Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 619 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3250805
davon Heute: 56
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 617 | 618 |
| 620 | 621 | ... | 790   

29.08.19 21:38

36328 Postings, 6890 Tage JutoVoranalyse...


-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

29.08.19 21:38

3485 Postings, 2523 Tage HamBurchDie Anzeichen...

verdichten sich, daß Neymar und Barcelona wieder zueinanderfinden...wird interessant ob PSG dann doch noch beim BVB wegen Guerreiro anklopft...  

29.08.19 22:15

4728 Postings, 4707 Tage Der Tscheche...vor allem gut möglich, dass Tuchel sich Dembele

dazu packen lässt von Barcelona, er ist ja definitiv ein totaler Dembele-Fan und sicherlich sehr stolz darauf, dass er mit allen Superstars gut auskommt.

Soweit man lesen kann, würde das dem BVB nochmal 17Mio. einbringen, auch wenn Barca Dembele damit deutlich billiger weitergibt, als sie ihn vom BVB gekauft hatten.
Erscheint mir allerdings irgendwie spanisch. Na ja, würde ja dann passen.  

29.08.19 22:41
1

597 Postings, 2815 Tage keysersozeRB spielt zum zweiten Mal CL

30.08.19 07:42

1509 Postings, 2850 Tage MisterTurtleDembele ist NICHT Tweil des Deals

hat Barca doch gesagt, wir geben den Spieler nicht ab (warum auch immer). Und Dembele will meines Wissens auch nciht wechseln (warum auch immer).

Gerade mal reingeguckt, Inter hat eine recht teure erste Elf und dann viel Füllmaterial. 3 Stürmer fürt insgesamt 210 Mio Marktwert. Bei den AV scheint man gespart zu haben. Je nach Spielplan in der Liga und Verletzungspech kann die Stärke von Inter also arg variieren.  

30.08.19 09:20

4728 Postings, 4707 Tage Der TschecheDembele wird halt pokern und bei Paris erstmal

einen Super-Vertrag aushandeln wollen...  

30.08.19 10:26

2591 Postings, 2486 Tage H. BoschWarum sollte

Dembele wechseln wollen?
Das einzige wäre wegen des Geldes.

Paris hat mMn. eine Söldnertruppe.
Damit gewinnst du keine CL.

Die Liga ist öde, kaum Gegner die Paris das Wasser reichen können.
Kaum namhafte Gegenspieler mit denen man sich messen könnte.
Er kennt die Liga ja. Ein Zurück in die Primera Division wird dann auch für ihn wieder schwieriger, sollte es bei Paris zu Problemen kommen.  
Dann käme nur noch Real in Frage.
In England wäre er durch die robustere Spielweise auch schnell unglücklich. Zudem ist er ja bekanntermaßen ein „Schönwetter-Spieler.“

Viel wichtiger ist, dass Gueirrero auf keinen Fall ziehen gelassen werden darf.
Er ist und war ein wichtiger Faktor im Offensivspiel des BVB.



 

30.08.19 10:35

2591 Postings, 2486 Tage H. BoschZumindest Favre

freut sich schon mal auf „die schönen Reiseziele“ in der CL Gruppe.

Ist er Tourist oder Trainer ?  

31.08.19 11:27

4728 Postings, 4707 Tage Der TschecheOffenbar ist bei Paris eine Verletzungslawine im G

ange, Mbappe und Cavani inklusive. Ob das wohl Auswirkungen auf den Neymar-Transfer haben wird?
Ich bin SEHR gespannt, wie die Sache, Guerreiro inklusive - ausgeht und froh, dass es bis Montag klar sein wird.  

31.08.19 13:18

4728 Postings, 4707 Tage Der Tscheche"Barcelona bearbeitet angeblich den nicht wechselw

illigen Ousmane Dembélé weiter, sich für einen Wechsel nach Paris zu erwärmen."


https://www.eurosport.de/fussball/ligue-1/...l_sto7347893/story.shtml  

31.08.19 14:42

3485 Postings, 2523 Tage HamBurchDembele...

das Zünglein an der Waage...Barcelona muß ihm halt noch ein ordentliches Handgeld aufs Konto überweisen, dann wird er sich schon nach Paris trollen...Rein sportlich wäre die frz. Liege zwar keine Herausforderung, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, daß Fußball bei Dembele nicht mehr
unbedingt an erster Stelle steht...  

