Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 681 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3234299
davon Heute: 446
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 679 | 680 |
| 682 | 683 | ... | 790   

17.10.20 19:09
1

3155 Postings, 4131 Tage WasserbüffelIch weiss nicht, was sinnvoller ist

Punkte in der Bundesliga oder in der Championsleague.
In der CL sollte man Erster oder mindestens Zweiter werden, das sollte auch zu schaffen sein.
Aber auch in der Bundesliga sollte man Zweiter werden, landet man dort auf dem fünften Platz, dann führt dies zu schmerzhaften Mindereinnahmen in der nächsten Saison.
Man weiß nicht, ob die Bundesliga Saison nicht vielleiht sogar abgebrochen wird.
Dann wäre es gut, man steht dort nicht auf Platz 8, sondern auf Platz 2.  

17.10.20 20:37
1

3 Postings, 2311 Tage choicPrämien

Wie siehts eigentlich aus mit Prämien in der Championsleague?
Hab dazu noch nichts gefunden für dieses Jahr. 2,7 Millionen pro Sieg letztes Jahr - da zählt jedes Spiel, mal abgesehen vom weiterkommen.  

17.10.20 21:07

2569 Postings, 2465 Tage H. Bosch@halbgott

Bist du halbblind?

Was meinst du eigentlich mit Haaland und Supercup. Wo bitte wurde die Auswechslung von mir moniert?

Weiter:

H. Bosch15:37
„  Na WireGold
immer noch vom 1:5 überzeugt nachdem du die Aufstellun­g gesehen hast ? ;) „

Wo meckere ich denn über die Aufstellung?
Das bezog sich auf einen 5 Tore Sieg mit einer logischen Ersatz - Aufstellung.
Soll er Haaland nach drei Länderspielen innert 10 Tagen von Beginn an bringen? Natürlich spielt er nicht!
Soll er einen nicht fitten Reus von Beginn bringen, wenn der Gegner noch voll im Saft steht? Natürlich nicht!
Soll er einen Akanji mit Corona bringen? Natürlich spielt er nicht!
Usw. Usw.
Wo ist denn dein Problem?

Allein deine Anspielung zeigt, dass du scheinbar erst in allem ein Problem siehst bevor du logisch evaluierst und von Fußball an sich wohl keine Ahnung hast. Bleib besser bei deinen Zahlen. ;)  

17.10.20 21:53

6951 Postings, 1425 Tage WireGoldLeute ist doch alles klasse

wenn man es gut mit dem BVB meint
der Abstand zu den Bayern immer noch 0 Punkte :)
besser kann es doch nicht sein

ich bin sehr gespannt wie die Bayern , Leipzig und natürlich unser BVB durch die mega voll bepackten Spielpläne kommen ...

Da wird die Bundesliga sicher auch mal hinten anstehen müssen da das Weiterkommen und natürlich die Sieg Prämien viel Wichtiger sind .

 

18.10.20 10:39

41 Postings, 2780 Tage achim320erReus

@Fernbedienung
Weil sich ein Reus zu lange ausgeruht hat und erst diese Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.

M.E. hat Reus schon vor zwei Wochen gegen Freiburg 20 Minuten gespielt. Hätte Favre vielleicht doch besser als Dahoud gebracht, 60 Minuten wären doch wohl drin gewesen.  

18.10.20 11:09

41 Postings, 2780 Tage achim320erNachtrag Reus

Marco Reus (31): Der Kapitän zeigte vor der Länderspielpause gegen Freiburg (4:0) – erstmals wieder von Beginn an – eine starke Leistung. Glänzte zwar nicht mit einem Tor, war aber an allen gefährlichen Aktionen beteiligt. Klasse Zweikampfverhalten.
Es waren sogar 70. Minuten, auch wenn er erst diese Woche in das Mannschaftstraining eingestiegen sein soll.  

18.10.20 12:58

6951 Postings, 1425 Tage WireGoldLeute kennt ihr das Sprichwort

Wer Trifft hat Recht
stammt aus dem Basketball ...

Trifft aber zu 100% auch beim Fussball zu ... Favre hat Rotiert , sehr wild sogar !

Er hat das Spiel gewonnen und Spieler geschont für die großen und vielen Aufgaben der kommenden Wochen !

