im Moment sind leider zu viele Short siehe Sentiment....die Nachrichtenlage aus China/USA wird auch immer positiver (so mutmaßt man...)DAX über 10920 ist bei mir auf Stundenschluss auch wieder bullischer. Ich bin sehr gespannt ...ich denke ein Retest von 11000 muss man auf dem Schirm haben. Währen der Dow gerade wieder etwas zurückkommt verharrt der DAX kramphaft oberhalb 10920. Ich drücke dir die Daumen. Short leitest du aus welchem Ichimoku Timeframe ab?
long. 11k muss her. morgen und freitag dann sucker werden raelly sogar beschleunigen. wer darf nichts machen, der soll brav an der seitenlinie warten um später die märkte shorten
du lädst dir ja als ziemlich viel Tranchen auf...was ist dein Maximum? ich denke gerade für diejenigen wertvoll zu wissen die dir nachtraden, wieviel Puffer sollte liquide sein zum nachlegen?
verliert vom hoch mehr als hundert punkte..dax 20 .das hatten wir die letzten Tage zuhauf...wenn der Dow dann wieder nach oben dreht und stärke zeigt machts der dax wieder überproportional weg....
merkt man nun die Relevanz der 10920...alles darüber ist bullisch zu werten..ernsthaft darunter kanns nochmal korrigieren. wobei das Sentiment hierzu gar nicht stimmig ist. hierbei würden zu viele shortis belohnt werden...