auf Lohn verzichten! Das finde ethisch und moralisch nicht in Ordnung. Ich habe Herrn Görg gestern einen Lügner genannt und das mit Recht, weil er behauptet, dass Karstadt profitabel ist, gleichzeitig verlangt er von den Mitarbeitern einen Gehaltverzicht. Karstadt steht, meiner Meinung nach unter Sparzwang um nicht das selbe Schicksal wie Quelle AG zu erleiden. Er versucht die Öffentlichkeit mit wenig Geschicklichkeit die positiven Quartalszahlen zu präsentieren. Der Mann weiß wirklich nicht was er tut, wenn er einer der besten Insolvenzverwaltern Deutschlands ist, dann bin ich Jesus. Nun ja, Sie armen Kleinanleger seid in die Falle von Hedgefonds Shortattacken getappt. Ihr habt da keine Chance mit einem blauen Auge davon zu kommen. Es wäre das beste das Geld zu vergessen, in ein Kloster zu gehen und dort um irgendwelche positiven News zu beten. :>
Wie es aussieht, werden wir Morgen 12 c testen, was aus meiner Sicht entgültig der Boden sein könnte. Meine früheren 10 c als Kursziel sollen sie wirklich vergessen, das habe ich nur zum Spaß gesagt um mir die Zeit zu vertreiben.
Die Aktie ist stark ausverkauft, daher charttechnisch gesehen, soll eine starke Gegenreation erfolgen. Mit wenig Glück und ein paar positiven News halte ich 40 c für realistisch. Ich weiß, dass viele Anleger gestern und heute aus Frust und Angst ihre Aktien verkauft haben. Das haben Shortseller clever ausgenutzt und mit ihrer Shortselling-Kunst noch mehr Unsicherheit an den Markt gebracht. Nur hartgeschottene Anleger halten noch ihre Papiere, alle anderen sind raus!
Da ich nicht so viel Erfahrung mit Insolvenzpapieren habe, habe ich leider meine Aktien mit Verlust rausgehaut. Jedoch hoffe ich , Morgen einen günstigen Einstiegspunkt zu erwischen...
G N8 |