Zock?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 16.11.09 21:39
eröffnet am: 30.09.09 15:58 von: Friends Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 16.11.09 21:39 von: TheDay Leser gesamt: 6333
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

30.09.09 15:58

611 Postings, 5617 Tage FriendsZock?

Hier könnte sich ein US-Zock anbahnen.

Durchbricht die Aktie die 0,01 Dollar auf Schlußkursbasis könnte dies schnell Richtung 0,02 Dollar gehen.

Hier der Chart:  
Angehängte Grafik:
sc.png
sc.png
Seite: 1 | 2  
9 Postings ausgeblendet.

01.10.09 12:03

4951 Postings, 6038 Tage 0815ax... Gott bewahre

...mich als Spezialist zu bezeichnen ist ebensowenig korrekt,
wie die Aussage von Friends,
dass er nicht richtig hingeschaut hatt bzgl. AM/PM !

ax

01.10.09 12:20

611 Postings, 5617 Tage Friends@0815ax

laß einfach die Unterstellungen zumindest in meinen Threads ansonsten wirst Du ausgeschlossen was Dir ja sicherlich nicht weh tut.

Wenn Du Dich für die Aktie interessierst dann trage etwas zur Diskussion oder zur Information bei dann bist Du herzlich willkommen.

Dies sind die aktuellen Daten zur AG:

Market Cap       Outstanding             Float        
$ 5.37M            639,641,678        512,255,003  
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

01.10.09 12:55

1069 Postings, 5708 Tage Hummel69habe mir mal die Hompage angeschaut und viel...

wichtiger, den letzten Q-Bericht:

http://studio-5.financialcontent.com/edgar?accesscode=101968709002894

bitte vor dem Investieren lesen.
Mal einen Blick auf die finanzielle Situotion werfen - Tip
und die A/S - puh

Titel war ja auch : Zock?

Meiner Meinung ist es ein Zock


Gruß Hummel
-----------
"Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel
aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur
Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und
fliegt trotzdem."

01.10.09 14:01

611 Postings, 5617 Tage Friends@Hummel69

Na die letzten Q-Berichte sind sicherlich nicht berauschend und auch der Faktor A/S ist sehr hoch.

Allerdings sollte man sich auch die letzten NEWS durchlesen.

Es ist und bleibt nen ZOCK in dieser Kursregion wie bei jeder Aktie die auf diesem Kursnivau gehandelt wird.

Ich sehe dies aus erster Sicht auch charttechnisch begründet.

Wir werden sehen.

Was für ein ZOCK spricht ist das höhere Interesse in den US an diesem Wert(Umsatz/Foren).


Mal schauen ob Sie es heute schafft über die 0,01 Dollar zu klettern oder ob Sie zurückfällt.  

01.10.09 14:37

611 Postings, 5617 Tage FriendsHier ausführlich

Universal Detection Technology Gets Purchase Order from Its Newly Signed Israeli Distributor
Wed. September 30, 2009; Posted: 11:11 PM  


Sep 30, 2009 (Close-Up Media via COMTEX) -- DETC | Quote | Chart | News | PowerRating -- Universal Detection Technology, a developer of early-warning monitoring technologies to protect people from bioterrorism and other infectious health threats and provider of counter-terrorism consulting and training services, announced that it has received its first purchase order from the Company's newly signed Israeli Distributor, M.D. Paled.
Under the new agreement, M.D. Peled will market and distribute Universal Detection Technology's Bio-Weapon Detection Systems to government and private sector users in Israel.

"Clearly, the threat of Biological weapons is an international issue as evidenced by the United Nations Security Council Meeting and passing of Resolution 1887. The resolution strengthens implementation for resolution 1540 which requires governments to establish domestic controls to prevent the proliferation of nuclear, chemical, or biological weapons and their means of delivery," said Jacques Tizabi, CEO of Universal Detection Technology. "UNDT's Biological Weapons Detection Systems are being used right now by the US Army, defense contractors and first responders," said Tizabi.

The Company said that the initial order is for UNDT's five agent handheld biodetection kits, which recently received certification by the Department of Homeland Security under the SAFETY Act.

Universal Detection Technology recently showcased its TS-10-5-agent biodetection kit at ASIS International 2009 in Anaheim, California earlier this month.

More Information:

www.udetection.com or via email at info@udetection.com

((Comments on this story may be sent to health@closeupmedia.com))

For full details for DETC click here.  

01.10.09 15:02
1

611 Postings, 5617 Tage FriendsBevor mich hier wieder jemand als

"Lügner" darstellt.

Habe gerade mal zurückgeschaut in den alten NEWS von UNDT und wurde am 28.09 fündig wo fast eine identische NEWS rauskam.Könnte also dieselbe sein die jetzt nur auf einer anderen Seite veröffentlicht wurde.

