finanzen.net

Springt Mitsubishi an?

Seite 1 von 17
neuester Beitrag: 28.07.20 12:49
eröffnet am: 25.06.07 22:33 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 409
neuester Beitrag: 28.07.20 12:49 von: Bilderberg Leser gesamt: 85575
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17   

25.06.07 22:33
5

3186 Postings, 6063 Tage lancerevo7Springt Mitsubishi an?

 
Angehängte Grafik:
mmc.JPG (verkleinert auf 42%) vergrößern
mmc.JPG
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17   
383 Postings ausgeblendet.

15.06.16 07:37

19586 Postings, 3823 Tage Balu4uWeitere Manipulationen nicht ausgeschlossen

15.06.16 11:10

1313 Postings, 2555 Tage BilderbergIst doch bestens wenn alles auf dem Tisch ist

Nun kann genau wie bei VW (nach Bekanntwerden des Vorsatzes; was schlimmer sein sollte) der Kurs auch hier weiter steigen.
Sehe trotz des kurzfistigen Ungemachs wegen dem möglichen Brexit schon die 5,20 Euro in nächster Zeit kommen.  

18.06.16 23:34

412 Postings, 2872 Tage ChäckaFrage am Rande

Warum hängen die Infos zum Nikkei immer soweit zurück?
Wenn ich morgens um 10:00 Uhr bei Finanzen.net den Nikkei aufrufe, z.B., um den Kurs dieser aktie in Tokyo uu suchen, finde ich immer noch die Kurse vom Vortag, während bei Reuter oder Bloombrg schon die Kurse der letzten Nacht stehen.
Woran liegt das?  

15.07.16 13:22

1313 Postings, 2555 Tage BilderbergDie aktualisieren einfach nicht

Habe mir mal den Miue angesehen.
So sieht es aus wenn ein Autobauer ein E-Auto baut.Gilt für alle Etablierten.
Werde mir also vom Gewinn hier lieber den Tesla S leisten.  

02.09.16 10:51

106 Postings, 1484 Tage windundwetter@Bilderberg und alle

Ich sehe auch das Mitsu wieder an die 5 Euro geht und wohl sogar an die 6 Euro.
Denn die Großen möchten doch immer wieder gerne dahin zurück, wo sie mal waren.

Habe bei 4Euro schon mal den ersten Einstieg vorgenommen.

Je nach Verlauf gehe ich "All IN".

Sehe hier ein sehr gutes Chancen Risiko Verhältnis.










 

06.09.16 17:33

106 Postings, 1484 Tage windundwetterput put put komm schon

Mitsu wen möchtest du täuschen ?

Da sind die 5 Euro.

Put Put Put...

Ja, dein Chart ist so wie deine Autos.

Aber bitte lasse dir nicht noch Zeit bis Weihnachten :-)  

07.09.16 08:46

412 Postings, 2872 Tage ChäckaUnd tschüss

Für diesen Kursverlauf fehlt mir die Geduld. Ich bin raus für 4,31 Euro. Immerhin 18%+, aber unter meinen Hoffnungen. Damit mache ich den Weg frei für eine Kursexplosion (wie üblich nach meinen Verkäufen).
;-)  

08.09.16 11:01

106 Postings, 1484 Tage windundwetter:-)

Ja, da gebe ich dir unverhohlen Recht :-)
Bei Mitsubishi muss man schon viel Geduld haben.

Aber ein Kurs von Mindestens 4,9-5,8 ist ja auch schon eine schöne Einladung.

Die 3,95 könnten der berühmte kleine Rücksetzer nach dem letzten Hoch gewesen sein, nachdem es wie eine Schnecke Richtung 5 Euro geht....  

12.09.16 11:17

106 Postings, 1484 Tage windundwetterHhhmmm...

Jetzt heißt es wachsam sein und auf eine neue Delle warten.
 

15.09.16 09:27

106 Postings, 1484 Tage windundwetterHhmmm...

Optionsscheine haben heute an Wert verloren, ein gutes Zeichen, je nachdem wie man es sieht.

Die Frage ist:
Wann hat Nissan die Buchprüfung abgeschlossen.

https://www.automobil-produktion.de/hersteller/...egert-sich-116.html

Hier heißt es, weiter Geduld zu haben....

