Zonk gezogen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.00 23:49
eröffnet am: 19.12.00 23:49 von: LoneStar Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.12.00 23:49 von: LoneStar Leser gesamt: 697
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.12.00 23:49

18 Postings, 8649 Tage LoneStarZonk gezogen

Wer von euch glaubt nun noch an das gute. ( an der Börse oder im Menschen egal )
Mal ehrlich, Hand hoch. Wahrscheinlich doch nur noch die Langfristanleger, die jedes Jahr 10% ihres ersparten in Daimler Papieren anlegen. Uns hetzen wahrscheinlich die Gläubiger um den Weihnachtsbaum. Aber Schwamm drüber. Neuer Kontoauszug, neues Glück. Seit Monaten heißt es in Radio, Fernsehen und Print's, dass wenn die Stimmung so schlecht ist, wie es schlechter nicht mehr geht, ist dass das beste Anzeichen dafür, das es wieder aufwärts geht. Also Einsteigen jetzt gleich, denn schlechter wird es nicht mehr. Das wiederholt sich nach jedem 300 Punkte Abschwung im gepflegten zwei Wochen Rythmus. Man steigt ein, und es kommt schlimmer.
Also wer glaubt nun noch an das gute, Hände hoch.  

   Antwort einfügen - nach oben