Also falls es die selbe NEWS vom 28.09 sein sollte dann sind Sie natürlich nicht neu.  

01.10.09 15:06

314 Postings, 5328 Tage Nic.Nac.NutsGeld

kann man anders einfach verbrennen, als mit solchen tollen Pennys. Vor allem sieht der Thread nach einer Werbeveranstaldung aus, wie bei einer Butterfahrt bei denen die älteren Leute abgezogen werden sollen.  

01.10.09 15:24

611 Postings, 5617 Tage Friends@Nic.Nac.Nutz

Deine Meinung in Ehren aber abzocken will ich hier nicht und es soll auch keine reine Werbeveranstaltung sein.

Es ist in meinen Augen ein ZOCK.Ob dieser aufgeht oder nicht liegt sicherlich nicht in meinen Händen sondern wird in den USA entschieden wo der Kurs bestimmt wird.

Wer hier in D kauft bei den Taxen die der Makler hier setzt muß dies selber wissen ich machs nicht und raten tu ich es auch keinem.

Solange hier kein anständiges Volumen herrscht sollte man in den USA kaufen und verkaufen.

Ob man mit Pennys sein Geld verbrennt kann man unterschiedlicher Meinung sein.Als ZOCK eignen sich solche Aktien nunmal und da mehr als 2/3 aller Leser solcher Foren zocken wollen und den schnellen Euro möchten kann man denek ich auch solche Werte mal zur Sprache bringen.

Es gibt ja auch ein extra Forum in dem ich gepostet habe und zwar im Hot Stock Forum.

Also zock mit oder wenn Du auf solche Pennys nicht stehst dann schau nicht alzu oft ins Hot Stock Forum.

Willst Du ne Börsenseite haben wo nicht so viel dumm rumdiskuttiert wird und wo solche Werte selten empfohlen werden dann schau auf Sharewise.de  

01.10.09 16:49

314 Postings, 5328 Tage Nic.Nac.NutsWarum

rechtfertigst du dich denn so extrem, wenn es doch nur ein einfacher Zock ist? Wenn ich mir betrachte wie wenige hier schreiben, komme ich nicht wie du zum Ergebnis das die Leser hier solche Zocks wünschen.

Das Ergebnis sieht man ja nun, mehr als Minus war hier nicht zu holen. Toller Zock!

Weder hier noch in USA sollte man solche Pennys kaufen. Das ist eben meine Meinung, die akzeptiert werden sollte. Der eine rät zum Zock, der andere warnt davor.  

01.10.09 17:01

611 Postings, 5617 Tage FriendsIst doch OK.

Jetzt wo der Wert im Minus ist sieht jemand der einen Zock empfiehlt immer dumm aus aber ich sage auch immer wieder den richtigen Einstieg in Aktien(vor allem in ZOCKS) findet man nie.

Also gib dem Zock nen bischen Zeit und laß uns nach ein paar Wochen Urteilen ob er was geworden ist oder nicht.

Empfehlung dieses Zocks kam bei 0,01 Dollar zur Zeit steht Sie bei 0,0071 Dollar also ca. 30% tiefer.

Die aktie hat aber auch nen 300% Anstieg hinter sich und nen großen Widerstand bei 0,01 Dollar vor sich.

In meinen Augen nur nen kleiner Rücksetzer durch Gewinnmitnahmen.


Wir werden sehen.

Bin mal gespannt ob ich deinen Nick auch in vielen vielen anderen Threads sehe wo Zocks diskuttiert werden.  

01.10.09 17:15
1

314 Postings, 5328 Tage Nic.Nac.NutsFriends

"Bin mal gespannt ob ich deinen Nick auch in vielen vielen anderen Threads sehe wo Zocks diskuttiert werden. "

ich sehe hier keinen der diskutiert. Ich sehe eigentlich nur einen, der diesen Wert für toll verkaufen möchte. Und da der Zock nun leider nicht aufging, willst du auf Long gehen? Komische Zocks.

Und nicht in jedem Thread, halte ich mich auf. So viel Zeit habe ich gar nicht, nur dieser Thread ist eben sehr oft auf der Startseite gewesen, deswegen schaute ich mal rein.
Da aber nur eine Person hier als Marktschreier agiert, sollte man eben etwas vorsichtiger sein, waren meine Gedanken.

Und wenn du meinst, das der Wert erst nach einer gewissen Zeit betrachtet werden sollte, dann sag mal bitte etwas zu deinen bisherigen Tipps. Die sehen ja alle nach einer gewissen Zeit extrem rot aus, wie Long willst du da gehen?

