Weil irgendein Pisser versucht, mir ans Bein zu pinkeln? Sorry, aber ich bin psychisch und charakterlich gefestigt genug, um das geschmeidig an mir abperlen zu lassen.
Du benimmst dich hier wie der letzte Proll und pöbelst andere Teilnehmer an, ohne substantiell zur Diskussion beizutragen. Es ist auch keine Tugend, sich an den Verlusten anderer zu erfreuen, schon gar nicht zur Weihnachtszeit. Aber davon bekommst du wahrscheinlich gar nichts mit, weil du im sengend heißen Dubai alkoholfreie Cocktails schlürfst, während du deine satten Tradinggewinne beim Kamelrennen verwettest.
Vielleicht sitzt du aber auch in deinem Jugendzimmer im Keller deines Elternhauses in Bitterfeld und holst dir einen darauf runter, dass ich auf dein Geschreibsel überhaupt reagiere, während Mama oben die Pellkartoffeln fürs Abendessen abzieht - who knows?
Ich würde mir jedenfalls mal Gedanken machen. Die Tatsache, dass ungefähr jedes dritte oder vierte deiner Postings der Löschung durch die Mods anheim fällt, spricht nicht gerade für die Qualität deiner Beiträge.
UND AB JETZT WÜRDE ICH IN DIESEM THREAD GERNE WIEDER ÜBER DIE AKTIE DER STELLA AG DISKUTIEREN. |