 

16.09.16 06:58
1

106 Postings, 1484 Tage windundwetterHhmmm...

https://www.produktion.de/nachrichten/...hswerte-manipuliert-120.html

Und auch das hat keine Auswirkungen mehr auf den Kurs....
Aber sieht der Chart irgendwie aus wie bei VW, so geht doch hier alles ganz gemächlich seinen Gang.

Kursziel minimum bis Januar 4,9-5,8 Euro bleibt bestehen.


Hhmmm...das wäre dann ein halbes Jahr, bis Dezember, ich Glaube das dann die Schnecke allerspätestens an Tempo gewinnt.

 

21.09.16 07:00

1313 Postings, 2555 Tage BilderbergSchaut euch auf den Straßen mal um

wie viele Mitsubishis könnt ihr erkennen?

Mal von den bereits 10 - 15 Jahre alten.

Verdammt wenig.

Bin in letzter Zeit ein wenig rum gekommen.

Berlin, London, Stockholm da sieht es auch nicht besser aus.

In Stockholm sah ich aber auf Anhieb 4 Tesla S; eines sogar als Taxi.

Mit dieser Aktie wird es bei den Vorgaben auf absehbare Zeit nix.

Hier musste ja sogar Nissan einspringen um das Unternehmen zu " Retten".

Aber nur meine Meinung und keine Aufforderung zu handeln.  

19.10.16 11:56
2

703 Postings, 2402 Tage spree8seh ich

total anders ....

Alles Negative ist im Kurs enthalten und die Japaner sind Stehaufmännchen nach solchen Situationen.

Ich bin hier bei knapp unter 4 Euro rein und erwarte mittelfristig hier wieder Kurse über 6 Euro



Stichwort : E Autos .... auch da werden die Japaner mitziehen und ev. sogar schneller als die Deutschen.


 

21.10.16 08:24

1282 Postings, 3101 Tage cromwellemit der

News dürfte es heute erstmal über 5 Euro rübergehen.
Es geht Aufwärts !!  

21.10.16 09:24
1

106 Postings, 1484 Tage windundwetterHhmmm....

Na da hat sich die Geduld wieder mal gelohnt.
Natürlich waren da auch die Grundängste wieder da.
Geht es vielleicht doch tiefer....geht es vielleicht unter 3 !?
Dann wäre der OS ausgebombt gewesen.
Man weiß ja nie.
Aber gerade dann wenn man denkt das es tiefer geht und die Seitwärtsbewegung einen zum Wahnsinn treiben kann, geht es hoch !


Erster Kauf OS am 3.8.2016 +33%
letzter Kauf OS am 20.09.2016 +100%
Was will man mehr, wenn sogar der erste viel zu frühe Kauf jetzt im Plus steht.

Wobei der erste Kauf einfach "dumm" war !

Alles gut.
Mindestziel erreicht, ohne Glück funktioniert das auch nicht, aber man kann es deutlich minimieren.

Nun zu 2/3 raus und nur die 1/2 vom Gewinn bleibt drinnen mit Ziel 6 Euro.
Denn da wollen die Großen jetzt wieder hin.....

Alle 4 Trades dieses Jahr mit mindestens 50% im Plus.
2-4 habe ich mir als Ziel gesetzt und jetzt ist sogar noch ein 5ter dieses Jahr möglich.

Genial !

Mal schauen, es ist Herbst.
Software AG hat schon gezuckt und liegt in der Watchlist mit Short und Long zugleich.

Leider gibt es keinen guten Short Schein auf Samsung....
Ich finde die Großen spielen das bei Samsung wunderbar.
Der Imageschaden ist gewaltiger als der von VW, aber die Großen belassen Samsung tatsächlich im Bereich vom Mount Everest :-)

Mit welcher Aussicht ?
Auf höhere Gewinne nach dem "Desaster" mit dem Galaxy Note ?
Es ist so was von interessant dieses zu beobachten.

Da läßt man VW gnadenlos abstürzen oder eben auch Mitsu, aber Samsung befüllt man weiter mit Luft um den Gipfel zu erstürmen :-)

Ich schaue mir Samsung weiter an, weil es das Spiel der Großen wunderbar zeigen wird in den nächsten Monaten.  