Nun weiter darüber zu reden erübrigt sich, denn 30 % Minus sprechen hier für sich. Alle anderen Tipps sind leider nicht viel besser gelaufen. Ich denke mir meinen Teil, du wirst das schon machen.  

01.10.09 17:35

314 Postings, 5328 Tage Nic.Nac.NutsFriends

du kannst die mail an mich, gerne hier rein schreiben. Ich denke diese Zeilen wären für die Leser sehr  interessant. Ich bin jung und bereit zu lerne, aber ob du dazu der richtige bist, da habe ich so meine bedenken.  

01.10.09 17:41

611 Postings, 5617 Tage Friends@Nic.Nac.Nutz

Ich habe es schon in anderen Threads hier auf Ariva geschrieben.Jeder der mehr über meine Empfehlungen sehen will (und das mit Kaufempfehlung und Verkaufsempfehlung) kann mich per BM kontaktieren und sich dann ein Bild über machen.

Einige haben es getan und ich glaube Sie sehen mich jetzt anders als vorher.

Und was deine Bedenken angehen von mir zu lernen da kannste Dir ja selber ein Bild machen die BM haste bekommen der Rest liegt an Dir.  

01.10.09 17:53

314 Postings, 5328 Tage Nic.Nac.NutsFriends


schau mal, mein kleiner Beschützer ist immer bei mir und der lernt noch. Aber er ist nun schon so weit, das er von Fremden nichts nimmt. Ich schließe mich dem an und möchte von dir nichts lernen. Komme so ganz gut alleine zurecht. "lächel"
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.12 11:11
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

01.10.09 17:53

314 Postings, 5328 Tage Nic.Nac.NutsZubeissen kann er auch "grins"

01.10.09 17:58

611 Postings, 5617 Tage FriendsEin hübscher Anblick

dein Hund natürlich auch.

Schade hätte mich gefreut Dir bei sharewise.de mal über den Weg zu laufen doer umgekehrt.

Na dann paß schön auf deinen kleinen Beschützer auf aber er auch auf Dich.

Viel Glück bei anderen Invests.  

01.10.09 18:00

314 Postings, 5328 Tage Nic.Nac.Nuts"zwinker"

04.10.09 14:49

611 Postings, 5617 Tage FriendsLetztes 6-Montas Hoch lag bei 0,015 Dollar

 
Angehängte Grafik:
sc12.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc12.png

06.10.09 11:49

611 Postings, 5617 Tage FriendsNEWS!

News: Universal Detection Technology Inks Deal with U.S. Department of Commerce to Become Featured Exporter of Anthrax Detection Equipment in France
Last update: 10/6/2009 4:00:01 AM

Agreement Enhances International Accessibility and Information of the Security Industry's Leading Bioterrorism Monitoring Equipment
LOS ANGELES, Oct 06, 2009 (BUSINESS WIRE) -- Universal Detection Technology () (UNDT), a developer of early-warning monitoring technologies to protect people from bioterrorism and other infectious health threats and provider of counter-terrorism consulting and training services, announced today that the company has entered an agreement with U.S. Department of Commerce's Commercial Service to become a Featured U.S. Exporter (FUSE) of bioterrorism monitoring equipment in France.
Universal Detection Technology's handheld assays, currently used by the U.S. Department of Defense, government agencies and commercial business for the detection of up to five bioterrorism agents, will be listed as a Featured U.S. Exporter on Commercial Service's French website:
UNDT's 5-agent Bioterrorism detection kits have been extensively used by first responders and private industry throughout the United States. Testing of the kits by the U.S. DOD as well as the United Kingdom military show that the kits demonstrate no cross-reactivity with near neighbor species and no false positives with commonly encountered "white powders". The kits are designed to test for anthrax, botulinum toxin, Ricin, plague (Y. Pestis) and SEB's in as little as three minutes.
Universal Detection Technology is exhibiting its bio-terror detection equipment at the upcoming 2009 Milipol Conference in Paris, France, November 17-20.
For more information please visit or email info@udetection.com.
About Universal Detection Technology
Universal Detection Technology is a developer of monitoring technologies, including bioterrorism detection devices. The company on its own and with development partners is positioned to capitalize on opportunities related to Homeland Security. For example, Universal Detection Technology, in cooperation with NASA, has developed a bacterial spore detector that detects certain biohazard substances. The company is also a reseller of handheld assays used for detection of five bioterrorism agents, radiation detection systems and antimicrobial products. .
Forward-Looking Statements
Except for historical information contained herein, the statements in this news release are forward-looking statements that involve known and unknown risks and uncertainties, which may cause the Company's actual results, performance and achievement in the future to differ materially from forecasted results, performance, and achievement. The Company undertakes no obligation to publicly release the result of any revisions to these forward-looking statements that may be made to reflect events or circumstances after the date hereof, or to reflect the occurrence of unanticipated events or changes in the Company's plans or expectations.
SOURCE: Universal Detection Technology
Media Contact(s): The Pollack PR Marketing Group Stefan Pollack/Jonathan Younger 310-556-4443 spollack@ppmgcorp.com jyounger@ppmgcorp.com or Company Contact: Universal Detection Technology Jacques Tizabi, 310-248-3655 jtizabi@udetection.com
Copyright Business Wire 2009  

