...sollte in den nächsten Jahren von Eimern auf Bettpfannen umstellen^^
Ja ja, als ich mit der Börsengeschichte anfing, dachte ich auch an einen vorgezogenen Ruhestand. Dann wurde mir ein Zahn nach dem anderen gezogen und inzwischen bin ich ganz bescheiden geworden. Ich stelle nach und nach auf "sicherere" Anlagen um. Drillisch war wohl mein letztes "Zockerinvestment".
Hab eh nur Spielgeld an der Börse, jedoch würde der Verlust dieses Batzens eine psychologische Belastung darstellen.
Meine Erwartungshaltung liegt inzwischen bei 10-15% nach Steuer im Jahr. Sollte ich das hinkriegen, bin ich voll zufrieden.
@Topic Von mir aus kann Drillisch die nächsten 3 Monate bei 2 € verharren und dann nochmal hochschießen. Die nächsten Quartalszahlen werden schon einen Schub bringen, die Zuschreibungen auf Freenet dürften inzwischen recht deutlich ausfallen. Der Vilanek hört sich ziemlich vernünftig an. Ich kenne seine Mobilfunkqualitäten nicht, aber so wie er das Ganze angeht, könnte er es schaffen Freenet auf Kurs zu bringen. Das das nicht von heute auf morgen geht, dürfte jedem klar sein, aber wenn er die richtigen Maßnahmen auf den Weg bringt, bringt die Zeit auch den Erfolg. |