Order-Historie blicke, dann ist PAION der einzige Wert der Ertrag abwirft, wenn man zwischenzeitlich alles abwirft und zu einem günstigeren Kurs wieder einsteigt. Ich war auch schon dabei als die String-of-Pearls- Kampagne verkündet wurde und ONO noch an Bord war. Ich habe PAION derzeiten für über 3,80 € gekauft, weil ich es für ein gutes Investment hielt. Ich bin also schon recht lange dabei. Insofern hat die Aussage von ROSI schon Gewicht, dass man hier als langfristig investierter Anleger nichts reißen konnte. Der Chart ab 2014 zeigt klar nach unten und der historische Chart sowieso. Wenn man kein Glück hatte, hier günstig einzusteigen, dann muß man ggf. etwas länger warten, um hier mit einem Gewinn wieder rauszukommen. Du hast ja selbst geschrieben, dass du bei 2,05 € nicht mehr verbilligten kannst. Warum schreibst du das? Ist es nicht völlig Schnuppe zu welchem Kurs man eingestiegen ist, weil es sich doch langfristig immer (irgendwie) auszahlt? Langfristig betrachtet ist die Telekom sicher auch interessant: aber nur, was die Dividendezahlungen anbelangt. Die Erstzeichner der Telekom-Aktie sind die Verlierer - immer noch. Wie lange sollten die noch warten? |