es kann los gehen!

Seite 23 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:21 von: brunneta Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 14890258
davon Heute: 3512
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 2886   

24.11.09 21:23

1792 Postings, 5794 Tage dreyserwetten daß,...

der Kurs in spätestens zwei Jahren weit über 10 € liegt?!  

24.11.09 21:48

6222 Postings, 5724 Tage flipp@penunce

Noch halten ja die 2,- Euro und ich lese gerade, die Aktie steht in 2 Jahren bei weit über 10,- Euro! Na dann, es kann ja nur gut werden ... .

Die April/März Story lassen wir mal außen vor, da konntest kaum was falsch machen, das ist kein Alleinstellungsmerkmal. Sowohl bei soliden Unternemen, als auch bei Zockbuden. Ich bin bei Niedrigstkursen bei SKY/Premiere rein und habe dort meinen Reibach gemacht, jedoch dort halt auch zu nahezu Max-Kursen wieder raus. Also jeder hat hier sein Rubbel-Beispiel. Bei Gildemeister läuft es jetzt noch und die IFX Leute kennen das Spiel ebenso, nur um ein paar zu nennen. Trotzdem, der Ausstieg bei SKY war völlig in ordnung, den trotz Williams, den ich für "einen schlauen" Fuchs halte, geht es abwärts und sogar sein Abgang droht. Meint, es war nur ein Zock und man mußte wissen wann Ende ist.

Btw, Du scheinst nicht lesen zu können, ich schrieb: Ich verkaufe wenn es unter den Einstiegskurs geht. Warum kommst Du mit der Empfehlung jetzt zu verkaufen? Weil den Zock habe ich ja nicht verteufelt, oder?

Also laß uns fröhlich Zocken, ich bin dabei!

Gruß, flipp  

24.11.09 23:11

342 Postings, 5576 Tage Realist45@ flipp

Wenn Du zocken möchtest flipp steig bei Genta, Antigenics oder Dynavax ein! Wenn man eine gesunde Wertsteigerung von ca.250% innerhalb  von 7 Monaten hinlegt, dann kann es hier und da auch schon mal  gesunde Gewinnmitnahmen geben. Ich schreibe Dir das hier mal, weil ich nach Deinem Posting der Meinung bin," Du bist ein Anfänger an der Börse" und Anfängern helfe ich gerne mal.F.G.Realist  

25.11.09 02:23

6222 Postings, 5724 Tage flippDanke für deine Mühe ... .

Das mit dem "Anfänger" trifft nicht zu, ich kann Dich beruhigen. Aber auch ich helfe Dir gerne und erkläre Dir hier nochmal deutlich, daß diese 250% auch von ganz anderen Werten hingelegt wurden! Das ist in diesem Fall KEIN Maßstab. Würdest Du mir (weil Du ja ein Profi zu sein scheinst) genauer erläutern woran Du die GESUNDE! Wertsteigerung festmachst? Was wäre eine UNGESUNDE? 250% Wertsteigerung? Ich bin gespannt auf deine Antwort, die Frage wurde ja ernsthaft und höflich gestellt ... .

flipp

P.S. Ich sehe auch Du bist in sehr vielen GESUNDEN Werten investiert, Hut ab ... . Natürlich nur eine Vermutung und ausgehend von der Annahme, daß deine posts auch einen Bezug zu realen Invests haben.  

25.11.09 06:34

493 Postings, 5460 Tage penunce@flipp

Du zählst hier "Gschichterln" auf welche niemand von uns überprüfen kann, erspar uns das bitte, es gibt bereits genug von dieser prahlenden Sorte!

Zum Glück verkaufen jetzt einige ihre Stücke (weil ihnen auch übel geworden ist?), das ist auch sehr zu wünschen, warum;
es kommt frisches Geld in den Markt und auch das will sich vermehren, davon kann man sicher ausgehen!

Deine Anspielung auf meine Fähigkeit lesen zu können will ich mal freundlich übersehen, meine aber dass Du im Gewinn verkaufen und nicht zuwarten solltest bis dieser zur Gänze futsch ist, oder hast Du das bisher immer so gehalten?!;-))))

Im April/März 09 konnte man wirklich kaum etwas falsch machen, vorallem dann nicht wenn man den Dr.Lanthaler und seine Arbeitsweise über Jahre hinaus kennt, das ist richtig!

Aber warum bist Du zu diesem Zeitpunkt nicht eingestiegen, als so ungemein erfolgreicher "Zocker" solltest Du das schon geschnallt haben, hast Du aber nicht!
Erst als der Kursanstieg in aller Munde war und in sämtlichen Thread´s erwähnt wurde hats bei Dir geklingelt, naja-spät aber immerhin doch!

Also, nix für ungut-zocke weiter und schreibe Deine Weisheiten wohin Du willst, man muss es ja nicht lesen wenn man nicht will, fertig!

Gruß  

25.11.09 09:18

342 Postings, 5576 Tage Realist45Guten Morgen @ Flipp

Ich habe Dir mal einen (von zahlreichen links) zu EVT angehängt. Da Du ja, wie von Dir gepostet, kein Anfänger bist kannst Du da sicher etwas mit anfangen. Erwarte aber bitte nicht von mir,"Deine Arbeit des Analysierens zu erledigen". Zu meinen Depot zählen tatsächlich Werte wie Mün-Rück, Hann-Rück, Henkel,IBM u.v.m. Allerdings schon in den 90ziger Jahren gekauft. Ich bin da eher "long" und fahre da auch sehr gut mit! Also Flipp, ran an den Speck denn der macht Mäuse satt, und viel Spass beim erarbeiten. F.G.Realist

http://www.boersennews.de/markt/aktien/...005664809/82172/fundamental

 

25.11.09 10:10

6222 Postings, 5724 Tage flippSorry, Gespräch beendet :) ... .

Du hast Dich disqualifiziert. Zwar nicht durch die Firmenbewertung/Kennzahlen, die man zwar so eh überall findet, sondern dadruch,daß Du in keinster Weise auf meine (sich auf deine Aussagen beziehende) Fragen eingehst!

Sich auf Dinge zu berufen, die eh jeder kennt bzw. abrufen kann, aber dann mit ominösen Erklärungen kommen wie: "GESUNDEN" 250% Anstieg :)  ... . Btw, eine Besserung :), eine Besserung, aber nichts was gut ist zeigen die Zahlen und so wurde es erwartet . Jedoch nichts, was wie gesagt einen "GESUNDEN" 250% Anstieg erklären kann. Ach ja, aber schön, daß Du in so "GESUNDE" Werte investiert hast aber nur bei den pennies postest :), ist dann wohl dein Hobby für die Taschengeldzockerei. Aber ich freue mich für Dich, Du hast ja im Nachhinein alles richtig gemacht. Dann mal ran an den Speck und vermehre dein Taschengeld ... .

@pennunce
Wer mit den "Geschichteln" angefangen hat lassen wir mal :). Die andere Fragen wurden Dir schon beantwortet, nämlich, weil ich mir damals andere Firmen ausgesucht hatte, in denen ich zum Teil jetzt noch bin, aber man sucht halt immer nach neuen Invests. Aber auch hier Ende im Gelände. Auf eine doch recht neutrale und persönliche  Meinung (erster post von mir) sofort pissed und aggressiv zu reagieren ruft halt ein Echo hervor. Hättest etwas nachgedacht wäre Dir dein einziger sinnvolle Satz wohl früher eingefallen:
"man muss es ja nicht lesen wenn man nicht will"

Gruß,
flipp  

25.11.09 10:16

342 Postings, 5576 Tage Realist45Nochmal @ Flipp

Sag mir einen Grund warum ich hier "Überzeugungsarbeit" leisten sollte! Bin ich dann an Deinen Gewinnen beteidigt? Also netten Dank fürs Gespräch. F.G.Realist  

25.11.09 11:27

493 Postings, 5460 Tage penunceflipp

"Auf eine doch recht neutrale und persönliche  Meinung (erster post von mir) sofort pissed und aggressiv zu reagieren ruft halt ein Echo hervor. Hättest etwas nachgedacht wäre Dir dein einziger sinnvolle Satz wohl früher eingefallen"

Ich habe Dir nicht "pissed und agressiv" geantwortet, ganz im Gegenteil!

Jedoch Deine Kotzerei, Du nennst sie Übelkeit, die ruft halt Ärger hervor, denn wenn Du etwas fragen oder mitteilen möchtest so würde das doch auch anders gehen, oder?
Abgesehen von; "Du scheinst nicht lesen zu können" hast Du nichts allen dienliches hier eingebracht, lediglich unqualifizierte Kritik.

So das wars, ich werde Dich und Deine Ergüsse einfach ignorieren!  

25.11.09 11:39
1

1971 Postings, 5945 Tage Zockermausunbegreiflich

was hier los ist. oben steht "es kann losgehen", ich blättere neugierig, ob jetzt irgendetwas Interessantes zu finden ist, über evotec, was ich evtl. verpasst habe, stattdessen geht ihr aufeinander los. Das ist bestimmt nicht mit dem Motto s. oben gemeint^^.

LG Maus

PS.: Was gibt es Neues bei evotec?
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

27.11.09 10:00

27083 Postings, 6038 Tage brunnetaHugin Directors' Dealings: Evotec AG

27.11.09 10:09
1

493 Postings, 5460 Tage penunce@all

Dr Lanthaler kauft also weiter zu, d.h. ER nutzt die sich bietende Gelegenheit!

Hier seine sämtlichen Deals;

http://www.evotec.com/display/...cms_article_id/229/website_part_id/6

Grüsse!  