25.10.16 15:29

703 Postings, 2402 Tage spree8so die

5 Euro sind Geschichte ...wie gesagt 6 Euro ist das nächste Ziel  

25.10.16 15:30

703 Postings, 2402 Tage spree8besser gesagt

die Zone von 6 - 6,50 wink

 

25.10.16 21:12

1891 Postings, 1432 Tage ChaeckaArrrgh!

Gratuliere.
Aber bedenkt, dass es allein mein Verdienst ist, dass der Kurs nun so hochgeschossen ist. Hätte ich nicht verkauft, dümpelte er heute bei 4,18.Euro...
;-)  

15.12.16 11:17

703 Postings, 2402 Tage spree8Keiner mehr Da ?

10.10.17 09:20

1777 Postings, 2557 Tage seitzmannLange nichts mehr zu Mitsu geschrieben !

Ich bin Heute ausgestiegen.Der Mut nach dem Abgasskandal 2016 hier einzusteigen hat sich voll
gelohnt...................  

04.04.19 15:54

3002 Postings, 847 Tage stockpicker68Mitsubishi Motors rockt!

Im ersten Quartal 2019 hat Mitsubishi auf dem US Markt ganze 17 % mehr verkauft als im Vorjahresquartal. SUV Verkäufe sind sogar um 60% zum Vorjahresquartal gestiegen!

Auch in Deutschland:

Mitsubishi Motors Deutschland (MMD) legt weiter gute Zahlen vor. Trotz eines rückläufigen Gesamtmarkts hat die japanische Marke in den ersten drei Monaten des Jahres 2019 den Fahrzeugabsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 2018 um 3,8 Prozent gesteigert. Damit wurden 14.278 Fahrzeuge verkauft.

https://www.automobilwoche.de/article/20190404/...bishi-wachst-weiter


Bin mal eingestiegen ;)

 

12.04.19 01:57

3002 Postings, 847 Tage stockpicker68und rockt weiter...

Mitsubishi Motors in the UK passenger car sales increase 22% in financial year 2018

https://steelguru.com/auto/...crease-22-in-financial-year-2018/538042

 

30.09.19 09:45

3135 Postings, 2286 Tage BrennstoffzellenfanBig in Japan mit Brennstoffzellen

Japan (olympische Sommerspiele 2020) will die Wasserstoffmacht der Welt werden und fördert H2(Hydrogen) + Brennstoffzellen massiv:

https://www.nzz.ch/wirtschaft/...toffmacht-der-welt-werden-ld.1510612

Plug Power (PLUG) - als weltweiter Leader in diesem Bereich - bitte liefern!    

16.10.19 10:56

3135 Postings, 2286 Tage BrennstoffzellenfanH2+FuelCells Chartanalysen

Aktuelle Chart-Analyse von Plug Power (PLUG):

https://www.lynxbroker.de/analysen/...-bei-der-brennstoffzellen-aktie

Bei einem Überschreiten der $2,90 wird ein heftiger Bullen-Alarm mit Kursvervielfacher-Potenzial ausgelöst.... Tönt schon mal sehr gut:-)

Auch ich denke, dass die Unternehmung (www.plugpower.com) zu Recht auf den langfristigen Mega-Trend Elektromobilität und Klima-Schutz setzt und sehr gut aufgestellt ist.

Wenn jetzt die richtigen Puzzle-Teile zusammengesetzt werden, dann sollte einem langfristigen Aufwärtstrend nichts mehr im Wege stehen...
 

28.07.20 12:49

1313 Postings, 2555 Tage BilderbergWollte letztens hier zu 2,18? rein

Hat nicht geklappt. Gut so, Handelsvolumen eher mau und der Anstieg beim Umsatz der billigen Spacers scheint nicht der Burner zu sein. Meine Meinung.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
BioNTechA2PSR2
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Apple Inc.865985
NikolaA2P4A9
Amazon906866
BayerBAY001
CureVacA2P71U
Microsoft Corp.870747
Plug Power Inc.A1JA81
Airbus SE (ex EADS)938914
Deutsche Telekom AG555750
Ballard Power Inc.A0RENB