31.08.19 19:00

4751 Postings, 2930 Tage Baerenstark3tes Spiel in der Bulli

und zum 3ten mal Gerät der BVB mit 0:1 in Rückstand. Ob ich das so toll finde trotz dieses mal schneller Antwort zum 1:1 weiß ich nicht.
Was wenn da mal richtige Gegner kommen? Dann ist so ein Rückstand nicht so schnell eingefangen....
Naja mal abwarten....  

31.08.19 20:10

2835 Postings, 8359 Tage aramed3. spieltag

Und schn keine mentalität
Und schon keinen plan B vvon der bank
Bravo Favre!
Da bringt ein breiter Kader nix.  

31.08.19 20:13

4751 Postings, 2930 Tage BaerenstarkAbwarten

Nach dem Spiel wissen die Spieler wie Reus aber sofort woran es mal wieder gelegen hat ;-)

Echt enttäuschend gegen einen Aufsteiger finde ich.

Ansprüche und Ziele äußern ist das eine ABER dann Taten folgen zu lassen etwas ganz anderes....  

31.08.19 20:27
2

2591 Postings, 2486 Tage H. BoschTypisch auswärts

Typisch selbe Fehler.
Typisch selbe Taktik.
Typisch falsche Auswechslungen.
Typische Schwäche gegen die Kleinen.

Typisch Favre!
Das Team zeigt absolut keine Änderung bei  Auswärtsspielen im Vergleich zur letzten Rückrunde.

Gegen Köln schon dasselbe.

Gegen ein Unentschieden sagt ja keiner was. Aber drei Gegentreffer gegen die kleine Schwester von Hertha??? Geht’s noch?

Doppelsechs bis zur 75. Minute. Dann endlich Gueirrero. Von Reus nichts zu sehen.
Dahoud Einwechslung absoluter Käse.

Das Favre Dilemma nimmt seine Fortsetzung 2019/2020.

MMn. ist es nicht zu früh jetzt schon zu sagen, dass es so keine Meisterschaftsambitionen geben kann.
Wer gegen die Kleinen so spielt und dreimal Rückständen hinterherläuft, zeigt Schwäche. Typische Trainingsversäumnisse von Favre.
 

31.08.19 20:36

1163 Postings, 3681 Tage halbprofi87Starker Kader

leider nur auf dem Papier. Favre bekommt die PS nicht auf die Straße. Spätestens wenn die englischen Wochen starten wird es recht schnell zu einer Trainerdiskussion in Dortmund kommen. Die ganzen Auswärtsspiele nach den CL-Auftritten werden kein Zuckerschlecken.  
 

31.08.19 21:04

864 Postings, 1956 Tage uno21ohhhhhhh mein gott !!

mehr erbärmlich geht wohl kaum !!!!!!

fortsetzung der letzten saison !- verlieren gegen letzten, vorletzten,drittletzten..usw.- wir sind die rückpasskönige der liga !- und brandt und akanji die looser der truppe !- was für pfeiffen !.im letzten spiel war s schon grausam....der w ackelt wie n kuhschwanz hinten drin- -- uuuunglaublich was der trottel sich geleistet hat wieder ! mit weigl wäre das nicht passiert
* und wir wollen champion werden und gegen barca was holen.?? hahahhahaha..........brandt, akanji und favre in einen sack und auf die k.....e !!!

und für solche deppen geben wir 125 millionen aus..........ich bin noch schlimmer, denn zahle als mitglied noch seit fast 40 jahren beiträge für diese hirnlose kickerei  

31.08.19 21:53

4756 Postings, 2871 Tage nba1232Bin auch total

31.08.19 23:10

2835 Postings, 8359 Tage aramedHabt ihr das interview mit favre nach dem spiel

gehört?
Wenn das euer Chef wäre, würdet ihr dann an eure Firma gleuben?
Also ich nicht!
Mit Favre wird ein zweiter Platz in der Liga nicht einfach werden.
Echt witzig, dass die zwei besten Mannschaften der BL beide keine Spitzentrainer haben.  

