Kurzer Shortversuch bei 12980 mit SL 13060 und TP 12800 - mal sehen, ob der Plan aufgeht - wenn er über die 13040 geht ist eh vorbei - aber ich glaube da Intraday nicht dran - dazu war das Volumen 09.00 zu hoch und im Bereich 12980/13000 sind viele Wiederstände. Aber wäre nen gutes CRV
die grünen kerzen bei den FAANG und Nasdaq Unternhemen wie Nvidia, AMD etc. Amazon könnte jetzt langsam auch mal kommen. Steigendes Dreieck und ordentlich Wumms jetzt mal. Ziel 3000€
Ich seh noch nicht, wieso ich Tesla shorten sollte. Auch heute sehe ich im Chart einen intakten Aufwärtstrend. Habt ihr noch andere Indikatoren außer dass es eigentlich mal runtergehen müsste?
Tesla will anscheinend keiner verkaufen :) ich verstehe einfach die Story dahinter nicht. Bei dem Kurs müssten die schon die nächsten 10 Jahre mit durchschnittlich 30% wachsen
...aufpassen bei den Techis, die zünden nochmal kräftig bevor die abschmieren. Daher wäre ich ohne Shortsignal bei Tesla / FAANG vorsichtig. Und wenn das Signal kommt, dann geht es mMn ganz schnell runter