27.11.09 11:27
2

27083 Postings, 6038 Tage brunnetaInsider Deal bei Evotec

Werner Lanthaler (im Bild), CEO der deutschen Evotec, unterstreicht abermals seinen Glauben an die eigene Firma. Nachdem er in den letzten Monaten bereits rund 200.000 Stück einsammelte - der BE berichtete - kaufte er am 26. November erneut 10.000 Stück Evotec-Aktien, zu einem Kurs von 1,9927 Euro.
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

27.11.09 16:49
1

339 Postings, 6191 Tage PennyHamsterKaufempfehlung Evotec AG

30.11.09 14:16
1

76 Postings, 5392 Tage ductrinh:P

bin rein jetzt kann es los gehen rauf rauf

 

14.12.09 08:05

27083 Postings, 6038 Tage brunnetaHugin-News: Evotec AG

- Evotec erhält Meilensteinzahlung von Ono für Übergang in die Leitstrukturoptimierung von neuartigen Proteaseinhibitoren -

http://www.finanznachrichten.de/...93531-hugin-news-evotec-ag-016.htm
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

14.12.09 08:08

2259 Postings, 8537 Tage investadvisersteht nichts darüber,

wie hoch sie ist!  

12.01.10 07:56
2

27083 Postings, 6038 Tage brunnetaEvotec will zweistellig wachsen und weiter sparen

Frankfurt (Reuters) - Das Biotechunternehmen Evotec strebt für die nächsten Jahre eine deutliche Umsatzsteigerung an.

"Wir wollen zwischen 15 und 20 Prozent wachsen", sagte Vorstandschef Werner Lanthaler dem Anlegermagazin "Focus-Money" laut Vorabbericht vom Dienstag. Die Bruttomarge solle auf 30 Prozent gesteigert werden. Für 2010 geht Lanthaler von einem Umsatz in Höhe von mindestens 48 Millionen Euro aus. Für 2009 hatte er mehr als 40 Millionen Euro angekündigt.

Die Ausgaben für Forschung und Entwicklung (F&E) will der Vorstandschef dem Magazin zufolge weiter reduzieren. 2010 solle der Betrag unter 20 Millionen Euro liegen, im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr sanken die F&E-Ausgaben laut Lanthaler auf 25 Millionen Euro von 43 Millionen im Jahr 2008. Das Hamburger Unternehmen hatte sich zuletzt ein umfangreiches Sparprogramm verordnet, das neben Einschnitten in der Forschung auch Sparmaßnahmen in der Verwaltung vorsah. Dieser Kurs zahlte sich aus: Im dritten Quartal konnten die Verluste im operativen Geschäft verringert werden. Der Geschäftsbericht 2009 soll am 25. März veröffentlicht werden.

http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE60B02V20100112  
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

12.01.10 23:04

1 Posting, 6348 Tage pegasus79sieht gut aus für morgen!

13.01.10 08:08

1971 Postings, 5945 Tage Zockermaus@pegasus79

Zitat:
sieht gut aus für morgen!

wie begründest Du das?
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

13.01.10 09:01

246516 Postings, 6897 Tage buran@brunetta

wohin wie weit?
GrB  

13.01.10 11:09
1

6222 Postings, 5724 Tage flippWäre immer noch froh, wenn wir

in absehbarer Zeit noch mal die 2,40 sehen. Standen ja schon 2 Mal da, aber die Aktie ist sang und klanglos abgeprallt bzw. regelrecht abgetaucht. Ist inzwischen mein festes Ausstiegsziel mit ein klein wenig Gewinn (Einstieg knapp unter 2,- Euro). War leider nicht ausgeschlafen genug die 2 Zocks mitzunehmen, aber beim 3. wird es dann ... .

Mehr Luft ist hier meiner Meinung nach erstmal nicht, die Erfolgstory des letzten Jahres war zu kraß und großartig an den Daten und Fakten des Unternehmens wird sich nichts ändern. Ist ja nun nicht so, daß der Laden in Geld schwimmt.

flipp  

13.01.10 15:41
2

8210 Postings, 5776 Tage thai093 x 2.40 ergibt ein W, ob das ein Ausstieg ist,

da bin ich auch schon reingefallen...
(schau mal paar andere Charts an zum Vergleich)
aber nix gegen aussteigen..der allg Markt
ist schwer zu durchschauen, das macht mehr Sorgen.  

13.01.10 18:35

23 Postings, 5975 Tage pierrehome...

Rein Charttechnisch sind wir im Abwärtstrend aber nach den heutigen Anstieg siehts sehr gut aus für eine Korrektor bis 7,40- 7,50 also viel Glück :)  
Angehängte Grafik:
praktiker_130110.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
praktiker_130110.png

13.01.10 18:37
1

23 Postings, 5975 Tage pierrehome...

sorry war falscher thread!!!  

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 2886   
   Antwort einfügen - nach oben