01.09.19 08:17

14542 Postings, 6487 Tage gogolEisern Union sagt der Berliner

und Eisern stand gestern fuer den WILLE.
Was beim BVB los war, wenn ich nur an das Spiel UM den Strafraum denke, weiss ich nicht.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

01.09.19 09:08

4728 Postings, 4707 Tage Der TschecheNeuer Stand PSG: Neymar bleibt?

Wenn Neymar nicht nur pokert, dann bleibt er wohl. Und Guerreiro dann vermutlich auch.
Interessant auch das mit der Leihe von Dembele. Das hieß es ja schon öfter.
Würde der BVB bei einer Dembele-Leihe eigentlich auch etwas bekommen?

https://www.welt.de/sport/article199497390/...aris-Saint-Germain.html  

01.09.19 10:34

4756 Postings, 2871 Tage nba1232Unfassbier

Immer noch total deprimiert über das Spiel
Ich dachte der BVB will insbesondere gegen die kleinen Gegner souveräner auftreten diese Saison....
Hat ja schon Mal Klasse geklappt  

01.09.19 11:10

3485 Postings, 2523 Tage HamBurch...schon nach dem

3ten-Spieltag auf dem harten Boden der Realität aufgeschlagen...Die BL-Saison steht  zwar erst am Anfang aber die Niederlagen-Serien gegen die "vermeintlich" kleinen Vereine hat ja schon Tradition und die Interwies hinterher, in denen Gebetsmühlenartig auf die Basics hingewiesen wird...ohne Lauf-und Leidenschaft kannste mit einem qualitativ hochwertigen Kader eben auch gegen einen Aufsteiger, der sehr schnell durch die Leipzig-Pleite dazugelernt hatte, keinen Blumentopf holen...
Wenn sich diese Einstellung beim BVB nicht nachhaltig ändert wird´s sogar schwierig werden am Ende
der Saison Vize-Meister zu werden...Nagelsmann läßt grüßen...
 

01.09.19 12:04
1

4728 Postings, 4707 Tage Der TschecheEs gab ja auch Meldungen in Richtung Zwist in der

Mannschaft, insbesondere zwischen Akanji und Hummels. Vielleicht spielt das ja mit eine Rolle bei den Abwehrschnitzern.  

01.09.19 12:29
2

2591 Postings, 2486 Tage H. BoschFavre

gibt ja schon wieder in einem Interview alles dafür die künftigen Niederlagen zu entschuldigen.

„Meisterschaft“ darf nicht gesagt werden.
Über die Länderspielpause heult er als wenn sie adhoc passieren würde. An was will er denn arbeiten mit dem Team?
Vielleicht endlich mal:

Umschaltspiel von Offensive auf Defensive.
Vor allem nach langen Bällen über das DMF.

Stellungsspiel hinten nach Ecken/Freistößen

Raumdeckung, wenn er das schon vorgibt.

Passspiel um den Gegner zu ermüden.

Passspiel um den Gegner zu locken.

Taktik 4:1 4:1 oder 3:5:2 oder 4:4:2 gegen schwächere Gegner.

Passspiel in die Spitzen aus dem MF.

Torabschluss verbessern.

Auswärts abwarten, sicher stehen, aus kontrollierter Defensive Konter setzen, statt blind anrennen, Konter fangen, sich müde laufen.


Es hat sich augenscheinlich bis dato nichts von dem gebessert, was in der Rückrunde 2019 falsch lief. Sancho macht immer noch den Unterschied. Er kreiert Torchancen und Abschlüsse am Fließband. Ohne ihn würde man Favre‘s Versagen als Trainer nur viel deutlicher erkennen.

Nach der LS. Pause kommt Leverkusen, Barca danach geht’s zur Eintracht.

Spätestens dann sollten die Bosse ein Resümee ziehen, ob der Trainer das Team noch erreicht. Bevor es dann nach Prag geht und vielleicht wieder eine unnötige AUSWÄRTSNIEDERLAGE und das Scheitern in der CL Gruppe droht.

Fakt ist :
Der BVB bzw. Favre kann nach wie vor kein AUSWÄRTS! Ich sehe da auch nach Köln und Berlin keine Möglichkeit mehr. Er kann sein Team nicht darauf einstellen und zeigt auch vor den Kameras nur Schwäche.  

Seite: 1 | ... | 617 | 618 |
| 620 | 621 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben