Lion E_Mobility "Aktie par excellence"

Seite 13 von 25
neuester Beitrag: 02.04.19 11:39
eröffnet am: 15.02.12 22:41 von: brandy2 Anzahl Beiträge: 615
neuester Beitrag: 02.04.19 11:39 von: niovs Leser gesamt: 159252
davon Heute: 24
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 25   

09.07.12 22:39
1

34 Postings, 4460 Tage StePPeEs gibt

aber auch keinerlei Anzeichen für eine solche Abwärtsbewegung. Für mich nicht zu erklären, warum es die letzten Wochen so bergab ging. Vielleicht weil der Eintritt in den Entry Standard erst in ca. 6 Monaten vollzogen wird und viele nicht warten wollen und dementsprechend später nochmal einsteigen? Sollte der Kurs bis 1,80/2,00€ runterfallen, werde ich aber auf jeden Fall nachkaufen. Umso schneller kann ich meinen Verlust hoffentlich wieder ausgleichen. Ich glaube nach wie vor, dass Lion für die Zukunft sehr gut aufgestellt ist.  

10.07.12 08:45

141 Postings, 4426 Tage ATWEListing

Zug, Schweiz und München, Deutschland - 10. Juli 2012 - Die LION E-Mobility AG (WKN: A1JG3H, Ticker: LMI) gibt bekannt, dass die Entscheidung der Deutschen Börse AG bezüglich des geplanten Listings im Entry Standard nach wie vor ausstehend ist. Die zukünftige kontinuierliche Handelbarkeit der LION E-Mobility Aktie ist durch die Listings an den Börsen Berlin und Stuttgart gesichert. Zudem werden derzeit vom Management folgende Optionen geprüft:

Ein Listingantrag an der Börse München wäre kurzfristig möglich. Der Börsenplatz München würde aufgrund des Geschäftssitzes der 100%igen Tochtergesellschaft LION Smart GmbH sowie deren 30% Beteiligung an der TÜV SÜD Battery Testing GmbH im Münchner Umland gut zur Gesellschaft passen. Aufgrund der zunehmenden Internationalisierung der Geschäftsbereiche Testing (TÜV SÜD Battery Testing GmbH) sowie Batterie Prototyping und Batterie Management Systeme (LION Smart GmbH) werden neben München folgende weitere Optionen in Betracht gezogen:

Eine Börsennotierung an der renommierten London Stock Exchange (LSE) könnte kurzfristig und kostengünstig erfolgen. Ebenso wird eine Notierungsaufnahme an der größten Börse der Welt für Wachstumsunternehmen, der NASDAQ in New York, geprüft. Hier notiert bereits das ebenfalls im Bereich der Elektromobilität tätige Unternehmen Tesla Motors, Inc. (Marktkapitalisierung von über 3 Milliarden US Dollar). Die Börsen New York und London bieten den Vorteil, dass ein Investment einer Vielzahl internationaler Investoren ermöglicht wird, was tendenziell stärker steigende Aktienkurse ermöglicht. Zudem wäre ein Aktiensplit von 1:13 (13 neue Aktien für jeweils eine Altaktie) durchführbar, was wiederum die Liquidität in der LION E-Mobility Aktie erhöhen würde.  

10.07.12 08:51
1

6447 Postings, 4531 Tage TrinkfixKann mich meinem Vorrschreiber nur anschließen !

10.07.12 10:18

488 Postings, 5399 Tage Wodan23denkbarer aktiensplit?

wenn es sich abzeichnet das sowas kommt, wäre ich vorsichtig mit dem nachkauf und abwarten was nach dem angedachten split so passiert.
meine meinung
-----------
Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.

10.07.12 10:33

141 Postings, 4426 Tage ATWEden aktiensplit

wird es wohl nur geben, wenn die Aktie deutlich höher steht als im Moment.
Unter 10 Euro wird das wohl kein Thema sein. Wer dann allerdings erst einsteigt, wird bei einem Split wohl erst einmal Feder lassen müssen.  

10.07.12 15:48

364 Postings, 6003 Tage DrSchafsteinIch denke auch der Split kommt wenn erst später.

Erfahrungsgemäss steigen die Aktien nach einem Split aber eher, insofern kann man nur profitieren wenn man nun noch vor dem Split einsteigt.  