07.10.09 08:57

611 Postings, 5617 Tage FriendsNEWS!

North Korea Has Stockpiles of Biological Weapons According to Report; Universal Detection Technology to be Selected by U.S. Department of Commerce to Prepare South Korea
In Response to a South Korean Defense Ministry Report on the North Korean Bio-threat, UNDT to Become Featured U.S. Exporter of Bioterrorism Equipment to South Korea

October 06, 2009 04:00 PM Eastern Daylight Time  
LOS ANGELES--(EON: Enhanced Online News)--Universal Detection Technology (www.udetection.com) (OTCBB: UNDT), a developer of early-warning monitoring technologies to protect people from bioterrorism and other infectious health threats and provider of counter-terrorism consulting and training services, announced today that it will become a featured exporter of biological weapon detection equipment in South Korea. The U.S. Department of Commerce's Commercial Service will assist UNDT in the listing. According to a South Korean defense ministry report issued yesterday, the North Korean regime is capable of unleashing 13 types of lethal biological agents.

In one of the most detailed assessments of the dictatorship’s biological weapons arsenal, the report said that North Korea has the ability to launch as many as 13 kinds of viral and bacterial attacks. In a submission to the South Korean National Assembly, the defense minister also said that the North has 5,000 tons of chemical weapons, believed to include mustard gas, phosgene and sarin. Among its biological agents are anthrax, cholera, yellow fever, smallpox, typhus, typhoid fever and dysentery.

Universal Detection Technology’s 5-agent Bioterrorism detection kits, the premier product available under the agreement, have been extensively used by first responders and private industry throughout the United States. Testing of the kits by the U.S. DOD as well as the United Kingdom military show that the kits demonstrate no cross-reactivity with near neighbor species and no false positives with commonly encountered "white powders." The kits are designed to test for anthrax, botulinum toxin, Ricin, plague (Y. Pestis) and SEB's in as little as three minutes.

For more information please visit www.udetection.com or email info@udetection.com.


http://eon.businesswire.com/portal/site/eon/...006491&newsLang=en  

08.10.09 12:25

611 Postings, 5617 Tage FriendsGibts nen dritten Anlauf?

Charttechnisch sieht die Aktie gut aus.

Indikatoren wie RSI,STock,CCI liegen im neutralem Bereich mit Tendenz nach Norden.

Zu 72% ein KAuf laut Indikatoren:

http://quote.barchart.com/texpert.asp?sym=undt&code=BSTK

Chart:  
Angehängte Grafik:
sc.png
sc.png

08.10.09 12:36

175 Postings, 5361 Tage Zockerlmich wundert

das der Kurs noch bei 0,04 cent steht

bei 0,08 USD müsste er auf 0,05-0,06 getaxt werden !

bin hier investiert, bei wallstreet-online wurden die tage positive news gepostet

 

08.10.09 13:03

611 Postings, 5617 Tage Friends@Zockerl

Das Ineteresse an dem Wert ist in Deutschland leider sehr gering NOCH.

In den USA sieht das anders aus aber im Vergelich zu Werten wie CBAI usw. ist dort das Interesse an UNDT auch gering NOCH.

Das kann sich aber ganz schnell ändern wenn der Kurs mal ne kleine Explosion erfährt.

Solange der Chart sich so weiterentwickelt ist doch alles super.

In Deutschland wird der Makler die Aktie auch fairer taxen wenn das Interesse steigt und das wird passieren wenn der Kurs die 0,01 Euro überschreitet.

Wann es so wiet sein wird ? aber man sollte etwas Geduld haben.


Schaun wir mal was die nächsten Tage die Amis machen.

Sollten dort die 0,01 Dollar mal nachhaltig überwunden werden wird es auch hier mehr Inetersse geben da gehe ich jede Wette ein.

Kaufen wenn sich NOCH kaum einer für die Aktie interessiert kann manchmal richtig gold wert sein.  

16.11.09 21:39

18 Postings, 5272 Tage TheDaySuper Zock

Mr. Friends, 57 % Minus binnen weniger Tage.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben