besitzen sind Risikokapitalgeber aus London
Als sie im Juni 2013 mit Epoxy ( da hiessen sie noch anders) den Aktienkaufvertrag schlossen stand die Aktie bei 0,02$ aber Craigstone war bereit 0,03$ Dollar!
Daraufhin ging der Kurs im Juli 2013 hoch auf 0,06$
Das Craigstone mehr als der Aktienkurs zahlt ist fuer Risikokapitalgeber super selten, dass löste den ersten Run aus!
Ob Scherf Kaufs bei 0,03 $ im Dezember 2014 den zweiten Run auslöste , glaube ich nicht . Scherf ist Scherf nicht allmächtig sondern ein Österreicher der in Las vegas lebt und der Ahnung von Aktien hat
Ich denke eher Epoxy erwacht langsam und so löste die Aktie ein Run aus
Der dritte kleine Run war ein Auswirken von Scherf deutsches und östereichisches Handeln und kein handeln in den USA und so stieg die Aktie von 0,05 auf 0,10 €
Nun ist die Aktie bei 0,06 bis 0,08€ und ob der Run nach oben geht oder noch ein Absturz kommt oder ob der Kurs nun einige Monate konsilidiert! Ich kann es nicht sagen! Kein scherf kein wallander kein Achilles kein willi-marl kann das sagen. Niemand weiß 100% ein Kurs von morgen sonst wäre er der reichste Mensch der Welt
Das liegt eher an Epoxy ! Es liegt an Epoxy wie es weitergeht ! Epoxy muss Kunden und User gewinnen! Wie sie das machen ist egal Auch sollten sie erst in mehreren Großstädten USAFuss fassen und dann sind sogar höhere Kurse drin
Epoxy hat Potential! |