Dazu hat er noch Spieler eine Bühne gegeben sich zu präsentieren ! Selbstvertrauen zu tanken ... auch für die kommenden Wochen

ich mag Favre auch nicht ! ich möchte einen Kloppo , einen Diego Sirmiione oder einen anderen Vulkan an der Linie sehen , das macht spass und ist eher die Mentalität die die Spieler zu vollem KAMPFGEIST führt ...

ABER wir haben nun mal Favre , an ihm kann man mega viel rummeckern , aber doch bitte nicht wenn er als Trainer der alle Spieler kennt , Rotationen vornimmt und dann auch damit noch gewinnt !

Wann hat man das lezte mal in Hoffenheim gewonnen ?!  RICHTIG 2012 !!!!

also kommt mal von euren hohen Rösser herunter !

Was Favre im übrigen Gold richtig gemacht hat ist Menier rauszunehmen und Passlack drin zu lassen .... das fand ich stark .. bin kein Meniuer fan ... finde den LAHM und unpräzise ...

 

18.10.20 18:31
1

2569 Postings, 2465 Tage H. BoschWireGold

Ein Diego Sirmiione wird niemals Trainer vom BVB werden.

Nicht mal für 100 Millionen €uro Handgeld. ;)

Eher wird Simeone Trainer. Den finde ich auch viel besser.  

20.10.20 21:53

48 Postings, 3273 Tage SchlaggiBVB

"spielen wie Flasche leer" - leider ganz, ganz schwach!!  

20.10.20 23:19

3155 Postings, 4131 Tage WasserbüffelDas könnte echt knapp werden

Angenommen, Lazio gewinnt alle Spiele und Brügge gewinnt noch das andere Spiel gegen Zenit und 1 Spiel gegen den BVB.
Und das andere Spiel gewinnt der BVB gegen Brügge.
BVB gewinnt 2 mal gegen Zenit.
Dann  hätte Lazio 18 Punkte, BVB und Brügge jeweils 9 Punkte und Zenit 0 Punkte.
Das direkte Torverhältnis vom BVB und Brügge wäre dann ausschlagegebend.
Im ungünstigsten Fall würde der BVB dann sogar nur auf Platz 3 landen.

Vor dem heutigen Spiel bin ich davon ausgegangen, dass der BVB Gruppenerster wird.
Nach dem heutigen Spiel erwarte ich, dass die höchste Wahrscheinlichkeit für den BVB ist, Gruppenzweiter zu werden.  

21.10.20 11:42
1

6951 Postings, 1425 Tage WireGoldthomas meunier NOTE 6

Ich hätte ihm eine 7 gegeben !
unfassbar wie schlecht er war , nicht nur gegen Lazio sondern in der gesammten Zeit bim BvB

Keine Gefahr in der Offensive , verdribbelt sich , schlägt flanken die keine Gefahr beingen , verstolpert sich

Devensiv eine grausame Bilanz , lauter Fehlpässe usw

Zu lhm !

Ich traure hakimi TOTAL hinterher !

Ich vermute die Verwantwortlichen ärgern sich jetzt nicht 40 ++ Mio für Hakimi ausgegeben zu haben !
denn auf der Seite gibt es noch Piczek und Passlack und noch morey

ich verstehe es nicht wie Favre immer wieder Menier bringen kann ! das sieht wirklich jeder das der völlig desolat Spielt !  und Passlack hat bisher gut gespielt ... und dann ist die Konsequenz daraus das Menieru in den wichtigen Spielen spielt ?!

Ich finde Favre absolut LÄCHERLICH ! und seine blöden Versprecher oder ausversehen nicht Versteher bei Pressekonferenzen gehen mir auch auf den Zeiger

DEr BVB muss Handeln !

FAVRE SO WAS VON RAUS !  

21.10.20 11:45

6951 Postings, 1425 Tage WireGoldMauricio Pochettino DER MUSS KOMMEN !

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...m-fc-bayern.html

oder irgend jemand anders aber das Ideenlose rumgespiele ist eine SCHANDE für den BVB

 

21.10.20 12:08

5222 Postings, 5664 Tage TiefstaplerFavre hat fertig

Dass der BVB oben mitspielt liegt ausschließlich daran, dass das Scouting in den vergangenen Jahren hervorragend war und man einige Top-Talente sowie Reus im Kader hat. Nun entpuppt sich Meunier jedoch zunehmend als völlige Niete, dabei hatte der genug Zeit zur Eingewöhnung und ist dabei immer noch schlechter geworden. Vielleicht ist er auch nur verwirrt vom wirren Favre-Kauderwelsch, für den ist das ja alles neu. Ich mag mir nicht ausmalen wo der BVB ohne Haaland und Reus stünde und hoffe auf einen Klassetrainer - nur bitte bitte nicht den Tuchel.    

21.10.20 13:08

6951 Postings, 1425 Tage WireGoldFavre hat Fertig ?!

Ja ich sehe das auch so aber die Frage ist wie lange darf er noch rumstümpern ?!

Watzke ist leider nicht für eine klare Kante bekannt  !  

22.10.20 08:03

6951 Postings, 1425 Tage WireGoldHaaland wohl doch ohne ausstiegsklausel !

https://www.ruhr24.de/bvb/...adrid-bundesliga-geruechte-90076706.html

Das wäre der Hammer und würde einfach mal bedeuten das der BVB TOP TOP gewirtschaftet hat den sein Marktwert dürfte schon sehr bald deutlich über 100 mio liegen  

22.10.20 09:37

1332 Postings, 2991 Tage David Yuan@WireGold - #17018 - Ausstiegsklausel

......Und auch keine Ausstiegsklausel, die dem Norweger im Winter oder am Saisonende einen Abschied für eine feste Summe möglich machen würde.....

Die Ausstiegsklausel soll 2022 wirksam werden.

 

22.10.20 13:22

10195 Postings, 5818 Tage KlappmesserWas der BVB in Rom fabrizierte

sah nicht wirklich gut aus. Witsel, Brandt, Hummels, Reus, Meunier
mit Pomadenkick. Imo muss mal jemand speziell Reus, Sancho und Brandt Zucker in den
Arxxx blasen, sonst landen se am Ende auf Platz 3. Was Brandt  da gelaufen ist, ist ein Witz
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

22.10.20 16:07

6951 Postings, 1425 Tage WireGoldAnsage von Favre !

Wir werden das Derby gewinnen

wir werden in der CL weiterkommen


OK daran wird er gemessen

gute PK  

23.10.20 17:54
1

477 Postings, 2528 Tage wassolldasdennEmre Can positiv getestet

23.10.20 18:04
2

2569 Postings, 2465 Tage H. BoschAusgerechnet Can

Für ein bzw. DAS Derby hätten wir ihn dringend als Kämpfer und Leader gebraucht.

Mal schauen wie unser Weichspülfuchs das Team motiviert. Derby gegen Schlacke braucht eigentlich keine extra Motivation.  

24.10.20 13:38
1

6951 Postings, 1425 Tage WireGoldWenn Favre heute Meunier spiele lässt

von Anfang an ... dann hat er als Coach versagt !

Wenn man nicht sieht das dieser Spieler sich derzeit in keiner Verfassung befindet , weder menthal nochkörperlich um Bundesliga zu spielen hat man als Trainer versagt !

Watzke und Zorc sollten schon beim bekannt gegen der Startaufstellung Favre feuern falls dieser wieder Meunier spielen lassen möchte !

Ganz einfach !

Startelf kann und sollte heute folgendermaßen aussehen !

Haalan ( denke da gibt es keine Disskussion )
REus ! ( es ist das Derby , er ist der Kapitän ! wann wenn nicht jetzt ?! )
Sancho
Reyna
Witsel
Bellingham
Delany
Hummels
Akanj
Piszeck  
Bürki

--> vorrausgesetz er will mit 4 er Kette spielen lassen
Falls nicht dann so :

Bürki
Hummels , Akanji , Delany
ausen ! Hazard und Passlack   ( Vorsicht ! NICHT MENIUER !!!!! )
Witsel Bellingham
Vorne Sancho , Reus und Haaland  

24.10.20 14:58
1

20096 Postings, 2552 Tage SzeneAlternativFavre wird beeindruckt sein

Seite: 1 | ... | 679 | 680 |
| 682 | 683 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben