"das listing im gs war" du hast dich selbst verbessert, da es ein großer unterschied ist... der prospekt ist immer noch genehmigt.
wo liegt das problem?
der sponsor? die im prospekt angegebenen zahlen? das dann, bei einem listing, erforderliche und greifende transparenzlevel? der zu, von mir, erwartete kursverfall beim listing? die erforderlichen drei jahre, in zusammenhang mit dem insolvenzüberhang? genehmigungs- und patentrechtliche probleme? gesundheitstechnische forderungen, siehe fernsehsendung hyaloron? finanzmangel? unbeherrschbare aktienverteilungen? meldepflichtige geschäfte im aktienhandel aus der vergangenheit? befürchtete zivilklagen, wegen nicht ganz vollständiger angaben? weltweite vertriebsbereitschaft ohne verkauf? investorenforderungen vor geldgabe, nicht vorhandene sicherheiten? nicht vorhandene bzw. verschlissene herstellungsmöglichkeiten?
ich habe keine ahnung! du????
mir ist nur klar, dass der AR die HV bis ende nächster woche einberufen muss, um den finanzplan einzuhalten. eine woche danach solltest du, da du ja bei der letzten HV beisitzer warst, post über den termin erhalten.
frage, ich verfolge den finanzplan ab anfang 2013. wurde eine erste bekanntmachung jemals eingehalten? wenn ja, welche?
|