ) von ner Inso hat kein mensch was...

Also ...ich freu mich.....gratuliere, wer Nerven behält.....wir wollen Geld verdienen und nicht abliefern....

ZIEL  2 Euro !  

17.02.11 19:05

185 Postings, 4914 Tage minimiGlückwunsch an alle die Eier in der Hose gehabt

haben und nicht ihre Shares wie die Lemmige auf den Markt geworfen haben......

we love it  ...........  

17.02.11 19:06

1551 Postings, 7264 Tage KrickyDas Teil rast

so schnell können einige gar nicht schauen
wir werden das Hoch von diesen Monat noch toppen !  

17.02.11 19:08

1551 Postings, 7264 Tage Krickywas ich ncoh vergaß

der umsatz auf Xetra ist bezogen auf den 17 % anstieg moderat - bedeutet - der Verkäufer/Manipulator von den letzten Tage könnte in Problemen stecken !
wird heftig, ihr werdet sehen
bis bald  

17.02.11 19:08

4681 Postings, 5340 Tage tberg+++++++++++++suuper einsteigen

-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

17.02.11 19:09

1551 Postings, 7264 Tage Krickyschon erfolgt

es heißt - zurücklehnen und zuschauen  

17.02.11 19:12

119 Postings, 4837 Tage AK47Munter 1€ hehe--------- panikmacher

wollt ihr günstig einsteigen?!----- zu spättt

muhaha  

17.02.11 19:13

4681 Postings, 5340 Tage tbergauf zu neuen höhen und morgen

kursexplo !!
-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

17.02.11 19:14
1

1551 Postings, 7264 Tage Krickydas dilemma von einigen lautet

-mist, bin ausgestoppt
-mist, habe leerverkauft
-mist, bin nicht dabei

bedeutet....antwort steht oben

Vivacon ziehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  

18.02.11 09:15

60 Postings, 4874 Tage KisteKricky

bin nun auch dabei - 1 Tag zu spät - aber gestern hatte ich einfach keine Zeit - schaum mer mal ob es so ein richtiger Kricky wird  

18.02.11 09:31

638 Postings, 5689 Tage snowregenmoin moin..

zugeschllagen...es kann los gehen erstes Ziel 1,59 Euro.

 

18.02.11 09:56

638 Postings, 5689 Tage snowregenmoin moin...

ab 1,30 Euro starten wir durch.

 

18.02.11 12:06

1551 Postings, 7264 Tage KrickyHallo Kiste, Snow

Kiste, BM

zum Wert,
nachdem gestern abend, sagen wir es mal so, die Minuten-Zocker (aus einem anderen Board) noch  miteingestiegen sind, dachte ich es mir schon fast, dass wir heute nochmal tauchen, siehe mein Posting Nr.24 - ein Rücksetzer (um die SL Lemminge abzuziehen) wirds geben...den hatten wir....rechne gegen handelsende mit Kursen weit über 1,30

die nächsten Tage dürfte es weiter hoch gehen  

21.02.11 17:05

37 Postings, 6671 Tage stockuserKricky wie geht's weiter?

Hi Kricky, ich beobachte ja immer deine Zockerei und bisher hattest du ja immer ein ganz gutes Händchen. Wie sieht es jetzt deiner Meinung nach aus? Was sagt dein System? Bisher läuft die Position ja eher nach unten, statt nach oben. Bin gespannt, ob sich deine Prognose doch noch bewahrheiten. Viel Erfolg.  

22.02.11 18:34

1551 Postings, 7264 Tage KrickyHallo Stockuser

wir sind wieder auf Einstand - die fulminante Anstieg wurde etwas gebremst (die recht kurzfristigen Trader wurden wohl ausgestoppt) Das Ziel von meinem System liegt bei

2 euro plus X
ob es schnell geht oder langsam, ich weiß es nicht.
Bin hier voll dabei, gibt kein Handlungsbedarf - im Falle weiterer schwäche, lade ich im Bereich 1,10 / 1,12 nach und warte
Dir und den anderen auch viel Erfolg  

22.02.11 18:41
1

1551 Postings, 7264 Tage Krickywas ich noch vergaß

auch wenn der Profi-Basher Zahlen 0815 ( was für nen Nick , lach) meint , er müsse Gagfah auf long trommeln und Vivacon runterschreiben,  passiert meistens das Gegenteil. Des weiteren kann jeder auf Insiderdaten nachsehen, was bei Vivacon in den letzten Jahren an Insidergeschäften lief, gar nichts. d.h- die großaktionäre sind geblieben, was ich positiv werte.
Lassen wir uns überraschen.  

24.02.11 17:02
2

1551 Postings, 7264 Tage KrickyZock habe ich heute mittag vorzeitig beendet

die gestrige Meldung von Vivacon liest sich  nicht wirklich erhellend, auch heute sieht es so aus, als ob eine Adresse hier raus will, gefällt mir gar nicht. Ebensowenig , wie die Gesamtmärkte.
Zockstopp angesagt, lieber mal nichts tun, als unbedingt dabeisein-  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben