Wie ich bereits in Post 239 vermutet hatte geht man nochmal in eine zweite Push-Runde.
"Möglicherweise wird auch nochmal eine zweite Push-Runde gestartet. Bei den vorherigen Empfehlungen verwies man dann auf "Short-Attacken" die zum Kursrutsch geführt hätten und nun ergäbe sich eine neue Supereinstiegschance........"
Heute ist die erwartete - aber nie bestellte!! - Mail von Performance Financial dann auch gekommen und was steht da überraschendes drin: "Mehr als naheliegend ist es, dass dies im Interesse von anonymen Short-Sellern geschehen ist....." ""Nun, da dieses schmutzige Spiel aufgedeckt ist, bietet sich Ihnen eine unwahrscheinliche Chance auf einen gigantischen Gewinn."
Das Spiel läuft also identisch zu den vorherigen Empfehlungen! An alle die nun denken, prima dann reite ich die Welle doch einfach mal mit, sei die Warnung ausgesprochen, dass man mit dieser zweiten Welle nicht mehr die Dynamik wie mit der Ersten entfachen kann. Schaut euch den Chart von Global Remote einfach nochmal an.
Zur Stellungnahme des Unternehmens: Erscheint ein negativer Artikel, muss die Firma direkt Stellung beziehen. Zu den täglich erscheinenden Push-Mails äußert man sich nicht....... OK, wäre ja auch Quatsch sich dazu zu äußern, schließlich hat man die Mails ja wahrscheinlich selber bezahlt. Siehe mein Post Nr. 143
|