12.07.12 13:22
5

1798 Postings, 5768 Tage Jetzt_aberBitte um freundlichst um Richtigstellung, wenn ...

... ich hier falsch liegen sollte, aber:

Ich glaube mittlerweile mehr und mehr an Aktienbetrug in diesem Fall, denn mir hat die Schweiz-Nummer für eine deutsche TÜV-AG von vornherein nicht geschmeckt. Aber diesmal kriege ich die Spaßvögel an den Eiern. Und wenn beim TÜV oder wo die Drecksäcke auch in Wahrheit stecken, ein Tross dänischer Motorradverbrecher nachsehen muss, Irgendwann ist mal Schluss. Diesmal gibt's gehörig was hinter die Löffel.  Und ich kann jedem Beteiligten nur raten, sich richtig warm anzuziehen. Denn dieses Tussigehabe, sich hinter Rechtsanwälten gut zu stellen (oder gar selbst RA zu sein), habe ich jetzt dreimal durchgehen lassen.

Wie gesagt, dieser Text stellt eine vehement vorgebrachte Vermutung dar. Mehr nicht. Und wenn ich jemandem Unrecht tue, so tut mir das Leid, und ich bin dann gern bereit, ebenhier das Gegenteil zu untermauern. Aber sollte sich diese AG (die sich wie die anderen, in denen ich war, als Spiel mit dem Wachstumsmarkt rund ums EEG befasst) wieder als reiner Betrug herausstelle, ziehe ich die Krücke blank und dann geht keiner heile raus - ich auch nicht. Das ist eh klar.  

12.07.12 13:58
1

364 Postings, 6003 Tage DrSchafsteinWie kommst du denn darauf?

Hast du evtl. mit Centrotherm verloren und lässt hier im Board nun etwas Frust ab? Das finde ich nicht fair LION gegenüber.  

12.07.12 15:45

1798 Postings, 5768 Tage Jetzt_aber@DrS...

Nein, fair war das nicht. War eine Ventil-Aktion. Und evtl. noch mal für einige der Aufruf, hier sehr sehr genau  hinzusehen.  

12.07.12 15:52

1798 Postings, 5768 Tage Jetzt_aber3,63

Ich bin ziemlich präzis beim beisherigen Alltime-Hoch rein und warte seither. Leider nicht an der Seitenlinie. Dumm. Und so was kann einen dann nach und nach etwas wild im Kopf machen, wenn man dann etwas von Split und dauert noch, und alles wird gut und so liest.
Und nein, es war nicht Centro... es waren Solar Millenium, Solarworld, und - etwas nicht dazu passend - Claimpicker, ehemals Ooout.com. Das ist sozusagen die Schweizer AG. Und im Falle von S2M denke ich, dass ich mit vermuteter Betrugsabsicht nicht so ganz neben der Tür liege, oder? Und SW ist eigentlich einfach nur traurig. Sicherlich keine Talfahrt auf der Basis einer erklärten Betrugsabsicht.  

14.07.12 17:32
3

936 Postings, 5839 Tage trebuhWieder eine gigantische

Abzocke auf Kosten der Aktionäre ?  

16.07.12 09:45

1798 Postings, 5768 Tage Jetzt_aberBin investiert, bin nicht draußen.

Kann sein, muss nicht sein. Ich distanziere mich so weit es geht, von meinem Wutanfall. Aber gut hinschauen ist immer Pflicht.  

19.07.12 13:20

364 Postings, 6003 Tage DrSchafsteinBoden erreicht auf diesem Kursniveau...

Ich denke es dreht in den nächsten Wochen wieder über 2,50 Euro. Kein Verkaufsdruck bei 2,30 Euro, das ist ein gutes Zeichen. Habe nochmal eine Kleinigkeit nachgelegt.  

19.07.12 19:49

1798 Postings, 5768 Tage Jetzt_aberSpaß! DrSchafstein macht nur Spaß!

Hallo Doc Schaf s(t)ein. Ich bin froh, dass Du so freimütig über Deine Investitionen berichtest. Ich tue das ja auch gern mal. Ich hoffe nur, dass Du Dich nach hinten, unten, rechts und links gut abgesichert hast. Denn  solltest Du Spaßvogel hier im RA-Gewand Unwahrheiten verbreiten, dann sei gewiss, diesmal hört einer zu, der Dich versteht. Und der sich total darauf freut, einen wie Dich mal schwer an den Klötzen zu kriegen. Sollte Dein Invest (wieviel waren es denn übrigens mal heute mal so, und wo hast Du sie erworben, sehen wir Deine Stücke gut im Orderbuch?) nun aber nicht (wie übrigens der Rest des Marktes auch heute) steigen, dann sei nicht traurig. Denn der Schmerz des pekuniären Verlustes wird mit Sicherheit durch den des Gesichts-, Eier-, Freiheitsentzugs aufgewogen.  

19.07.12 20:06

34 Postings, 4460 Tage StePPe"Jetzt aber" mal Butter bei die Fische!

Jeder blinde erkennt, dass bei 2,25-2,30€ ein Boden erreicht ist. Von daher hat Dr. Schafstein nicht gerade Unrecht. Und außerdem geht mir dein niveauloses Gerede sowas von auf den Nerv. Würde mich wundern, wenn dich hier noch irgendwer ernst nimmt. Aber Hauptsache die Schuld für dein Versagen wird irgendwo abgeladen.  

