finanzen.net

Zscaler Inc. - Cloud-IT-Security

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.10.19 09:01
eröffnet am: 09.06.18 10:48 von: ahoffmann19 Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 19.10.19 09:01 von: ahoffmann19 Leser gesamt: 2753
davon Heute: 54
bewertet mit 2 Sternen

09.06.18 10:48
2

294 Postings, 964 Tage ahoffmann19Zscaler Inc. - Cloud-IT-Security

Hallo Leute,
zum obigen Wert eröffne ich hiermit ein Forum, da ich glaube, dass der Wert noch enormes Potenzial hat und in Deutschland bislang kaum bekannt ist. Handelbar in München und Berlin.
Cloud-basierte IT-Security ! Die letzten Q3-Zahlen war phänomenal und der Kurs ist gerade erwacht.....
Das Unternehmen ist seit März 2018 an der NASDAQ notiert.
Bin seit dieser Woche mit einer kleinen Position dabei !
Würde mich über Mitstreiter freuen und was ihr von dem Wert haltet. Natürlich nur qualifizierte Kommentare.....
Danke und Grüße  

13.02.19 22:24

1931 Postings, 2413 Tage 4Gold@ ahoffmann19

Bist Du noch in dem Wert drin? Wenn ja dürftest Du ja schon im Gewinn sein. Habe den Wert gerade entdeckt, er hat ein neues 52 Wochen Hoch gebildet und ist im Aufwärtstrend. Cloud und IT Sicherheit wird gerade zum Thema, bin jetzt auch hier dabei. Sieht gut aus.  
Angehängte Grafik:
chart_all_zscaler.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
chart_all_zscaler.png

11.04.19 15:38

294 Postings, 964 Tage ahoffmann19@4Gold

Leider bin ich nicht mehr in diesem Wert drin und wie es aussieht, ist der Zug auch erstmal hier abgefahren. Leider ohne mich. Da die Bewertung hier schon richtig hoch ist, werde ich erstmal abwarten. Wenn keine Gelegenheit mehr kommt, zu tieferen Kursen wieder neu einzusteigen, wünsche ich Dir dennoch alles Gute mit der Aktie !  

07.05.19 08:08

2 Postings, 3160 Tage GummyEnteEnde in Sicht? oder geht die Rally weiter?

Bin auch in dem Wert drinnen. Habe aktuell ein + von ca. 50%. Mich würde interessieren wie ihr das seht, ist bald ein Ende in Sicht und sollte man langsam die Gewinne mitnehmen?

Ich persönlich denke, dass die Aktie wie andere "normale" Cloudanbieter an die 100$ kratzen kann.

Beste Grüße  

09.10.19 13:44
1

294 Postings, 964 Tage ahoffmann19@Alle

Bin heute morgen mal wieder neu eingestiegen mit erster kleiner Position. Nach dem Down > 50 % werde ich jetzt mal abwarten, ob und wie es weitergeht und die nächsten Zahlen am 03.12.2019 (Q1 2020) anschauen. Hier ist m.M. mehr Potenzial als Risiko, kann mich aber auch täuschen. Naja schauen wir mal. Noch neue Meinungen ? Grüße  

09.10.19 18:54

2673 Postings, 714 Tage KörnigIch werde wohl auch morgen

einsteigen auch wenn es riskant ist wegen dem USA China Konflikt  

10.10.19 08:28

294 Postings, 964 Tage ahoffmann19@Körnig

Zscaler hat eigentlich nur mäßig bis nix mit dem Handelskonflikt zu tun, aber klar, wenn der Markt durchdreht, dann werden auch die Cloud-Aktien mit runtergezogen.
Bin übrigens gestern noch bei irobot eingestiegen. Sind nach einem Downgrade eines Analysten (noch) weiter abgestraft worden. Nun über 60 % down, so dass ich hier mehr Chance als Risiko sehe. Gut irobot ist nun komplett vom Handelskrieg betroffen, aber auch hier könnte sich ja vielleicht bald eine Trendwende ankündigen. Nächstes Jahr sind Wahlen in USA und auch ein Trump möchte gerne wieder gewählt werden. Naja schauen wir mal. Grüße  

10.10.19 13:35

294 Postings, 964 Tage ahoffmann19@Artikel

ZSCALER AKTIE ? DIE ZUKUNFT DER NETZWERK-SICHERHEIT IST IN DER CLOUD
https://thedlf.de/zscaler-aktie/

von Herrn Waldhauser  

10.10.19 14:26

2673 Postings, 714 Tage KörnigJa, bis jetzt habe ich noch nicht gekauft!

irobot ist nichts für mich, aber ja sollte es eine Annäherung im Konflikt geben sollte die Aktie steigen.  

15.10.19 15:02

2 Postings, 3160 Tage GummyEntenachgekauft

Ich hab mich nochmal mit eingedeckt. Da es wieder auf 0% gefallen ist. Vorher hatte ich 98% Plus bei der Aktie und das Potenzial war noch lange nicht ausgeschöpft. IT-Sicherheit wird immer wichtiger, da heut zu Tage alles Connected: Autos, Haushaltsgeräte, Gartengeräte, Homeautomatic, etc....  

15.10.19 15:54

2673 Postings, 714 Tage KörnigLeider geht meine Order nicht durch!

Berlin ist kein schöner Handelsplatz  

15.10.19 16:00

294 Postings, 964 Tage ahoffmann19@Körnig

Nein, Du musst München nehmen. Geht viel besser.  

15.10.19 16:05

2673 Postings, 714 Tage KörnigOk dann werde ich das mal probieren

15.10.19 16:18

2673 Postings, 714 Tage KörnigSuper ist grade durch gegangen 41 Stk. zu

43,22 ?.
Jetzt bin ich mit einer bescheidenen Position dabei!  

18.10.19 18:22

294 Postings, 964 Tage ahoffmann19@Körnig

Auch hier könnte ich mir noch einen Zukauf vorstellen. Mal sehen, wann genau. Heute auch alles heftig Abwärts.  

18.10.19 21:38

2673 Postings, 714 Tage Körnigahoffmann19

Es erholt sich zum Glück grade. Für ein Nachkauf müsste ich mindestens-20% sein, sonst lohnt das m.m.n. nicht wirklich. LG  

19.10.19 09:01

294 Postings, 964 Tage ahoffmann19@Körnig

Da hast Du Recht. Werde auch erst aktiv, wenn sich das Kursniveau weiter absenkt. Schauen wir mal. Herr Waldhauser hast gestern nochmal einige Stücke nachgelegt. Aber der hat ja auch genug Kohle :-)  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
BMW AG519000
NEL ASAA0B733
E.ON SEENAG99
TeslaA1CX3T
adidasA1EWWW
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750