Du hättest bei der versiebten Großchance einen Infarkt erlitten. Gerecht ist ist wahrlich nicht. Aber tröste Dich, dafür geht's hier heute über neun Hoffe ich
011178E: 12.09.12 18:53 #34356 Moin Mädels... morgen sollte das große Trinken angesagt sein... 9 EUR- Jubbi _______________________
Wenn die FED sich heute abend dazu durchringen sollte irgendwelche neuen QE Maßnahmen einzuleiten, dann dürfte Drillisch wohl endlich über den seit Mai fallenden Abw.trend steigen und das dusselige ex.Div Gap schließen. Zumindest gehen 2/3 der Ökonomen laut jüngster Bloomberg Umfrage davon aus es wird ein QE verkündet. Also hoffen wir mal Heli-Ben nutzt die lezte Gelegenheit vor der US Wahl. Mit offenen Geldschleusen bei FED und EZB dürfte der Aktienmarkt wohl einen golden Herbst erleben. Was nächstes Jahr dann kommt ist ein anderes Thema. Nach dem Saufen kommt bekanntlich der Kater.
Angehängte Grafik: drillisch.png (verkleinert auf 57%)
0
13.09.12 13:53
Katjuscha
: wird davon abhängen wie die US-Indizis auf
Bernanke reagieren. man kann sicher nicht sagen, die FED öffnet die Schleusen weiter, also gibts ne fette Rallye. Aber warten wirs mal ab.
Fakt ist, der Dow pendelt jetzt seit Tagen um das ehemalige Verlaufshoch vom Früjahr bei 13339 Punkten. Geht es da jetzt mal signifikant drüber, haben die US-Märkte größeres Kurspotenzial. Und da wäre ich mir dann auch sicher, dass DRI dann morgen oder nächste Woche den Widerstand knackt.
Wer einen Aktienrückkauf in diesem Moment der Unternehmensgeschichte auf diesem Niveau startet, muß sich seiner Sache schon sehr sicher sein.
P.S. Auch die letzte Unternehmenspräsentation hat mit heute morgen, als ich sie - mit Verspätung - zu lesen bekam, sehr gut gefallen. Die Folien sind vorbildlich klar und informativ (Nettofinanzverschuldung, Kosten der Unternehmenstransformation, Freenetbeteiligung etc. etc.). Sehr gute Arbeit der IR.