20.07.12 07:53

1348 Postings, 6287 Tage WiFiDie Rolle von Dr. S.....ist doch klar

einfach drüber stehen !  

20.07.12 10:12

488 Postings, 5399 Tage Wodan23Aktiensplit

Zitat: "Erfahrungsgemäss steigen die Aktien nach einem Split aber eher, insofern kann man nur profitieren wenn man nun noch vor dem Split einsteigt."

da habe ich aber leider andere erfahrungen sammeln müssen. und das muss auch mal erwähnt werden. jeder titel kann nach einem split auch verwässern, da ist lion nicht aussen vor.
und das auch lion, wie jeder andere börsenwert auch, nciht einfach ein selbstläufer ist, sollte auch jedem klar sein.

allgemein muss ich sagen:
ich schaue ab und dann hier mal rein und bin nicht investiert. ich finde es interessant wie hier teilweise unkritisch gepostet und meines erachtens gepusht wird. ich finde das bedenklich.  meine meinung

den investierten wünsche ich viel erfolg
-----------
Wenn die Nacht am Tiefsten ist, ist der Tag am Nächsten.

20.07.12 11:07

4028 Postings, 5806 Tage salzburger76Was nach

einem bzw. mehreren Aktiensplits passiert, sieht man ja an GENTA. Wäre man dort vor Jahren eingestiegen mit 1000,- Euro, dann hätte man jetzt ca. 1 Cent! Absoluter Schmarrn, dass Aktien nach einem Split steigen. Einer der wenigen Ausnahmen war Swiss Hawk und Amitello, die Gründe dafür sind aber bekannt! Im Übrigen, was für einen Sinn soll ein Splitt bei 2,30 Euro haben??? Mein das ist ja keine berkshire.  

20.07.12 14:31

34 Postings, 4460 Tage StePPe...

Ich denke mal bei GENTA wird das auch andere Gründe gehabt haben, wieso die Aktie von 1.000€ auf unter 1 Cent sinkt...von daher ist das so etwas zu sehr pauschalisiert...  

20.07.12 15:17

1798 Postings, 5768 Tage Jetzt_aber@StePPe: Ja, das war niveaulos

Niveau ist aber auch ansonsten in diesem Wert bisher nicht so ganz auszumachen. Und mein Versagen - hm, ja, ich hätte mal wieder rechtzeitig die Reißleine ziehen müssen. Das stimmt. Wenn aber hier ein DrS... mit evtl. schlimmer Absicht pusht, dann ist das doch aber auch nicht deswegen von Niveau geprägt, weil er ein Foto eines Anzugmenschen hinstellt. Denn so etwas macht mich mittlerweile etwas fuchsig. Wenn einer mit haltlosem Getröte "Anleger" in einen Wert lockt, der u.U. am Ende eine Fake-AG war. So etwas muss diskutiert werden dürfen. Dennoch bitte ich mal wieder um Verzeihung für den Fall, dass ich jemand zu Unrecht angegriffen haben sollte.  

20.07.12 16:46

34 Postings, 4460 Tage StePPeIch kann deinen Frust verstehen...

aber wie man jetzt sieht hatte er nicht ganz Unrecht...denn schon sind wir wieder bei 2,50€ angekommen.  

20.07.12 19:11

1348 Postings, 6287 Tage WiFiDr S... mit Doppel ID ??

scheint mir so. Zumindest fangen beide mit S an.  

20.07.12 22:34

34 Postings, 4460 Tage StePPeDein Pessimismus in allen Ehren...

aber du bist einfach nur lächerlich...

Ist mir doch völlig egal welche Hintergründe hinter seinen Aussagen stecken...Fakt ist, dass er Recht hatte. Ich zitiere: "Der Boden ist gefunden und jetzt sollte es bis 2,50€ hochgehen." Da kannst du noch so wenig von ihm halten...es ist nun mal Fakt, dass er in dem Punkt richtig lag.  

21.07.12 09:06

1348 Postings, 6287 Tage WiFiDer Lion Clan:

DrSchafstein
brandy2
Odiner
StePPe
1mojo0
Musashi85

jemand vergessen ??

Lest die Posting, achtet auf den Schreibstil und ihr seht, das Bild ist rund!!  

21.07.12 14:09

71 Postings, 4502 Tage 1mojo0@WiFi

bitte, nie und nimmer ???
lies dir mal  meine postings durch !!!

komische wahrnehmung !!

hahahhahah  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 25   
   Antwort einfügen - nach oben