dir haben andere User schon mehrfach die Zahlen präsentiert. Aber du überspielst mit deinen ewigen alten News diese Zahlen gerne. Conergy ist z.Z. leider keine 50 Cent wert, das wurde dir mehrfach vorgerechnet, aber wer nur alte News und den Aktionär nachsprechen und kopieren kann, was will der mit Zahlen. Ich bin der Meinung, das du mit Zahlen nichts anfangen kannst, denn wer bei jedem Wert immer nur 1 Euro / 2 Euro brüllt, der hat in meinen Augen keinen Durchblick. Wenn du wirklich ein Profi wärst (schreibst du ja immer), dann würdest du keine utopischen Kursziele hier Tag für Tag angeben, die nie erreicht werden. (beziehe mich auf 1,90 oder 2 Euro, die du meist angibst). So das war nun sachlich, auch wenn es nichts bringen wird. Der Aktionär ist ein Pusherblatt (in meinen Augen) Du und minicooper seit User die es dem Blatt nachmachen möchten, nur das du immer nur Sachen kopierst, nie dich mit fundamentallen Dingen beschäftigst..... weil du es nicht kannst?! So nun wieder melden und meine Sperrung fordern, auch das hast du nun schon 20 mal gemacht und benutzt selbst bei jeder Meldung die gleichen Texte, die du immer kopierst. |